Sie sind nicht angemeldet.

1

01.12.2006, 16:29

Komischer bug...

Aaaaalllllsssoooooo:
Alles was im wind flattern sollte ist so steif wie stein.Z.B. bei der devil suit...alles ganz steif.Habt ihr das auch?Kennt ihr vllt eine Lösung zu diesem problem?
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


2

01.12.2006, 16:30

das is doch chon seit nen paar wochen so.. is extra gemacht worden von joymax zur "lag reduction"... obs hilft... wers glaubt ^^

Korhan

Profi

Beiträge: 603

Wohnort: Türkei

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

01.12.2006, 16:35

Suchen und Suchen ;) Es gibt sogar eine Lösung dafür..


MfG
Software is like sex, it's better when it's free. - Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korhan« (01.12.2006, 16:35)


_KILL_ME_

Schüler

  • »_KILL_ME_« wurde gesperrt

Beiträge: 103

Wohnort: Sachsen :D

Beruf: Schüler :((

  • Nachricht senden

4

01.12.2006, 16:43

Zitat

Original von m0n0n0k3
das is doch chon seit nen paar wochen so.. is extra gemacht worden von joymax zur "lag reduction"... obs hilft... wers glaubt ^^


wirklich wirt das nicht durch das spiel selbst gemacht oder wirklich durch server traffic?
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]†††I´m waiting with Blei_ente for the new server Pacific†††[/CENTER]

5

01.12.2006, 17:26

durch Spiel, lokal.

Aber wenn dein Rechner zu schwach ist, haste auch "Lags". Allerdings glaube ich nicht, dass es Absicht ist....
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen

6

01.12.2006, 17:36

Zitat

Original von m0n0n0k3
das is doch chon seit nen paar wochen so.. is extra gemacht worden von joymax zur "lag reduction"... obs hilft... wers glaubt ^^

Originaltext: Equipment upgrade for lag reduction
Damit waren keine Items gemeint, sondern die Server Hardware.
"Stiff Animation Issue" ist nur ein weiterer Bug. ^^

7

03.12.2006, 17:09

versteh ich net
bei mir is auch alles so steif.
aber bei meinem Freund ist alles ganz normal.
Ich hab schonma versucht Grafik hoch zu stellen bringt aber nichts Hat jemand ne Lösun g?
TheKraut
Server: Alps
Gilde: Gods_Army
Stufe: 66 pure INT
Waffe: Sword,Shield
Rüstung: Protector
Skills: bicheon lv41
Cold lv48
Lighting lv51
Fire lv65

8

03.12.2006, 17:41

im launcher die graphik auf "no change" stellen, dann auf ok und dann den client starten.
ansonsten kannste mit hex editor in der einstellungsdatei rumfuchteln, aber das eruebrigt sich solange man nicht staendig die graphik im spiel umstellt.

das beste ist im launcher die graphik auf "no change" zu stellen und danach die 'silkcfg.dat' auf read-only zu setzen, dann kannste im spiel noch an der graphik und der musik rumfuchteln, beim naechsten spielstart ist alles wieder schnuckelig mit wind. ;)
[center][/center]

$p!r!T

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

9

03.12.2006, 17:46

Hmm...thxhat mich schon die ganze Zeit genervt^^

10

15.12.2006, 21:46

ähmmm doofe frage aber wo gibt es denn die Auswahl no change??? :denk:
TheKraut
Server: Alps
Gilde: Gods_Army
Stufe: 66 pure INT
Waffe: Sword,Shield
Rüstung: Protector
Skills: bicheon lv41
Cold lv48
Lighting lv51
Fire lv65

11

15.12.2006, 21:52

bei Option unter Graphic Quality
Wundere dich nicht, wenn es später wieder steif wird.

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

12

16.12.2006, 08:17

wurde hier alles mal beschrieben und die suchfunktion ist auc garnicht mal soooo schlecht ^_^
guckst du weiter :D

Wind selbst wieder aktiviren