Sie sind nicht angemeldet.

Muchi

_SUNShine_ ;D

  • »Muchi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

1

02.11.2006, 05:08

Der neue Server hat seien Namen !

Zitat

New Server Opens On 11/2 (Revised)

Date : 11/1/2006
inquiry : 4460

Hello. This is Silkroad Online.

New server is to be opened on 11/2 Silkroad Standard Time.

New Server Name: Sparta
Open Date: 11/2/2006 Silkroad Standard Time

We hope you welcome this new server to the Silkroad Online community and enjoy the new experiences there.

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

2

02.11.2006, 05:32

...moskau? ;-)
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easy« (02.11.2006, 05:33)


3

02.11.2006, 08:07

Zitat

Original von easy
...moskau? ;-)


SPAAAM!? :mauer:


Naja dann wollen wir mal hoffen dass endlich mal wieder andere Server entlastet werden.Also Leute alle schön auf dem neuen zocken :blume:
Bin ja mal gepannt wieviel Server die 3 GMs noch handeln können. :denk:


4

02.11.2006, 08:45

von handeln war doch nie die rede... wenn du anschaust was jetzt schon auf den server schief läuft, dann weiss ich net was es fürn sinn macht noch n server zu eröffnen... aber okeh sie wissen schon was sie tun.

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

5

02.11.2006, 08:59

Zitat

Original von tsoon4mi

Zitat

Original von easy
...moskau? ;-)


SPAAAM!? :mauer:

Man kann alles etwas ernst nehm und sich wichtig tun, geht alles!
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

6

02.11.2006, 10:16

ach Muchi, und dann wunderst du dich immer, wenn deine Threads geclosed werden.

Warum machst du immer neue auf, und schreibst es nicht einfach in einen der bestehenden Threads zum neuen Server?
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen