Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Juni 2009, 19:39

silkroad down ??

hallo leute
wollte fragen ob silkroad bei euch grade auch nicht funktioniert...
bei mir gehts nicht und rev6 sagt es ist auch down...
sry für den post und danke für antworten :)

KainAerger

DeUnbeugsame

Beiträge: 51

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2009, 19:40

Jopjop, sind down.

kannst Du aber auch im Silkroad-Smalltalk nach verfolgen ;)
Bemueh' Dich nur und sei huebsch froh, der Aerger kommt schon sowieso. [Wilhelm Busch]

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Juni 2009, 20:06

rev6 wird dich bestimmt nicht anlügen :rolleyes:


4

Freitag, 19. Juni 2009, 20:07

Manchmal sind se aber auch "verbuggt" (:

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Juni 2009, 20:09

wenn man selbst nicht in sro reinkommt und dann noch rev sagt das sro down ist dann ist es zu 100% nen bug, nicht wahr? ali? :P


6

Freitag, 19. Juni 2009, 20:10

Ja dann nicht ^^

7

Freitag, 19. Juni 2009, 20:18

doch doch das gibbet schon :)
wenn man beim loggen c7 error krigt, sagt rev auch down :))

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. Juni 2009, 20:20

ja beim c7 kann man nicht aufm server, so auch die rev6 record dinger ;)


9

Freitag, 19. Juni 2009, 20:22

btw war die inspc irg wo angekündigt,
--> weis jemand wie lange die noch dauert ?? ?(

10

Freitag, 19. Juni 2009, 20:22

wär ja kein wunder wenn es bei denen "PAFF" gemacht hat?^^
maschine abgeraucht würde denen vll mal gut tun :)

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. Juni 2009, 20:25

bestimmt kommt wieder nen rollback die ham doch öfters iwie stromausfälle gehabt wo daten hops gegangen sind...


12

Freitag, 19. Juni 2009, 20:28

Dann bring ich die um, wirklich, mein Archer ist 89, 1 Level left for Sun Bow .__.

13

Freitag, 19. Juni 2009, 20:28

stromausfälle?^^
jaja xD
wohl eher rechner probleme, die maschine packt das einfach nichmehr ^^
ne zeitlang hatten die ja täglich server probleme

14

Freitag, 19. Juni 2009, 20:28

Vor paar Monaten hieß in SRF das wenn in NordKorea irgendwas passiert, Sro davon folgen tragen wird. Ich glaub es ging um irgend ne Bombe xD.
Und jezt gibt es dazu wieder nen Thread dazu.
Ich selber glaub aber eher weniger das es zusammenhängt. xD

15

Freitag, 19. Juni 2009, 20:28

Kann ja nicht alles immer "perfekt" laufen.

16

Freitag, 19. Juni 2009, 20:30

server abgestürzt und jetzt fahren 3 kleine Koreaner im Trabi inne Halle um nen paar neue Kohlen in den Server zu schippen damit der wieder Saft bekommt.

KainAerger

DeUnbeugsame

Beiträge: 51

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

17

Freitag, 19. Juni 2009, 20:30

Ganz eindeutig die Putzfrau mal wieder, ist fast zur selben Zeit, wo zumindestens Aege immer wieder mal nen kleinen Ausfall hat^^
Bemueh' Dich nur und sei huebsch froh, der Aerger kommt schon sowieso. [Wilhelm Busch]

18

Freitag, 19. Juni 2009, 20:31

xD haha gut gesagt^^ @ glamour

19

Freitag, 19. Juni 2009, 20:37

Ich glaub die Server stehen in Amerika....d.H. 3 kleine koreanische Amerikaner sitzen irgendwo in Nervanda und Schütten Dollar in den Snack-Automaten. Die Putzfrau guckt nach den Servern....
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

20

Freitag, 19. Juni 2009, 20:39

jop so ist das bestimmt. zudem ksro noch läuft^^
aber nen rollback wäre echt beschissen .__. jetzt hab ich mal sun ..:P
ob das heute noch was wird?
bekommen die server bestimmt nichmehr ans laufen