Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:57

Also die erste Frage kann ich dir erklären , also du musst so komische Hasen suchen die tragen Mützen und wenn du die kilst bekomst du halt dein lv entsprechend diese dimensions steine.

Andere Frage bin jetzt im Togui Village im Camp No.1 will jetzt ins nächste aber der weg is versperrt wie bekomm ich das tor auf kann mir da jemand helfen ?


Niccolò Machiavelli 1469-1527: Schlecht sind die Menschen deshalb nicht von Natur aus, sondern durch die Art und Weise, wie sie ihre Ambitionen verfolgen. So sind die Menschen nie wirklich gut und nie wirklich böse, doch in jedem Fall muss man ihnen misstrauen.

Rukia

I~ Green Fairy ~I

  • »Rukia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 00:26

du musst ALLE mobs killen, und das sun kriegt man durch quests

43

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 00:34

ja das is jez kacke weil bei mri 2 mobs stuckt sind in so nem berg *_* aber danke für die schnelle antwort


Niccolò Machiavelli 1469-1527: Schlecht sind die Menschen deshalb nicht von Natur aus, sondern durch die Art und Weise, wie sie ihre Ambitionen verfolgen. So sind die Menschen nie wirklich gut und nie wirklich böse, doch in jedem Fall muss man ihnen misstrauen.

44

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 02:14

Kann mir jemand mal paar Sachen erklären^^?

1.Wie finde ich diese Dimension items
- von dummen normalem mobs
2. wie krieg ich 8degree sun? :P
- magic pop, mobs (?)
3. was bringen jetzt diese dungeons genau
- items, neue mobs, schöne atmosphäre


45

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 10:29

Ich meinte , wie kriege ich das 8 degree sun von der Quest? Ich versteh die nicht so ganz

knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:43

du brauchst eigentlich nur 1 quest (ist im high bereich so) der rest der questen sind nur als exp und sp bonus dazu da ...weil du die mobs ja sowieso alle killen muss um weiter zu kommen ^^.... dann musst du alle mobs killen + uniques )(außer das vieh was immer wieder kommt ^^)

dann heißt es in der quest alle monster killen und die boxen .... haben wir auch alles gemacht Oo nur haben wir bis jetzt noch net einen talisman bekommen -.-" wes da einer was besseres? oder dauert das echt so extrem lange?... das man die waffe net in 1 woche bekommt ist mir klar aber bei 40 runs und mehr von den leuten die ich kenne ist noch net eine karte gedropt worden Oo
ich glaube wir machen da was grundlegent falsch xD
zeit menschenpaste zu produzieren

47

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:01

1. Von Zeit zu Zeit spawnt irgendwo ein rotes, kristallförmiges Teil (weiß nicht, ob das von Level zu Level unterschiedlich ist), das du dann killen musst. Anschließend spawnen ca. 10 Champions auf deinem Lvl, die alle sofort auf dich zurennen und die du dann killen musst.(Haben aber mehr HP als vergleichbare Champions auf deinem Level). Da liegt man auch relativ schnell auf dem Boden, wenn man nicht aufpasst. Diese droppen dann die Dimension Items.



EDIT: Ups, ich habe auf eine Frage am Ende der zweiten Seite geantwortet. :D Sry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King Pati« (22. Dezember 2010, 12:08)


JDG

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Ahaus

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:02

klitze kleine frage so am rande wieso gibt es kein Stall Network mehr?die meinen doch nicht ernsthaft das ich auf 100 chars klicke die stallen nur für eine waffe etc. man musste doch "früher" immer F drücken für Stall Network oder bin ich im falschen film?

@Knödel
kein plan ich steig noch garnicht hinter wie das ganze funktioniert

49

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:05

Es gibt noch das Stall Network, allerdings musst du nun zum Trader Shop rennen (so ist es zumindest in Jangan), dort einen auf einem Tier sitzenden Typen anklicken und dann kannst du ins Stall Network. Ist auch etwas anders aufgebaut als bisher, man muss z. B. erst auf so eine Lupe klicken, um die Eigenschaften der Items sehen zu können.

Wer auf diese bescheuerte Idee gekommen ist, gehört geschlagen.:D

50

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:49

wir waren vorhin im 4star ....
also da muss die pt verdammt gut sein und eingespielt ...
einige mobs haben mir 50 k dmg gemacht .. -aufgeb-

51

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:07

Es gibt noch das Stall Network, allerdings musst du nun zum Trader Shop rennen (so ist es zumindest in Jangan), dort einen auf einem Tier sitzenden Typen anklicken und dann kannst du ins Stall Network. Ist auch etwas anders aufgebaut als bisher, man muss z. B. erst auf so eine Lupe klicken, um die Eigenschaften der Items sehen zu können.

Wer auf diese bescheuerte Idee gekommen ist, gehört geschlagen.:D


Wieso bescheurte idee? das ist genial. Die Server werden nicht mehr so durch die Stallchars belastet, sondern du tust einfach alles da rein und kannst off gehen ^^ man findet besser items und wird sie auch besser los

52

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:20

Man kann off gehen und die Items bleiben trotzdem in Stall Network?o.O

Davon wusste ich nichts. Dann ist es natürlich super.^^

53

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:20

Es gibt noch das Stall Network, allerdings musst du nun zum Trader Shop rennen (so ist es zumindest in Jangan), dort einen auf einem Tier sitzenden Typen anklicken und dann kannst du ins Stall Network. Ist auch etwas anders aufgebaut als bisher, man muss z. B. erst auf so eine Lupe klicken, um die Eigenschaften der Items sehen zu können.

Wer auf diese bescheuerte Idee gekommen ist, gehört geschlagen.:D


Wieso bescheurte idee? das ist genial. Die Server werden nicht mehr so durch die Stallchars belastet, sondern du tust einfach alles da rein und kannst off gehen ^^ man findet besser items und wird sie auch besser los
Die leute stallen trozdem noch mit normal stall.

54

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:23

wenn die trotzdem online bleiben haben die entweder über 50 items oder sind einfach blöd :D

55

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:27

ich war eben alleine aus fun im 4 star.....die ham mir (bei 9,8k hp) 8,5k durchs snow gemacht, keine chance

knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:03

ja normal ne ^^ wir waren auch schon oft da in 8er pt und 4 star auch immer geschafft (unser tank hat nen sehr gutes set und der bekommt mit shield und cleric rod in der hand 24 k+ dmg)

aber anstatt mal heure kacke mit dem stallnetwork zu klären gebt mal lieber antworten auf meine frage.....(wie es mit den talisman teilen und der b waffen ausschaut ^^) a und b shield bekommt man nur durch letzt unique gedroped...das wes ich jetzt och schon xD also hat einer von euch schon nen talisman oder kennt er jemand der schon ein hat THX ^^
zeit menschenpaste zu produzieren

57

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:04

du mussts bestimmte quests annehmen glaub ich, steht auf der sro hp ;)

knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:23

nein du brauchst nur eine quest die gibt dir dann auch als reward wenn du die sammlung komplett hast eine waffe deiner wahl fuer deine rasse ;-)
den rest der quest kann man getrost lassen... die gibt es nur als boni oder besser gesagt zum lvl und sp bekommen .... du musst ja die monster alle killen um weiter zu kommen also wieso net gleich kill quests dazu machen ^^ verstehste xD
du brauchst halt nur die quest in der man alle talismänner bekommt und diese 8 später dann gegen eine waffe einzutauschen xD aber irgendwie hat noch net einer son talisman ^^ also muss was falsch sein oder die dinger droppen einfach nur selten ^^
zeit menschenpaste zu produzieren

59

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:26

droppen selten bei rev hat einer den ersten talisman

hab mal den link drinne da irgendwo drinn siehst es ^^
http://www.rev6.com/forum/showthread.php…forgotten-world

TrueStory

B0ZZEFFEKT!

Beiträge: 292

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Ausbildung Zum Stylist

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:53

Hab auch einen