Sie sind nicht angemeldet.

NFUD

Fortgeschrittener

  • »NFUD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Zarrentin (nähe Hamburg)

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

1

02.03.2007, 06:54

Ingame Wind aktivieren

Es gibt einen einfachen weg den Wind ingame wieder anzumachen :


Schritt 1: Geht in das kleine Fenster das sich öffnet wenn ihr Silkroad startet.

Schritt 2: Geht dort in Options und verändert dort Sound zum Gegenteil von dem was ihr jetzt habt. Geht auf OK.

Schritt 3: Geht wieder in Options und macht es wieder so wie es vorher War. Klickt auf OK.

Schritt 4: Startet das Spiel und genießt den Wind.

Hinweis: Wenn ihr jetzt ingame irgendwas wieder an den Options verändert wird der Wind wieder deaktiviert.
Aber es gibt noch eine 2. möglichkeit für die , die kSRO haben :

Schritt 1:: Stell in kSRO alles so ein wie ihr es gerne in iSRO haben wollt.

Schritt 2: Geht ins kSRO Verzeichnis auf eurer Festplatte > Beispiel : C:/Silkroad/Settings .

Schritt 3: Kopiert die "SROptionSet.dat" in euer iSRO verzeichnis , Beispiel : C:/Programme/Silkroad/Settings , und tauscht sie dort mit der vorhandenen Datei aus.

Schritt 4: Genießt den ingame Wind .

Hinweis: Aber auch hier wird der wind wieder deaktiviert wenn ihr etwas an den Ingame Settings ändert.

----------------------------------------------------------

gz NFUD/Thor

PS.: Ich liebe die Black Devil Suit im Wind 8o

Mich kann man klicken
[CENTER]

[/CENTER]

gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

2

02.03.2007, 06:57

ich weiß nich obs klappt aber wenn dann isses nice ;)
dankeschön^^

NFUD

Fortgeschrittener

  • »NFUD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Zarrentin (nähe Hamburg)

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

3

02.03.2007, 07:01

ich finde die mods können das zum Sticky machen damit es sich jeder anmachen kann :floet:
[CENTER]

[/CENTER]

4

02.03.2007, 07:04

Das Klappt, Geht auch mit nem Hex-Editor zu ändern. Da gabs hier schon mal ne Anleitung.

BTW: Warum Kann das Joymax nicht mal fixen?? Jedesmal wenn ich meinen Sound ausschalte oder die Auflösung ändere neu starten? Nein Danke!

NFUD

Fortgeschrittener

  • »NFUD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Zarrentin (nähe Hamburg)

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

5

02.03.2007, 07:06

Zitat

Original von xra2007
Das Klappt, Geht auch mit nem Hex-Editor zu ändern. Da gabs hier schon mal ne Anleitung.

BTW: Warum Kann das Joymax nicht mal fixen?? Jedesmal wenn ich meinen Sound ausschalte oder die Auflösung ändere neu starten? Nein Danke!


Auflösung kannst du ja auch im start fenster änder.

Den Ingame Sound könnt ihr auch ohne das der Wind wieder ausgeht an/aus machen ihr klickt auf remove ja/nein aber danach nicht auf Confirm :]
[CENTER]

[/CENTER]

6

02.03.2007, 07:41

Joymax hat diesen "Bug" im letzten Jahr selbst eingebaut. Sie wollten damit versuchen den ????????? Bug zu bekämpfen und im allgemeinen die Rechenarbeit der CPU/GPU zu entlasten um ein flüssigeres Spielen auf nicht so tollen HighEnd Maschinen zu ermöglichen. Gebracht hat es nicht viel :denk:
[CENTER]Es liegt in der Natur des Menschen das sein Handeln mit einem Gedanken beginnt und meist im Chaos endet.[/CENTER]

NFUD

Fortgeschrittener

  • »NFUD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Zarrentin (nähe Hamburg)

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

7

02.03.2007, 07:48

dann sollten die es so machen das man in den options einstellen kann ob man wind haben will oder nicht lol
[CENTER]

[/CENTER]

Wildboy92

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler lol

  • Nachricht senden

8

02.03.2007, 11:01

naj adas mit dem wind is zwar geil aber das laggen danch is doof


ich hab kein problem mit aklohol, nur ohne

NFUD

Fortgeschrittener

  • »NFUD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Zarrentin (nähe Hamburg)

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

9

02.03.2007, 11:32

das mit dem laggen liegt aber nicht am wind sondern an den detailed shadows , wenn du keine config dir von ksro holen kannst dann stell im start fenster bei Option grafik auf mittel dann sind die detailed shadows weg
[CENTER]

[/CENTER]

10

02.03.2007, 14:10

Netter Trick danke.
Besser als imme hexeditor anzuhauen ^^

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

11

02.03.2007, 15:03

Den gleichen Thread hab ich schon vor Monaten gepostet, ist dann aber in der Versenkung gelandet...
>> playing: DOTA 2

NFUD

Fortgeschrittener

  • »NFUD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Zarrentin (nähe Hamburg)

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

12

02.03.2007, 15:22

ja ne is klar haha 8)
[CENTER]

[/CENTER]

Shujinko

Sir SpaM a LoT

Beiträge: 129

Wohnort: wo du net herkommst

  • Nachricht senden

13

02.03.2007, 15:32

ich kann bei den laggs helfen: macht bei opions alles auf das höchste nur shadow detail auf das niedrigste (ist das unwichtigste aber es schluckt übel) und dann die hex editor variante nehmen und ich hatte keine problems
:prost: :prost: :prost:

14

02.03.2007, 15:34

naja netter trick aber etwas zu aufwändig.
hex editor auch korrekte sache.

aber ich benutze einfach nur den wind-patch...

>>1. Doppelklick
>>2. settings-datei öffnen
>>3. crack it klicken und wolla xD

für was soviel aufwand wenns doch einfach geht

15

02.03.2007, 16:21

Solch einen "Windpatch" müsste man sich aber runterladen und das mach ich sicher nich wenns anders (fast) genauso einfach geht ;)(Gildenkollege wurde gehackt weil er sich so einen Patch runtergeladen hat)
[center][/CENTER]

MasterMan

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Deutschland,HNX,S-Block

  • Nachricht senden

16

03.03.2007, 12:40

hmm ich hab jetzt komischer weise wieder wind obwohl KEINEN trick angewendet hab (nicht bewusst)!

ich hab den tick aus dem tread hier net verwendet und auch kein windpath...


allerdings hab ich mir sro vor kurzem neu runterladen müssen und musste meine einstellungen alle wieder ändern vllt hab ich da unbewusst diesen trick angewendet ^__^
Fler - ''Ich bin kein Nazi, ich bin ein deutscher mit Identität''




17

04.03.2007, 08:27

ich hab das so gemacht wie beschrieben ich hab mal weiterhin kein wind Öö
und mir wa auch so das es dafür irgendeinen patch zum laden gab :denk:
Komm mit uns
Und sei gewiss
Dass wir wissen
Was wirklich böse ist
Halten wir fest
Wir sind besser als der Rest

18

04.03.2007, 11:18

hmm, ich wiess garnicht was ihr mit dem wind habt ^__^ ich brauch den garnicht :P
ich meine aber auch schonmal solch einen patch gesehen zu haben, ich schau nochmal nach!


Zitat

Zitat by Ic3Cub3:

"@Blacknapalm
Pass auf!!! nicht dass du beim Botten erwischt wirst und zum schluss heulst dass ein Türke dich gebannt hat...pff"

19

04.03.2007, 11:52

Ich finds blöd,das wir keinen Wind haben!Darum müssten doch eigentlich nicht WIR uns kümmern sondern Joymax.Klar,sie haben den Wind eingestellt um andere Pobleme zu beheben aber mittlerweile müsste man doch wohl einen Weg gefunden haben wie man den Wind zurückbekommt und die anderen Probleme wie die derben Lags und etc "in den Wind schießt"?!

Jedes MMORPG das ich kenne hat Wind und die haben keine Probleme mit Laggs und so einem Kram.Wieso also nicht auch wir?Joymax könnte sich doch mal mit uns beschäftigen.Das Spiel findet hier viel riesigeren Andrang als da drüben in Korea aber wir bleiben hier mit unserer riesen Community auf dem Trockenen sitzen und Hilfe ist noch nicht mal annähernd in Sicht.

Sacht mal was dazu,würd mich freuen ;)

Keep it bloody brutal \m/

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

20

04.03.2007, 14:54

Also nochmal für alle :
*Muchi erklärt* ^^

1. Als erstes müsst ihr euch das hier downloaden und entpacken.

2. Wenn ihr alles entpackt hab dann startet die XVI32.exe.

sieht dann so aus :



3. Wenn ihr nun auf File & dann auf Open kliggt sucht ihr die datei "SROptionSet.dat" die bei dem Silkroad online Ordner unter "Setting" zu finden ist.

sieht dann so aus :



4. Wenn ihr nun auf Öffnen klickt dann erhaltet ihr ganz links eine reihe von 0 - 132 ( von Oben nach unten ). Geht nun in die reihe von "44" . Dort stellt ihr die 7te Kordinate die , wenn die Windoption noch deaktiviert ist auf "00" steht.
Schriebt einfach anstatt der "00" , "01" rein.

Sieht dann so aus :

Vorher:



Nachher :



5. Jetzt müsst ihr das ganze nur noch abspeichern & euere Windoption ist aktiviert.
Um die zu speichern geht einfach auf "File" und dann auf "Save" und dann seit ihr fertig oder schließt einfach das programm und es fragt euch automatisch ob ihr die veränderen speichern wollt oder nicht , stimmt einfach zu & speichert die datei ab.

Sieht dann so aus :




Zusatz : damit ihr seht das alles geklappt habt schaut eure Flag an dort sind die Bänder nun nicht mehr "steif" oder schaut bei eueren waffen die waffenhaare an dort ist auch zu sehen das die nicht mehr steif sind ( bei glavie sehr schön zu sehen )

hoffe das es hierzu keine fragen mehr gibt ;)