Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

  • »ThE_Pa!N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2012, 10:25

Wer spielt hier überhaupt noch auf offiziellen Servern?

Servus liebe Community bzw. was davon übrig geblieben ist.

In den letzten Monaten ist ja ziemliche Stille eingekehrt, sowohl bei mir auf dem Blog als auch hier im Forum. Daher wollte ich mal Fragen ob man die offiziellen Server von SRO mittlerweile wegen fehlender Community komplett vergessen kann, oder ob es tatsächlich noch ein paar Spieler gibt, die dem "richtigen" Silkroad (auch wenns nicht leicht ist) treu geblieben sind?

Scheinbar sind die meisten ja auf Privatserver ausgewandert. Was würde mich also erwarten, wenn ich mich jetzt nochmal bei Silkroad einlogge?


www.ThE-PaiN.net

2

Samstag, 25. Februar 2012, 11:12

SRO ist genau so tut wie dein Blog oder dein Forum, mit dem Unterschied das Joymax noch nicht so tief gesunken ist und ihren Kunden Schadware auf den Hals hetzt ;)
Das sollte ja als Antwort reichen ;)

Auf den pServern is mehr los.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

  • »ThE_Pa!N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Februar 2012, 11:46

Das mit der Schadsoftware wurde nicht von mir initialisiert. Bei einem Plugin auf meinem Blog gab es wohl eine Sicherheitslücke, durch die sich ständig wieder ein Script einschleichen konnte ;)


www.ThE-PaiN.net

4

Samstag, 25. Februar 2012, 11:51

Die Ähnlichkeiten mit Joymax und dir sind echt erschreckend.

Joymax sagt immer: Wir machen was gegen Bots, wir sind nun aktiv etc etc.
Du sagst: Ja ich mach jetzt wieder was wenn Skyrim etc draußen ist. Genau so ist das doch mit der Schadware.

Mit der Schadware kauf ichs dir nicht ab. Wahrschenlich klickt das Schadprogramm immer auf iwelche Links sodass du Kohle bekommst.
Würdest du Unschuldig sein wär es vielleicht 1x aufgetreten aber nicht öfter.

Hauptsache die Kohle stimmt. Der Rest ist euch doch egal ;)

Schade, schade. Dein Blog und dein Forum war mal gut. Traurig was du draus gemacht hast.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Venuspower« (25. Februar 2012, 12:00)


ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

  • »ThE_Pa!N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Februar 2012, 12:02

Wie gesagt ich kann dir versichern, dass das mit der Schadware nicht in meinem Sinne war. Google hat mich immer sofort darüber informiert, wenn dieses Script wieder aufgetreten ist und ich habe es immer sofort entfernt. Es hat leider etwas gedauert, bis ich das Plugin gefunden habe, dass dieses Script reingelassen hat. Deshalb ist es zwei (?) Mal passiert und seitdem nicht mehr :-] Sowas hätte ich auch gar nicht nötig :)


www.ThE-PaiN.net

6

Samstag, 25. Februar 2012, 12:17

fragt sich wohl eher, wer von den fünf usern die hier noch aktiv posten überhaupt silkroad spielt :D

ich denke mal auf dem offi ist kaum noch jemand, und joymax merkt es nicht weil die server immernoch voll sind mit goldbots :D
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

2shi

Schwarzer Gott

Beiträge: 420

Beruf: Hartz IV Empfänger :P

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Februar 2012, 13:22

also wenn ich mal sro zocke dann auf einem pserver wo es nur um pvp geht :D

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. Februar 2012, 14:35

Allein diese Frage zu stellen war schon vollkommen unnütz.
Das einzige, was man in den neuen Themen findet sind first-poster die irgendeine Strg-C-Nachricht zu irgendeinem behinderten P-Server reinstellen und sich nichtmal die Mühe machen, es zu übersetzen.
Und der 220€ thread :D


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

  • »ThE_Pa!N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Februar 2012, 17:50

Schade, naja ich hoffe das wird sich bald wieder ändern.


www.ThE-PaiN.net

10

Samstag, 25. Februar 2012, 18:43

kannste knicken ;)
Da ändert sich nix mehr.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

11

Samstag, 25. Februar 2012, 19:38

Spiel garkein SRO mehr oder alg. mmorpgs... TF2 ftw!


:P


Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Februar 2012, 22:16

bin auch von sro ab

sowohl offi als auch pserver

spiele lieber aufm wow pserver mit meiner deutschen gilde :)






urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

13

Samstag, 25. Februar 2012, 23:32

Spiele wieder... :) Auf Offiziellen Server natürlich...

Beiträge: 791

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Good for nothing

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 26. Februar 2012, 01:40

herzliches beileid dafür


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


15

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:41

Hey pain,

Wir haben früher auf alps zusammengespielt :-)

Ich hatte ne lange sro pause und habe nun wieder aktiv auf dem sro-r server merv angefangen mit ner coolen legit Gilde. Join us :-)

Mfg Sascha
Nus dein a vus alas prendin vus cun nus en l'aria.
Ord il mund confus strusch real plein colurs pli bialas.
Ei dat schi biaras vias claras
en quei mund abstrus construius ord numerusas fablas.

Wir geben euch Flügel und nehmen euch mit in die Luft.
Aus der verwirrenden, kaum realen Welt, voller schönerer Farben.
Es gibt so viele klare Wege in diese aus zahlreichen Fabeln bestehende,
abstrusen Welt

Legit for ever

http://youtube.com/watch?v=hKLpJtvzlEI hammer

16

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:10

Die haben es doch mit dem 12DG so derbe verkackt, dass kaum einer noch spielt. Spätestens in 2 Jahren

können sie die Server schließen. (GW2, Aion und Tera)


ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

  • »ThE_Pa!N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:41

Ein trauriges Ende für ein Spiel, dass mal echt gut gewesen ist. Wie konnte es nur soweit kommen? :-{


www.ThE-PaiN.net

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:35

Wie es soweit kommen konnte? Es liegt wohl an jedem 2. Spieler hier im Forum und auf den Servern die gebottet haben ;)
Nach den ersten Bots kamen die Goldbots usw. immer weiter so und irgendwan haben die normalen Spieler sogar gebottet..

19

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:47

Und wieso sind die Bots geblieben?
Richtig, weil Joymax nichts gemacht hat außer die Level immer schneller zu erhöhen.
Wäre Joymax von Anfang an konsequent gewesen würde es keine Bots geben.

Zwar sind die Spieler die, die Bots nach SRO geholt haben, ABER das ist doch normal bei MMORPGS das man sowas test, ob die Firmen was machen oder nicht.
Hat damals ja auch relativ klein angefangen.

Wenn einer Benzin klaut und niemand was sagt macht der es immer weiter. Irgentwann kommen dann immer mehrere, denn es passiert ja nix. Oder würdet ihr behzahlen wenn niemand was sagt? Ich glaube nicht.
Würde man den, der mit dem Benzin klauen angefangen hat sofort bestrafen und jeden anderen auch der das macht wird die breite Masse niemals mit dem Klauen von Benzin anfangen.

Bei den Goldbots siehts ein tick anders aus, denn dort teilt sich die Schuld auf Joymax und die Spieler zur Häfte auf.
Joymax: Weil sich wie bei den Playerbots nichts gemacht haben bzw. machen
Spieler: Weil sie das Gold gekauft haben und die Nachfrage aufrecht erhalten haben.


Finde es btw lustig. Nach den ersten Bots kamen die Goldbots, dann die normalen Spieler die gebottet haben.
WTF?
Haben sich die Bots selber geschrieben und von selber die SRO Welt "infiziert" wohl eher nicht.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:58



Finde es btw lustig. Nach den ersten Bots kamen die Goldbots, dann die normalen Spieler die gebottet haben.
WTF?
Haben sich die Bots selber geschrieben und von selber die SRO Welt "infiziert" wohl eher nicht.


Lustig... Ich meine das es vor den Goldbots nie im leben soviele Bots gab wie nachher... Aber mir solls eh wayne sein. Spiele kein SRO mehr