Sie sind nicht angemeldet.

1

22.05.2007, 20:07

alle zusammen

also ic hatte die idee dass wir alle(bzw viele) uns zusammenschliesen und auf einem server anfangen und auch gilde(n) gründen und ne uni machen damit wir mal einfach so alle zusammen sind




server:
pacific
zeus
alexander

wie steht ihr dazu?

2

22.05.2007, 20:09

RE: alle zusammen

=) =) =)

Gerade auf den größten Botterservern anfangen^^

Und zu deiner Idee:

Schnapsidee !

Das macht doch sowieso kaum jemand..

3

22.05.2007, 20:09

lol
naja unmöglich umsetztbar es wird imemr wen geben der da nicht mitmacht...
abr trotzdem wie kommst du aucf die idee das jeder neuanfangen will?
die meisten haben schon ihren hih lvl char und wollen nicht nochmal alles spielen.-..

*bessere idee hab* - wenn du schon auf so ne idee kommst dann machen ma das wenn ein neuer server kommt und nicht auf diese bot überfüllten ..... server!

Amadare wa chi no shizuku to natte hou wo tsutai ochiru
Kono yubi tomare watashi no yubi ni so no yubi goto tsuretteteageru
Higurashi ga naku akazu no morie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydralisk« (22.05.2007, 20:11)


4

22.05.2007, 20:16

Das brachte ein Lachen in mein Gesicht, als ich deinen Post gelesen habe (Hydra)

Auf einem neuen Server anfangen ??

GERADE DANN, wenn neue Server rauskommen, stürmen die Bots auf diese Server


Deine Idee ist sicherlich nicht besser als die des Threaderstellers

5

22.05.2007, 20:25

Zitat

Original von King Pati
Das brachte ein Lachen in mein Gesicht, als ich deinen Post gelesen habe (Hydra)

Auf einem neuen Server anfangen ??

GERADE DANN, wenn neue Server rauskommen, stürmen die Bots auf diese Server


Deine Idee ist sicherlich nicht besser als die des Threaderstellers

mir geht es darum eine starke gilde auf die beine zu stellen und dies ist meist nur am serveranfang möglich und wäre auch ein ansporn für alel da m an dann zu den besten zählen kann.
Mir war von anfang an klar dass die bots auf dne server stürmen würden...
Aber na und ein player lvlt schneller als ein bot wenn wir uns ranhalten würden wären die lvl stellen frei...

Amadare wa chi no shizuku to natte hou wo tsutai ochiru
Kono yubi tomare watashi no yubi ni so no yubi goto tsuretteteageru
Higurashi ga naku akazu no morie...

6

22.05.2007, 20:27

Möglicherweise lvlt ein Player schneller als ein Bot, aber schon mal dran gedacht, dass Bots fast rund um die Uhr laufen ?

7

22.05.2007, 20:29

Player leveln schneller als Bots?
Überleg mal was du da geschrieben hast...Es sei denn du spielst 24/7
Was ich allerdings stark bezweifele



Wenn mich etwas nervt, dann ist es dieser dumme kleine Eisbär, den alle so süss finden.
KNUT du nervst !!!!!!!

9

22.05.2007, 20:34

Aege - D1E_H4ppY ^^

10

22.05.2007, 20:36

ich meine kein server der von 80ern bevölkert is xD

bzw wo nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO alt is und wo man mich mit kleinen goldspritzen unterstützen könnte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CraZyGiRlY« (22.05.2007, 20:42)