Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Oktober 2013, 03:31

Reset Passwort Button funktioniert nicht

Hallo.
ich habe vor 6 Jahren bei lv 68 oder so aufgehört SRO zu spielen.
Das Spiel war unspielbar geworden .
jeder 5. Char in einem Gebiet war zu dieser Zeit ...ein Spieler und kein Bot.
Und Hilfe von Yoymax war sowiso nicht zu erwarten-
Dennoch würde es mich gerne mal wieder interessieren.

Als letzte Aktion damals änderte ich mein Passwort in ein so kompliziertes dass es nicht mal ich mir merken konnte.
Nun wollte ich auf (un-)yoymax´s Seite mein Passwort resetten.
Name eingegeben
Email eingegeben
Antwort auf die geheime Frage eingegeben und den Securitycode.

Es ist jedoch unmöglich den "Reset Passwort" - Button zu drücken^^
Da ich wie gewohnt von Herstellerseite aus nicht einmal eine Kontaktmöglichkeit finde frage ich doch mal euch)))

Gruß Sailent

2

Montag, 28. Oktober 2013, 19:33

Ich hatte glaube ich einen Bug gegeben bzw. es gibt einen Bug.
Hatte sowas in der Art in den Release-Notes gelesen. Musst ansonsten mal nen anderen Browser testen und Joymax anschreiben.

btw es heißt Joymax und nicht yoymax. "Joy" von Freude :P
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

3

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:16

...tja .. mozilla sowie i-explorer verweigert....
möglicherweise möchten die mich vor etwas bewahren^^
wenn man in den Foren ein wenig stöbert muss man feststellen, dass sich wohl seit 7-8 Jahren nicht wirklich etwas geändert hat.
Lags, Botverseucht und ein Kundenservice der seinem Namen nicht im geringsten gerecht wird.
Wahrscheinlich wurde mein Account eh schon längst gehackt, zerstückelt oder ist beim "Freuden"-Max zuuuufällig verloren gegangen.
Gibt es denn heutzutage eine reele Möglichkeit mit den "Ehrenamtlichen" Entwicklern in Kontakt zu treten?

Ich erinner mich, dass ich mindestens Lv. 72 hatte und meinen Charakter mit Leidenschaft und Liebe gehegt und gepflegt hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sailent« (29. Oktober 2013, 13:22)