Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. August 2006, 20:00

Als 1-star-Trade Thiefs angreifen?

Ich hab gelesen, dass man früher Thiefs angreifen könnte (und diese einen dann auch attacken können)...

Das war besonders verhängnisvoll, wenn man Lightning nutzte und die attacken übersprungen!


Heute sieht die Situation aber ein wenig anders aus, Wenn ich versuche, Thiefs zu attacken, kommt immer "invalid target", und das Lightning Zeugs funzt auch nicht mehr (was aber auch gut ist ;) )

Ist es trotzdem noch möglich, diese anzugreifen (z.B. mit Alt), oder wird man dann gleich zum Mörder?

2

Sonntag, 13. August 2006, 20:14

Das gehört eigentlich ins Jobs&Co-Forum.Man konnte noch nie Spielerdiebe angreifen.Nur wenn man selber Hunter ist oder man als Trader unterwegs ist und der Spielerdieb mich oder mein Transporttier angreift,dann wird nämlich sein Name lila und jeder Spieler kann ihn angreifen.Jedoch dürfen Spielerdiebe keine 1*Trades angreifen.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

3

Sonntag, 13. August 2006, 20:15

Klar gibt es eine Möglichkeit ...wenn Du genug Transporttiere dabei hast, kannst Du einfach das Tier zerstören und angreifen. Danach die Sachen wieder aufheben (falls Du überlebst ;) )

4

Sonntag, 13. August 2006, 20:18

Zitat

Original von Mortifer
Klar gibt es eine Möglichkeit ...wenn Du genug Transporttiere dabei hast, kannst Du einfach das Tier zerstören und angreifen. Danach die Sachen wieder aufheben (falls Du überlebst ;) )

Ja, die Möglichkeit kannte ich auch schon ;)