Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rukia

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:02

Mir ist der GM sehr sympatisch, so offen wie er redet!

Bin gesapnnt wie lange der seinen Job behaltet.

Oder es versteht dort wirklich keiner Deutsch, so finden die es nie raus :thumbsup:


als ob die das nicht merken würden, was ihre angestellten schreiben. das ganze geht nun im internet rum, und du denkst ernsthaft die checken das nicht ? bullshit

Bertl

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

22

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:04

Mir ist der GM sehr sympatisch, so offen wie er redet!

Bin gesapnnt wie lange der seinen Job behaltet.

Oder es versteht dort wirklich keiner Deutsch, so finden die es nie raus :thumbsup:


als ob die das nicht merken würden, was ihre angestellten schreiben. das ganze geht nun im internet rum, und du denkst ernsthaft die checken das nicht ? bullshit

Nein ernsthaft, nicht.
Es war nur einen kleine Hoffnung, damit er keine ernsthaften Schwirigkeiten bekommt, aber es gibt natürlich -und das war auch zu erwarten- genug übersetzungen ins englische.
...und wenn du etwas genauer lesen würdest, würdest du meinen Kommentar verstanden haben und selber keinen bs schreiben, so einfach ist das.... :thumbdown:
lvl 107 s/s Nuker - active (WTB SON Headgear Protector Male)
lvl 72 Blader - stand by
lvl 45 Wizzard - zu Testzwecken

23

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:05

sry wenn ich das Thema nochmauf aufgreife aber wie sieht das denn nu heute so aus ?

Werden heutzutage eig. noch bots gebannt egal ob Silk oder Non-Silk Botter.



Also mein Char wurde damals während ich Prem+ hatte gebannt ..

24

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:30

Goldbots werden gebannt Silk bots ab und zu und Non Silk Bots mit auch ab und zu
grüße king36

Knock

Wing Tsun Human Weapon

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:31

ich glaub es kommt dabei auch auf den bot an ...
also ob man gebannt wird oder nicht .. bin mir aber nicht sicher

26

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:14

Wieso sollte es auf den Bot angekommen ? Bot ist Bot



Kennt jemand Leute die nach ihrer Entbannung wieder angefangen haben zu botten jedoch nicht mehr gebannt wurden ? Das würde mich mal interressieren.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:32

Sowas solltest du besser in einem Botforum fragen.

28

Freitag, 7. Januar 2011, 22:32

Gibts ja einige Gerüchte, nachdem Spieler die einen bestimmten Bot benutzen nicht gebannt werden.
Sogar Goldbots benutzen den.
Und bei Joymax als GM zu arbeiten.. dürfen die überhaupt kicken und bannen ingame?
Denke wenn ja, wären die meisten Goldbots Geschichte oder nicht?
Die GMs dürfen ja nichtmal ihren Ingame Namen selbst auswählen.
Zudem das mit den Goldbots doch eh verarsche ist, ich glaube immernoch dass einige von Joymax selbst sind, oder habt ihr JEMALS die Bots die bei Hashades und Ishades alles blockieren irgendwo anders gesehen?
Die werden weder irgendwo hochgepowerlevelt noch sieht man die irgendwo anders sich hochleveln.
Sind plötzlich da. Und auch nur da. Finde ich schon etwas kurios. (Die müssen auch alle nen sox set anhaben, bei den Party Mobs)

Und selbst in den Zeiten, an denen man kaum Goldbots ingame gesehen hat, haben sich bestimmt tausende von Spielern Millionen und Billionen von Gold gekauft.
Weiß ja nicht, ob ein paar sich selbst Ksende Goldbots so viel Geld machen können. (1 Mob = 4-20 Bots)
Aber kack drauf, typisch Joymax. Nichtmal AGB klauen können die :)
(Aber besser als NCSoft, die bei nem PAY TO PLAY game null support haben)

29

Freitag, 7. Januar 2011, 23:27

Glaubst du, der Administrator, der Boss des Spieles hat es nötig, Gold zu farmen?! Oder Leute hochzuleveln?

30

Samstag, 8. Januar 2011, 11:26

haha lol. nö der braucht nur nen code einzugeben oder in der DB rumfummeln. obwohl der dafür mit sicherheit seine bimbos hat.
is doch logisches denken dass der solche möglichkeiten hat oder? :P

31

Samstag, 8. Januar 2011, 20:33

http://de.wikipedia.org/wiki/Bimbo

im Deutschen eine abwertende Bezeichnung für einen Schwarzen, siehe Nigger oder Neger

32

Samstag, 8. Januar 2011, 22:37

omg tut mir ja soo leid. dann halt DUMME ANGESTELLTE
klar, war ja jetzt auch voll rassistisch gemeint >.>

du kannst auch gerne meine rechtschreibfehler korrigieren, falls du die auch noch kommentieren möchtest.
abi und alle unter deinem niveau ja?

33

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:54

Bleib mal locker, ich fand "nur" deinen Alltagsrassismus scheiße...

Das du gleich so an die Decke gehst bestätigt mir nur, das du nicht viel in der Birne hast...

34

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:59

sie meint wohl eher einen angestellten, und eher nicht nen neger, farbigen, schwarzen w/e. und das wusstest du 100%ig trotzdem.....

35

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:35

Natürlich wusste ich das...

Aber darum gehts doch garnicht...

Es geht darum, das sie sich rassistich äußert und um nichts anderes!

36

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:03

ooouh jaaah
war voll rassistisch gemeint.

Und wenn du ja wusstest, dass ich damit einen Angestellten meine und keinen Neger/Schwarzen,
dann müsstest du logischerweise gesehen auch wissen, dass ich es nicht rassistisch gemeint habe.
Aber das ist dein Problem ;)

37

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:11

Lern bitte lesen.

Ich hab geschrieben du hast dich rassistisch geäußert nicht das du etwas rassistisch gemeint hast...

Überleg einfach in Zukunft 2mal was du schreibst und gut ist.

googleman21

d(O.ô)b

Beiträge: 55

Wohnort: Nähe München

Beruf: Azubi Fachinformatiker Systemintegration

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:13

Gibts ja einige Gerüchte, nachdem Spieler die einen bestimmten Bot benutzen nicht gebannt werden.
Sogar Goldbots benutzen den.
Und bei Joymax als GM zu arbeiten.. dürfen die überhaupt kicken und bannen ingame?
Denke wenn ja, wären die meisten Goldbots Geschichte oder nicht?
Die GMs dürfen ja nichtmal ihren Ingame Namen selbst auswählen.
Zudem das mit den Goldbots doch eh verarsche ist, ich glaube immernoch dass einige von Joymax selbst sind, oder habt ihr JEMALS die Bots die bei Hashades und Ishades alles blockieren irgendwo anders gesehen?
Die werden weder irgendwo hochgepowerlevelt noch sieht man die irgendwo anders sich hochleveln.
Sind plötzlich da. Und auch nur da. Finde ich schon etwas kurios. (Die müssen auch alle nen sox set anhaben, bei den Party Mobs)

Und selbst in den Zeiten, an denen man kaum Goldbots ingame gesehen hat, haben sich bestimmt tausende von Spielern Millionen und Billionen von Gold gekauft.
Weiß ja nicht, ob ein paar sich selbst Ksende Goldbots so viel Geld machen können. (1 Mob = 4-20 Bots)
Aber kack drauf, typisch Joymax. Nichtmal AGB klauen können die :)
(Aber besser als NCSoft, die bei nem PAY TO PLAY game null support haben)
mir war mal so langweilg (ja, blabla ich nerd usw) und hab mal 4 goldbots verfolgt die ich im low lvl bereich gesehen hab

die leveln hoch, glaubs mir (;
hab die dann am ende bei den nachals farmen gesehen, danach wurden 3 von ihnen gebannt und den letzen hab ich mit lvl 80 nicht mehr gefunden (war aber auf rev6.com noch aufgelistet und auch aktiv)

und es bringt kohle wenn so viele bots da sind, glaub mir^^
n sos set is bei den mobs eh nicht nötig, die machen nem int char mit lvl 52+ und garment keinen dmg


kannst dich auch selber überzeugen und mal auf rev6.com schaun was die für sets am start haben :D


greetz

:koenig: :zitat:

39

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:48

Zitat

mir war mal so langweilg (ja, blabla ich nerd usw) und hab mal 4 goldbots verfolgt die ich im low lvl bereich gesehen hab



die leveln hoch, glaubs mir (;

hab die dann am ende bei den nachals farmen gesehen, danach wurden 3
von ihnen gebannt und den letzen hab ich mit lvl 80 nicht mehr gefunden
(war aber auf rev6.com noch aufgelistet und auch aktiv)



und es bringt kohle wenn so viele bots da sind, glaub mir^^

n sos set is bei den mobs eh nicht nötig, die machen nem int char mit lvl 52+ und garment keinen dmg





kannst dich auch selber überzeugen und mal auf rev6.com schaun was die für sets am start haben :D





greetz
normale goldbots vll jah (nuker). die sieht man fast überall.
aber die wizards sieht man hauptsächlich nur dort. außer es sind gb's die von playern aus hochgebottet werden.
und die sollten auch eig recht schnell tot sein, wenn 2-3 party mobs mit ihrem phy. dmg denen 300-900 dmg reinzieht (das x2 od. 3 gesehen) + potdelay
zumindest bekomme ich mit meinem wiz (voll robe 73+) selbst bei den nachals (69,70 mag dmg) noch gut einen reingedrückt wenn sie mal nen schlag hinbekommen ;)
ich denke nur durchs normale kloppen bekommen die nicht so viel zusammen, eher durchs elexiere verkaufen oder so.

Zitat

Lern bitte lesen.



Ich hab geschrieben du hast dich rassistisch geäußert nicht das du etwas rassistisch gemeint hast...



Überleg einfach in Zukunft 2mal was du schreibst und gut ist.




achso. wenn ich "geil" schreiben würde,
äußer ich mich dann auch pornographisch? ;)

tut mir leid, aber wenn ich mich ja nur "geäußert" hätte,
dann hätte es dir genauso gut am arsch vorbeigehen können.

ich kann es eben nunmal nicht leiden, wenn leute meinen
einen beitrag mit achso tollen wikipedia links zu kommentieren,
nur damit sie was "intelligentes" geschrieben haben, dass sie aufmerksamkeit bekommen, denen einer abgeht
oder sonst was.

back 2 topic.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SatansEngel« (12. Januar 2011, 18:07)


40

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:46

mimimimi