Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:00

Sro wollte zunächst nicht automatisch einloggen, nach neuer Installation wird es nicht einmal mehr gestartet

Hey leute,

danke schonmal dass ihr euch für mich Zeit nehmt.

Folgendes Problem: Seit gestern abend (29.06.2011) loggt sich Silkroad nicht mehr automatisch in die Warteschlange ein. Sobalt ich ID + PW eingebe und bestätige steht unten links nur noch dass die Benutzerbestätigung abgerufen wird ( irgendwie sowas ich hab es mir nicht wörtlich gemerkt).
Nach bestimmt fünfmaliger Neuinstallation Startet zwar das SroFenster aber sobalt ich auf start drücke bleibt es weiterhin geöffnet und Sro startet nicht...
ich hab sogar die Client.exe extra neu runtergeladen.

HILFE, was kann ich tun um wieder Sro zocken zu können :D, das passt mir gerade überhaupt nicht dass es nicht funtioniert da ich ab heute im Praktikum bin und extrem viel Freizeit habe -.-
aber iwie kriegts Silkroad immer im richtigen Moment hin mir ein Bein zu stellen !!! -.-

Danke an euch alle :)

LG Andy

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:34

Ich denke mal (meine Meinung) dass das eher am Server liegt. Evtl. hat SRO malwieder Loginserver Probleme oder dergleichen. Würde es einfach immer mal wieder probieren.

Möglicherweise fixen die das mit einem Update das die zwischenzeitlich reinschieben, ansonsten Dienstag. ;)

Denke, dass das Problem nicht mit dir zusammen hängt, da du ja das Spiel ganz normal starten kannst. ;)

JDG

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Ahaus

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:16

Ich denke mal (meine Meinung) dass das eher am Server liegt. Evtl. hat SRO malwieder Loginserver Probleme oder dergleichen. Würde es einfach immer mal wieder probieren.

Möglicherweise fixen die das mit einem Update das die zwischenzeitlich reinschieben, ansonsten Dienstag. ;)

Denke, dass das Problem nicht mit dir zusammen hängt, da du ja das Spiel ganz normal starten kannst. ;)

ich muss dich da mal nen bisschen korrigieren das stimmt so nicht er sagte ja am 29.06 startete er zwar das spiel kam aber nicht rein da dort
"Requesting user confirmation" steht und auch bleibt. nach diesem datum also 30.06 kommt er nicht einmal soweit das er seine login daten eingeben kann sondern er bleibt bei dem client einfach stehen. somit hat es mit einem loginserver nichts zutun. ich denke schon das der fehler bei dir liegt warum sonst kann jeder andere zocken wenn es doch eigentlich ein problem gibt?

Hast du silkroad schon komplett von deinem rechner runtergeschmissen?? also auch bei C:\WINDOWS\Prefetch ?? da steht "SRO_CLIENT.exe" und "SILKROAD.exe" diese beiden stehen zum Beispiel bei mir lösch mal alles von Silkroad geh am besten auf Start - Suchen - Dateien & Ordner und gib da mal Silkroad ein.
Natürlich musste es leider noch mal deinstallieren bevor du danach suchst.

Bin gespannt ob es dann geht ich warte auf deine Antwort xD

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:30

ok hab ich gemacht, die installation läuft gerade dauert ca. 2min

vielen Dank schonmal dass ihr euch Gedanken gemacht habt um mir zu helfen, das ist echt hilfreich !!

5

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:37

es hat sich nicjts getan -.-

JDG

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Ahaus

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:18

hm ok dann öffne ma die homepage von silkroad und logg dich da ein dann auf download klicken und dann einfach mal den client starten. das hat bei mir immer geholfen wenn er silkroad nich gestartet hat

frag mich nich wieso das bei mir geklappt hat hat mich auch nie wirklich interessiert solang es geht beschäftige ich mich damit nich xD

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:45

ich würds mal mit der datenausführungsverhinderung versuchen.. kann bei online spielen mal passieren das die sich einschaltet und dann das spiel nicht richtig lädt.
>systemsteuerung>system>erweitert>systemleistung>datenausführungsverhinderung und da deine anwendung hinzufügen.



JDG

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Ahaus

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:54

wäre auch noch ne möglichkeit xD

9

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:54

ich bin erlich gesagt total ratlos, vllt hilft das weiter. nachdem ich gestern abend nichtmal in die Warteschlange weitergeleitet wurde habe ich es mal mit einem bot versucht.. ich habe allerdings lediglich vom iBot die datei ENTPACKT die für das Hackshield notwendig ist.. aber nichts installiert oder iwo reinkopiert. und ich habe Sro ja jez locker 8x Deinstalliert und Installiert und jedes mal die übrigen datein des verbliebenen ordners gelöscht bzw den ganzen ordner "Silkroad"... die ganzen Downloads vom bot sind auch entfernt und noch mit CCleaner vom rechner entsorgt ...

das passt jetzt auch perfekt ... viel freizeit und kein sro :D da kann ich jez nur mit gemischten gefühlen drüber lachen -.-

10

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:58

die exe neu laden.. ich beziehe zwar DSL 6000 aber davon kommt nicht wirklich viel an ........... dieses ganze runterladen nervt mich immer :D
ich könnte es mit dem Hackshield in verbindung bringen weil sobalt ich auf start drücke erscheint unten rechts auf dem bildschirm kurz dieser ladebalken aber sobalt er ausgeblendet wird tut sich halt nichts mehr.
Wenn ich beim SROKing sro starten möchte "gelingt es" auch aber nach 5sek steht sofort wieder "start game", sprich es wird abgebrochen.

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:12

ich würds mal mit der datenausführungsverhinderung versuchen.. kann bei online spielen mal passieren das die sich einschaltet und dann das spiel nicht richtig lädt.
>systemsteuerung>system>erweitert>systemleistung>datenausführungsverhinderung und da deine anwendung hinzufügen.


hast du das mal probiert?



12

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:39

jaa und in die liste dann sro_client und Silkroad online Launcher eingetragen

hilft nix.. ich glaube dass es wegen der entpackten datei so sein könnte, aber ich hab die ja nichtmal in den sro ordner kopiert weil mein anti vir sofort wegen der HS datei eingegriffen hat und nicht alle datein entpackt hat bzw die "gefährlichen" datein gelöscht hat...

ich bin ein computer noob und mich nervt das jez total xD vorhin wurde css nichtmal gestartet, ich hab gestern auch extra noch avast installiert nachdem ich es vorhin deaktiviert habe konnte ich css spielen, bei Silkroad hat sich allerdings nichts geändert.

also ich zähle jez nochmal alles auf was am gestrigen nachmittag anders war als zum abend.
-vom ibot die Hackshield .rar-datei entpackt aber keine exe davon aktiviert.
-habe zusätzlich Avast als virenschutz installiert
-und heute vormittag die aktuelle sro install.exe geladen und bestimmt 10x neu installiert

lg und nochmal vielen dank an euch.. ich fühle mich hier echt gut aufgehoben. funktioniert bisher immernoch nicht aber das liegt ja nicht an euren ratschlägen

13

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:50

sorry kann mir jemand sagen wo ich den Sro clienten runterladen kann? plss :D

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. Juli 2011, 10:09