Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:38

Also beginnt heute das Weihnachtsevent?

Und danach kommt Takla Makan?

22

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:40

Grrr Unreal....

Nein Momentan läuft noch das Entschädigungs event bis zum 26.12 DANN kommt das Weihnachtsevent UND das Update mit Takla Makan.

23

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:42

ich bin auch mal gespannt was für weinachtliche musi läuft
aber das kann ich auch erst heut abend feststellen da ich bis um 19.00uhr arbeiten muss ;( aber naja wo soll sonst das geld herkommen

24

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:43

Zitat

Original von Hypnotima
@ArEs2k6



uiuiuiuiiu tiffi man vielleicht hab ichs übersehen sonst würd ich net fragen du vollpfosten^^


ich fass das jetzt mal nicht als beleidigung auf da ich dieses wort selbst im freundeskreis eher ironisch verwende xD

ist halt nur meine art mich auszudrücken, wenn jemand nach sachen fragt die eindeutig geschrieben stehen... -.- ^^

25

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:44

Ihr armen Schweine...zum glück hab ich noch bis zum 2.1 Urlaub :D

26

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:45

habe auch nicht vorgehabt dich zu beleidigen^^ bei mir steht da was von 15.00 - 19.00 uhr und net 13.00^^ deshalb frag ich
[CENTER]PURE STR SWORD ICE NUKER SIND DIE GEILSTEN :)[/CENTER]

27

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:47

Zeitverschiebung... 8)

28

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:49

hmpf stimmt ^^ hab die zeiten ja auch alle so immer dabei, in meinem kleinen aktenkoffer, da schlag ich dann immer nach und kann dir genau sagen, EHY atze, um 13.00 ist 16.00 in americo oder 23.11 in afriko^^

alter schwede ;)

ihr habt ja richtig ansprüche :)
[CENTER]PURE STR SWORD ICE NUKER SIND DIE GEILSTEN :)[/CENTER]

29

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:52

Guck doch einfach mal richtig auf die Silkroad Startseite da siehst du auch eine Uhr :gott: :gott: :gott:

30

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:54

Achwas, ^^ mach doch einfach was in deiner Sig steht ;)
[CENTER]PURE STR SWORD ICE NUKER SIND DIE GEILSTEN :)[/CENTER]

31

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:55

Des ändert sich jedes mal :P

32

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:58

Scheiss Animationen^^ ;)


back to dingsdabumsda vom anfang, die sollten keinen BGM-weihnachtssound einbauen sondern ma fette beats reinsetzen^^, find das immer ziemlich geil mit kamel gechillt ersma raven gehen :) ( wortspiel??wer hats gecheckt?^^)
[CENTER]PURE STR SWORD ICE NUKER SIND DIE GEILSTEN :)[/CENTER]

33

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:01

Also ich nicht... XD

34

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:45

so, patch vobei, 13.00 gell.....
[CENTER]PURE STR SWORD ICE NUKER SIND DIE GEILSTEN :)[/CENTER]

t0bIng3r

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Österreich :)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:28

soo ich mach hier mal nen screen vom wine-achtsbaum rein...als kleine anstimmung für euch armen die arbeiten müssen ;P


zu der frage vorhin mal ob es bei wow auch solche sachen gibt...ja bei wow kann man sich in nen wine-achtsgnom verwandeln XD sieht dann ziemlich aus wie ein wine-achtsmann XD und man kann auf nem rentier reiten ^^

hf tobingaa
»t0bIng3r« hat folgende Dateien angehängt:
gl & hf

[1337_Crew]t0bIng3r

Lord Loriot

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Brandenburg/Havel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:15

Es laufen alle möglichen Weihnachtslieder. Wollte nen Bild vom Baum posten aber es klappt irgenwie net mitm einfügen.
SOS 1 :gott:
SOM 0 ;(
SOSun 0 :mauer: :mauer: :mauer:


Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:56

Und was hat es mit dem Backup auf sich? Bitte kein Wochenbackup ... da wäre ca. 2000 SP im Arsch ...

Und da ich keine Zeit zum spielen habe bzw. nicht soviel, wäre das eine mittlere Katastrophe
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

38

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:37

backup, nicht Rollback

aber wenn die nur einmal im Jahr datensicherung machen, finde ich das bedenklich :rolleyes:
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen