Sie sind nicht angemeldet.

SveD

Schüler

Beiträge: 141

Beruf: Examinierter Altenpfleger

  • Nachricht senden

21

07.09.2006, 23:05

Warum es keine Ignore Funktion für einzelne User gibt.

Man kann zwar private Nachrichten komplett auschalten, aber einzelne User Ingame auf eine Ignore Liste zu setzen wie in anderen Spielen, das wäre ein super update.

22

09.09.2006, 01:11

Teekay (Mercychilled) und ich wurden gestern von Gargamel angerufen um die letzten Informationen abzugeben!
Das Finale in Korea wird am 23. September stattfinden!

Wenn noch jemand Fragen hat, die Gargamel ( angeblich einer der Programmierer von SRO) beantworten soll, dann postet sie hier !
Werde mir alles in eine txt Datei ziehen und ausdrucken.

Beim Wettkampf werden wir dann versuchen Gargamel zu einem kurzen
"Interview"für die deutsche SRO Comunity zu überreden und ihm ein paar
Antworten aus den Rippen zu leiern!

Gruss Kazooi

(Fragen wie: "Gargamel, kannst du mir eine LvL 64 SOSun Glavie schenken??"
werden nicht berücksichtigt ! ;) )
SOS: > 9 <
SOM: > 1 <
SOSun: > 1 <

23

09.09.2006, 02:23

wenn bis dahin noch das lvlcap von 70 besteht und takla makan zu ist:

1. Wann kann man damit spätestens rechnen, das sie es machen.
2. und was für events es in zukunft gibt. z.B ob es wieder ein X-Mas event gibt mit den tollen mützen?


:P


easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

24

09.09.2006, 05:46

Wie alt ist Gargamel? *g*
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

25

09.09.2006, 08:35

Ich wäre ja stark dafür das das Laufsystem bei silkroadgeändert wird.(klicken....warten.....aktion)Oder mal nachfragen ob das überhaupt möglich sei.

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

09.09.2006, 10:00

Wieso gibt es keine One-Week Gold Tickets?

Wird es nur ein Dungeon geben in Silkroad?

... to be continued

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

27

09.09.2006, 10:27

ich weis jetzt nicht ob ich die fragen schon hatte.
Wann wird es Gildenquests geben? wird der dungeon in jangan für gildenquest gemacht?

Wo kann man sch als SA bewerben?
wird es einen deutschsprachigen udn anderssprachigen ( holländisch, französchischen )Telefonsupport ( Telefonhotline) geben?
[CENTER]

Stell Dir vor es gibt ein MMORG Spiel und kein Player/Gamer spielt es, denn das Spiel spielen Bot´s !!!

China Unique killstats: Tigergirl(LVL20)(0) - Uruchi(LVL40)(0) - Isyutaru(LVL60)(0)
Lord Yarkan(LVL80)(0) - Saytan(LVL90)(0)
Europa Unique killstats: Kerberos(LVL20)(0) - Captian Ivy(LVL30)(0)
[/CENTER]

28

09.09.2006, 16:44

kann man eine auflistung der gilden pro server haben, die ein Gilden Logo besitzen, bzw Uinionslogo?
Hat damit zu tun das nicht 2 Gilden das gleuch Gildenlogo besitzen.
[CENTER]

Stell Dir vor es gibt ein MMORG Spiel und kein Player/Gamer spielt es, denn das Spiel spielen Bot´s !!!

China Unique killstats: Tigergirl(LVL20)(0) - Uruchi(LVL40)(0) - Isyutaru(LVL60)(0)
Lord Yarkan(LVL80)(0) - Saytan(LVL90)(0)
Europa Unique killstats: Kerberos(LVL20)(0) - Captian Ivy(LVL30)(0)
[/CENTER]

29

09.09.2006, 19:00

Warum gibt es keine Bevorzugung für Spieler die Silk kaufen bei der Einwahl ins Spiel?

Ist echt ermüdend dauernd das Disconnect Fenster zu sehen.

Wann wird dieser besch.. eidene ??? Fehler endlich gefixt?
Warum wird nicht mehr gegen Botter unternommen?
Wird die Item Mall noch erweitert?
Warum sind die Astral/Immortal Steine so exorbitant teuer ? (8€ um 1x beides draufzuhaun (8th Dgr) ..und dann gehsts vll auch noch schief.. wtf?)
Kann man es so einstellen das Spieler ohne Jobitem nicht von Npc Thiefs angegriffen werden?
Seit neuestem haben einige Spieler,trotz Userlimit wieder Lags..was wird dagegen unternommen?
Wieviele neue Server sind in der nächsten Zeit geplant?
Wird rechtlich nichts gegen diese Gold gegen Geld (powerlvl,ebay-gold,etc) unternommen?


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (09.09.2006, 19:01)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

30

09.09.2006, 20:07

Zitat

Original von Chira

Zitat

Original von JaNe
Ich würde die folgendes fragen wollen:


Ist es möglich, das chatsystem umzubauen? Ich find es, so wie es ist, äußerst unpraktisch. Wennma im Gildenchannel is sieht ma nich, was im Unionchannel geht und umgekehrt...mit dem Partychannel genau das gleiche. Ich wäre dafür, dassma sich das selber aussuchen könnte, also dassma in allen channels zu/wegschalten kann, was man lesen möchte...

Janie


Hi Janie...Weiß nicht ob die frage beantwortet ist aber ich beantworte sie trodzdem mal :-)

Du kannst ganz einfach unter All bleiben musst dir nur das sonderzeichen für Guild Chat oder sonstiges merken...Es dann setzen z.b "!" und schreibst hinten dran dein text...Das
Zeichen ist wie der Befehl für ein Emote...Sendet also automatich die naricht hinter dem "!" in den dazu gehörigen Chat...Falls es Union war wird es in den Union Chat gesendet ohne das du extra in den Union Chat switchen musst :-) Und du siehst trodzdem was im Guild Chat etc. abgeht wenn du unter all bist :-)



Und genau das weiß ich ja auch! Aber wenn ich in Hotan steh beim Alchemieren für, dann hab ich keine Lust auf das ganze Gesülze was da im "Allchat" läuft. Und somit steh ich wieder vor dem Problem.








31

09.09.2006, 20:43

Wird es irgendwann wieder beta versionen zum testen geben?
Also auf der int. Version

32

10.09.2006, 11:41

Achja.

die meisten von euch kennen ja sicher Steam und Valve!

Um dort den Cheatern auf die Spru zu kommen, benutzten sie eine sogennante CRC-Bann Methode..
Auf gut Deutsch:
Alle Cheats, benötigen ein Datenbankfile (.dll)
Jedes File hat eine sogenannte CRC Nummer
Wenn man auf einem VAC2 Secure Server geht, überprüft das AntiCheat System, ob eine CRC Nummer illegal ist (Will heissen bei Valve als Cheat registriert ist).
Ist das der Fall, wird man vom Server gekickt!

Nun..
Beim isrobot gibt es auch ein .dll File!
Wenn man jetzt das System von Valve "kopiert", würden gaaaannnz viele Boter ihre Accounts verlieren..