Sie sind nicht angemeldet.

1

10.02.2007, 11:56

DMG und Sterben

Heyyo :)

Ich hab da mal so ne Frage:

Wenn ich zB, wie so oft, zu Lord Yarkan gehe und 50 Nukes draufballer, im Laufe es Kampfs aber sterbe und dann geresst werde. Mache ich dann an dem schon gemachten Schaden weiter oder ist es gleich wie als ob ich in die Stadt teleportiere und der DMG gelöscht wird?

mfg
hi :sauf:

2

10.02.2007, 12:03

Wenn du in einer Exp Distribution Party bist wird es nicht 'gelöscht'
in einer Share allerdings schon...

Guck mal auf meine Sig ;) Da bin ich von meinem LvL-gebiet mal eben zum Tempel gerannt und bin 1x dabei gestorben..hab trotzdem soviel Exp erhalten.



..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (10.02.2007, 15:36)


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

3

10.02.2007, 13:31

Wenn du teleport, egal welcher Art benutzt, wird der DMG zurückgesetzt, sonst nicht.
>> playing: DOTA 2

4

11.02.2007, 14:15

das teleport schliesst reverse return scroll btw ein. ;)
[center][/center]