Sie sind nicht angemeldet.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

21

31.08.2006, 14:25

Zitat

Original von AndyTheG
heul ni rum...ich will nur meinen senf dazugeben...ich hab noch nix SOX mäßiges gefunden und es wird keine bestimmten stellen, uhrzeiten, tage und monster dafür geben...das ist pures glück


er heult nicht rum...und spammen ist allgemein verboten in solchen berreichen...selbe gilt für tsoonm4mi

Ob ein SoX dropt ist purer Zufall...Nur die Item Art+Level ist abhängik vom Monster+Deiner selbst!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

22

31.08.2006, 14:27

Zitat

Original von Chira

Zitat

Original von AndyTheG
heul ni rum...ich will nur meinen senf dazugeben...ich hab noch nix SOX mäßiges gefunden und es wird keine bestimmten stellen, uhrzeiten, tage und monster dafür geben...das ist pures glück


er heult nicht rum...und spammen ist allgemein verboten in solchen berreichen...selbe gilt für tsoonm4mi

Ob ein SoX dropt ist purer Zufall...Nur die Item Art+Level ist abhängik vom Monster+Deiner selbst!



WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!


Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

23

31.08.2006, 14:29

Auch wenns eig wayne ist (alles Venice):

Lvl 16 SoS-Bogen: Water Ghost

Lvl 21 SoS-Armor: Black Tiger

Lvl 24 SoS-Schild: Chakji

Lvl 16 SoM-Wristlet: Hyungno Ghost

Das Zeug hab ich alles mit meinem alten Char (also Fisch) gefunden, mit DarthTuna noch gar nix...
q.e.d.

24

31.08.2006, 15:17

Zitat

Original von Naikooon
Demon Horses sind doch meiner Meinung nach Level 26-27 Mobs, welche Nie im Leben ein Sos Item droppen lassen, das mindestens 5 Level über ihrem eigenen liegt.


Beis SoS tun die das schon. Hab auch ne lvl 28 sos Hose bei den Chakijs bekommen.

Zitat

Aus dem Silkroadtavern-Forum
In most cases the SOS is a bit higher level than the mob. And in MANY cases it's 7-10 levels higher.
[CENTER] [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeroBurning« (31.08.2006, 15:17)


25

31.08.2006, 16:09

ja also venice


1 mal eastern ferry jangan seite bei den chakij workern sos lvl 16 sword..

dann 2 mal bei demon horses 1 mal sos lvl 21 protector hose

1 mal lvl 24 female wristlet sos (beim lvl nicht ganz sicher :floet: )

1 mal jangan eastgate mörder drop lvl 16 som glavie +3 XD
(der scheint gehackt worden zu sein oder n mörder status bot ka er hat sich net beschwert^^)


CoRnY

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Wohnort: Schönstes Bundesland der Welt^^

  • Nachricht senden

26

31.08.2006, 16:12

SoM glavie LvL32 auf dem server venice, mit anderem Acc...

27

01.09.2006, 07:35

Hat hier niemand was auf Oasis gefunden oder hab ich da was übersehen?


28

01.09.2006, 09:48

Server: alles Babel (keine Zeit für andere)
Meistens abends gefunden weil ich tagsüber Schule hab/anderweitig arbeite...
Das hier ist die chronologische Reihenfolge, die Levels sind so "durcheinander", weil es mehrere verschiedene Chars waren!

Zwischen Homungo Homeland und Downhang beim Traden, Lv24.
Earth Ghost, war da noch INT-Hybrid und hatte riesen Schiss vorden Viechern.
-> Lv32 SOS Occult Bow, INT+2

Tomb (südöstlich von Jangan, nicht das Chiin Tomb), Lv8
Tomb Stone -> Lv1 SOS Cotton Talisman

4er-Kreuzung am Tiger Mt., wo Young Tiger, normale Tiger und Black Tiger zu finden sind, Lv15
Young Tiger (gekillt aus Frust, da mein für's Quest benötigter Champ KSt wurde)
-> Lv1 SOSun Crescent, INT+1 (w00000000000t!!!)

Chinese Western Ferry (Wüstenseite), Lv19
Chakji Worker -> Lv19 SOS Iron Coronet

Chinese Eastern Ferry (Tiger Mountain-Seite), Lv19
Monster unbekannt (hat der Affe geholt als ich AFK war 8) )
-> Lv19 SOS Iron Crown (oder so ähnlich, Degree 3 Armor Head halt)

Südtor Jangan, Lv2
Mangyang -> Lv1 SOS Copper Blade
(War mir neu, daß Mangyangs Überraschungseier legen ;) ...)

Karakoram Ancient Remains, Lv52 (jetz aufpassen, der Drop kam wie gerufen)
Penon Fighter -> Lv52+3 SOS Glavie, STR+4 (hüalp!)
(Das war mit meinem Glavie-Char 8o !!! Aber das rumgelucke ging noch weiter: Am nächsten Tag +4 beim ersten Versuch, danach ne Menge Astral verhauen, jetz +5 8o :floet:. Vorher hatte ich mich aber auch aufgeregt, weil ich einen Giant übersehen hatte, aus dem dann vor meiner Nase ein Bot 'nen Seal-Drop bekam... X()

Pfad zwischen den Chinese Ferries (Wüstenseite), Lv19
Chakji -> Lv24 SOS Horseman Bow, Critical 10, gut für meinen STR Bowchar
(das war übrigens erst gestern Abend) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T!tania« (01.09.2006, 09:53)


Avon

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Nine_Inch_City

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29

01.09.2006, 10:04

Server: Aege & Venice
Gegend: Aege: Bei Devil/Demon Horse | Venice: Bei Devil/Demon Horse
Monster: Devil / Demon Horse
Eigener Level: Aege: 26 | Venice: 25
Tag / Uhrzeit / Datum: Keine Ahnung, ist paar Monate her.
Drop: Aege: LvL 24 Armor Bracer (M) | Venice: LvL 26 Armor Boots (M) (Beides Seal of Star)
[CENTER][/CENTER][CENTER][Nine_Inch_Nails][/CENTER]

30

01.09.2006, 11:26

Oh meine SOS Drops lange Geschichte:

1. lvl (irgenwo im 30 Bereich) ne Armor SOS Hose
2. lvl 54 Garment Female Schuhe (Wer brauch sowas trag Armor)
3. Lvl 64 SOS Ring
dann noch gepimpt jetzt
+3
Mag&Phy Defence Power +50%
5STR
Jede Immunität 10%

4. LvL 64 Armor Handschuhe +3

Das wars dann aber auch schon!

LG Geforce
[CENTER]Es ist schön jeden Tag zu sehen, dass die Sonne aufgeht.
Nur welcher Mensch hat schon drüber nachgedacht was ist wenn das nicht mehr so ist. [/CENTER]

[CENTER]Also seit dankbar für jeden Tag,
wo ihr das warme Licht der Sonne auf eurer Haut spüren dürft.[/CENTER]

layzee

Profi

Beiträge: 798

Wohnort: Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

31

01.09.2006, 14:50

Hab jetzt auf Tibet auch meinen ersten SoS drop gefunden. 8)

Einen Talisman lvl 24 oder 25 female mit 1 int increase.

Terainx

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Berlin

Beruf: Mechatroniker Azubi

  • Nachricht senden

32

01.09.2006, 15:02

Server- Troy

Irgendwann im März, (war da lvl 24) white tiger giant in der nähe vom stronghold
lvl 16 sos ring str +1
Und ich hatte zum spass ein fun char gemacht um mal nenn lvl 8 sos bogen vom Gildenmemer zu testen, siehe da, sos wo mans nich brauch, bei den Yeoha, lvl 8 armor handschuhe str +2, ebenfalls auf Troy
Dabei hät ich mich so in der cave gefreut, naja egal immerhin sos =)


Mfg Terain
KSro Killstats
Tiger Girl: 7
Kerberos: 3
Captain Ivy: 3
Uruchi: 62
Isyutaru: 21
Lord Yarkhan:3
Main Shaitan:-

ISro Killstats
Tiger Girl: 3
Uruchi:-
Isyutaru:2
Lord Yarkan:-
Shaitan:-

33

01.09.2006, 15:11

Also ich hab insgesamt 9 SoX gefunden.
6 davon während des SP Farmens in der Stronhold.Eins bei den White Tigern,eins bei den Bunwangs,eins bei den...Sonar.


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

34

01.09.2006, 15:20

4 Seal of Star

Athens: Hyungno Ghost 25 Shoulder
Alps: Yehoa Lv 8 SOS Spear Crit 12
Hyungno Lv 27 Head
Bandit Bowman Lv 42+1 SOS Shield

Alles war bisserl blue...

35

01.09.2006, 19:00

Zitat

Original von tsoon4mi

Zitat

Original von Fortuneo
Bei der Lowlvl-Quest, bei der man das 1. Degree Gender Transform bekommt, hab ich von einem Bandit ein Lvl 20 SOS Garment Legs Female gedroppt bekommen (was nach der Quest sofort zu male umfunktioniert wurde, hat ideal gepasst).

Dann auf Lvl kA, 24-26 rum, bei den Demon Horses ein Lvl 32 SOS Blade +3 (seitdem war ich nie mehr in Geldsorgen ;)).

Also bisher kann ich mich nicht beschweren.

Edit: beides auf Troy.


wie female--> male umfunktioniert???


Naja, halt das Gender Transform Item auf das Garment-Teil angewendet und angezogen...

Das Blade, mei, vielleicht wars auch Lvl 28-30 irgendwo, +3 wars auf jeden Fall, das weiß ich noch (ich glaub auch fast, es war SOM, nicht SOS, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher). Auf jeden Fall war das Level höher als meins, und wie gesagt war ich da wenn ich mich recht entsinne 26. Alles in allem hats mir gemütliche 4,8m eingebracht, drum kann ich jetzt auch in nem fast kompletten SOS +2 Protector Set rumlaufen.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

36

01.09.2006, 19:56

Zitat

Original von tsoon4mi

Zitat

Original von Chira

Zitat

Original von AndyTheG
heul ni rum...ich will nur meinen senf dazugeben...ich hab noch nix SOX mäßiges gefunden und es wird keine bestimmten stellen, uhrzeiten, tage und monster dafür geben...das ist pures glück


er heult nicht rum...und spammen ist allgemein verboten in solchen berreichen...selbe gilt für tsoonm4mi

Ob ein SoX dropt ist purer Zufall...Nur die Item Art+Level ist abhängik vom Monster+Deiner selbst!



WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!


Danke!Ich kann lesen und du?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

37

01.09.2006, 20:19

RE: Wo habt ihr euer SoX Zeugs gefunden?

@ Chira: Ich zitiere aus dem Startpost:

Zitat

Original von tsoon4mi
ICH WEIß SELBER DASS ES ZUFALL IST WAS,WANN UND WO GEDROPPT WIRD ICH WILLS EINFACH WISSEN WAS DA OBEN ALLES STEHT!NIX ANDERES! :mauer:

Ich denke, darauf wollte er hinaus.


Server: Venice
Gegend: Stronghold
Lvl: 16-18
Tag/Uhrzeit: April/Mai, eigentlich alle zeitlichen Möglichkeiten durch: 0:00 bis 23:59
Infos: 6 oder 7 Drops, alles Rüstungsteile 3. Degree + Glavie lvl.16
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masaku« (01.09.2006, 20:19)


38

04.09.2006, 10:40

RE: Wo habt ihr euer SoX Zeugs gefunden?

Zitat

Original von Masaku
@ Chira: Ich zitiere aus dem Startpost:

Zitat

Original von tsoon4mi
ICH WEIß SELBER DASS ES ZUFALL IST WAS,WANN UND WO GEDROPPT WIRD ICH WILLS EINFACH WISSEN WAS DA OBEN ALLES STEHT!NIX ANDERES! :mauer:

Ich denke, darauf wollte er hinaus.


Server: Venice
Gegend: Stronghold
Lvl: 16-18
Tag/Uhrzeit: April/Mai, eigentlich alle zeitlichen Möglichkeiten durch: 0:00 bis 23:59
Infos: 6 oder 7 Drops, alles Rüstungsteile 3. Degree + Glavie lvl.16


genau das meinte ich Masaku! Danke :gott:
Mal ne Frage an Fortuneo oder auch an alle wo gibts diese Teile zum Geschlechttyp ändern??? 8o


Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

39

04.09.2006, 10:53

RE: Wo habt ihr euer SoX Zeugs gefunden?

Zitat

Original von tsoon4mi

Mal ne Frage an Fortuneo oder auch an alle wo gibts diese Teile zum Geschlechttyp ändern??? 8o



Item-mall
Gender change tool

(manche Spieler bieten das als "Service" gegen in game gold an - aber Vorsicht Du mußt denen dafür Deinen Gegenstand geben, also nur wenn Du sicher sein kannst es wieder zu bekommen!!!)


In der Item Mall gibt es auch etwas um Deinen gesamten Char zu ändern, also komplette Aussehen incl. Geschlecht, das gibts dann nur per item mall.
Wenn Du das machst mußt Du aber auch alle anziehsachen umwandeln, das wird teuer (also teuer in Euro)

Auf Venice machen das im Moment einige level 70 spieler, keine Ahnung warum, sind auf einmal alle female....

40

04.09.2006, 11:14

RE: Wo habt ihr euer SoX Zeugs gefunden?

Zitat

Original von Illyriah

Zitat

Original von tsoon4mi

Mal ne Frage an Fortuneo oder auch an alle wo gibts diese Teile zum Geschlechttyp ändern??? 8o



Item-mall
Gender change tool

(manche Spieler bieten das als "Service" gegen in game gold an - aber Vorsicht Du mußt denen dafür Deinen Gegenstand geben, also nur wenn Du sicher sein kannst es wieder zu bekommen!!!)


In der Item Mall gibt es auch etwas um Deinen gesamten Char zu ändern, also komplette Aussehen incl. Geschlecht, das gibts dann nur per item mall.
Wenn Du das machst mußt Du aber auch alle anziehsachen umwandeln, das wird teuer (also teuer in Euro)

Auf Venice machen das im Moment einige level 70 spieler, keine Ahnung warum, sind auf einmal alle female....



Vielen Dank für die nette Antwort!Das soll jetz kein Spam sein oder ne Möglichkeit meine Postings zu erhöhen (was mir egal ist) sondern es gehört zum Thema und betrifft noch dazu dein Posting!Von dem Ingame Items Tausch halt ich eigentlich allgemein nix hab kein Bock irgendetwas einzubüßen.Trotzdem nochmal danke für die Antwort! :blume: :gott: :prost: Nun weiter im Thema ;) =)