Sie sind nicht angemeldet.

21

07.12.2006, 22:35

Zitat

Original von Zeltas
jupp
hoffentlich kriegt JM das hin wie vorhin/gestern das man immer aufm server kommt und trotzdem einigermaßen Lagfrei ist :gott: *hoff* :gott:


ist wein Widepsruch in sich..

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

07.12.2006, 22:44

is schon komisch ^^ ständig regt man sich über das dc auf, welches einen rausschmeißt, wenn man connecten will.... aber wenn da mal nix kommt ^^ nur cannot connect due to server traffic... wird man i-wie verrückt o_O hab schon mehrmals auf exit geklickt ^^

ich vermiss das dc fensterchen...... =((((((((((((((
give respect - get respect

23

08.12.2006, 14:18

was hat sich nun verändert? nix! ich hör auf zu zocken wird ja doch nixmehr mit dem game lol,, ich hol mir bf2 wenn ich noch genug geld hab,, oder guildwars lol hauptsache nimmer das verkaggte rumlaggen joymax bekommts nichmehr hin,, damit mein ich auf dauer,, das wird nix mehr,, niemals eher wird george bush hippie,, schade ums geld


TheCrow321

Schüler

Beiträge: 64

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

24

08.12.2006, 14:26

Zitat

Original von Project-Dragon

Zitat

Original von TheCrow321
zuviel shops aso aber ich hab meinen verkaufschar on :p

Danke, so Leute wie du nerven mich mehr wie Botter :mauer:



wegen leuten wie dir hab ich das geschrieben gefällt mir wie du dich aufregst ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheCrow321: Heute, xx:xx

25

08.12.2006, 14:56

ein weiteres Machtwort:

Stormtroper

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Tief im Westen wo die Sonne auf geht

  • Nachricht senden

26

08.12.2006, 16:35

sagt mal sind die Server immer noch down wg. den lags??

27

08.12.2006, 17:26

warum gibt es eigentlich schon wieder dieses verkackte /gleiche event!?

das ist auch ein grund warum die servern laggen wie sau!

ich habe geld in das game investiert und komme net auf den server , weill er wegen dem event überflutet wird!

Habe im mom GT und nen affen laufen und nicht immer die chance zu zocken!

ich finde dieses event scheisse!

gruss rambo
[CENTER][/CENTER]

28

08.12.2006, 19:21

Bin ich froh, dass ich mom kein Sro spiele,; ich würde hier zuhause wohl ausrasten^^.
Allerdings verstehe ich Joymax eh nicht ganz.
Wenn sie einfach mal die Server von den Bottern befreien würden, hätte man weder lags noch hätte man Probleme ins game zu kommen.
Stattdessen versuchen sie es mit anderen halbherzigen Methoden und einem Event bei dem es gleich wieder lagt.

29

08.12.2006, 19:38

Also bei uns ist grad Crayon auffem Server und meint in 5min gibbet für 20min ne extra inspection...
Fight the system, fight the state!! Fight capitalism, fight G8!!

30

08.12.2006, 19:43

dukommst deswegen nicht drauf nicht wegen des events
sondern die haben das user limit drastisch gesenkt

server sind nicht voll im gegen teil sind fast leer
im gegensatzt zu sonnst um die zeit

kaum player kaum stalls


mal sehen wie lang die brauchen um das zu beheben