Sie sind nicht angemeldet.

1

30.05.2007, 00:53

Pech - Oder Fehler?

Hi..
Also hab mir gerade insgesammt 56Shield Elixire geholt. Nunja wollte mein Sos lvl 32 Shield auf +4/+5 bringen. Ok nun Lucky Powder geholt und los gepimpt. Und ratet mal was rausgekommen ist? - 56Elixire verbraucht und !NICHT EINMAL +4!. Is das gewaltiges Pech oder haben die von Sro irgendeinen Fehler mit dem Zufallsgenerator oder was das is?

2

30.05.2007, 00:54

RE: Pech - Oder Fehler?

Pech... Aber schon riesiges Pech, mit 56 Elixiren das Ding nicht mal auf +4 zu haben Oo

3

30.05.2007, 00:54

Pimpen ist wirklich nur Glückssache...kannst halt Pech mit dem Item haben. Bin auch grad an einem Schild dran...aber 72. Ist auch schwer zu pimpen...manchmal hat man halt Lucky Items, manchmal aber auch Items, wie dein Schild. Ist kein Fehler.

BlackNapalm
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

4

30.05.2007, 00:56

Hm.. Ok damit ist meine Frage nun beantwortet...Ich glaub ich lass mein Schild umtauschen in eins, das sich Ordentlich Pimpem lässt. XD

5

30.05.2007, 05:19

Habe scho 120 verbraucht und ging nid.

Nid Pech, normal.

mfg
Was guckst du?

zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

6

30.05.2007, 14:56

Gibts immer. Hatte einmal ein SoSUN 42 Sword das +3 war und ichs +4 machen wollte. Wie man sich denken kann failed. Bei dem Versuch auf +1 hat es immer funktioniert, problem war bei +2 immer versagt. Habe 2 Seiten meines Storages voll mit Weapon Elixieren gehabt, naja nach dieser Aktion waren sie leer und am Ende wars +3, also wie am Anfang. Alchemie ist oftmals Geld und Nervenverschwendung. Lass es andere machen und kaufs dir dann verbessert =)XD

7

30.05.2007, 17:38

am besten lassen sich items mit schlechten Stats pimpen.

72er sword hatte ich - mag 0%, crit 0%.

18 Elixire + einem Lucky Stone - es war +5.

Dann mit 7 mag stones die Mag auf 80%.

Einen crit stone und das ganze auf cr 6, reicht als nuker.

8

30.05.2007, 20:45

manchmal habe ich wirklich das gefühl, da sitzt son koreaner vor 2 knöpfen und drückt entweder ja oder nein =)

wenn er einen schlechten tag hat, stellt er seine flasche kokosmilch auf den nein knopf und geht schlafen ^_^

spaß bei seite...

ist alles reiner zufall...irgendwer hat mir erzählt, jedes item hat eine gewisse luck quote, die man ihr nicht ansieht...wenn sie hoch ist, ist die waffe gut zu pimpen, wenn nicht...arschkarte :D
kA obs stimmt ^^


mfg

9

30.05.2007, 20:53

hehe der war geil xDD


manche items gehen echt nicht ich hatte 52iger +4 s/s über 300 silks für astral ausgegeben und am ende beides +4 T_T
versaaatel 0pfer :(

10

30.05.2007, 21:16

Meine 64er war nen Glücksfall...
Meist haben 2. Steine gereicht pro Blue zwar nicht 100% aber meist kruz davor ^^
Ich finde es reicht

KingKorky

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

Beruf: Techniker Maschinenbau

  • Nachricht senden

11

01.06.2007, 00:31

Ach ja das gute alte Thema, ich war auch mal in der Situation wo ich meine 48 Glavie unbedingt auf +5 bringen wollte da ich es schon full blue hatte. Und ehrlich gesagt war das völlig sinnlos, da ich jetzt schon des öfteren gehört habe das manche Items einfach nicht mehr hergeben. Das ende der Geschichte war das ich wieder auf +5 war und 10 mil weniger auf dem Konto hatte! Es ist einfach Pech gepaart mit dem Item-System! Mach weiter und versuch es im nächstem lvl (vom item) noch mal! Good Luck von mir!
LG
Korky
Streite dich NIEMALS mit einem Idioten, denn erst zieht er dich auf sein Niveau und dann schlägt er der dich mit Erfahrung!
Greetz from Korky

12

01.06.2007, 01:02

Ist reines Glück das Pimpen und manchmal hat man auch einfach zuviel davon das es Neider gibt.

Vor gut einer Woche habe ich n Lvl 64+1 Blade mit crit 10 und Lucky 4 gefunden.
Da dachte ich mir....mach ich es doch +5.
Also 4 Wepelexiere genommen und das Balde war +5....
Da dachte ich mir....mach ich doch gleich noch mein lvl72+4 Spear +5....
1 Wepelexier und....Failed -.-
Ich hatte aber noch so viele Elxiere in meine Store...und Platz brauchte ich auch.
Also tat ich mir 5 weitere rausnehmen. +1...+2....+3.....+4........ =)........+5 8o

So hab ich mit 10 Wepelexieren 2 +5er Waffen erschaffen. :D





Bevor man mich aber einen Lucker nennt, so muss ich sagen das ich es auch eher so kenne das ich zig Elxiere nur dafür verbraten musste um die ein oder andere Waffe auf +3 zu bringen.


Mfg Calyban

KingKorky

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

Beruf: Techniker Maschinenbau

  • Nachricht senden

13

01.06.2007, 01:07

Hehe CalYbaN, ich nenne dich mal net Lucker sondern gratuliere dazu! Das ist ne Leistung die ich bisher noch nicht gehört oder selbst erlebt habe! es ist einfach ein Glückspiel, dennoch bin ich davon überzeugt das manche Items nicht zum pimpen bestimmt sind, soll heißen das es einfach nicht über +1 oder +2 oder +3.....etc. geht! da ist dann einfach schluss! Aber trotzdem sollte man sich ja ümer andere freuen wenn es so einfach geht!
Also weiter so!
Streite dich NIEMALS mit einem Idioten, denn erst zieht er dich auf sein Niveau und dann schlägt er der dich mit Erfahrung!
Greetz from Korky

Angerfist

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: ZuHauSe

Beruf: SchüLeR

  • Nachricht senden

14

01.06.2007, 01:23

Zitat

Original von CalYbaN

Vor gut einer Woche habe ich n Lvl 64+1 Blade mit crit 10 und Lucky 4 gefunden.
Da dachte ich mir....mach ich es doch +5.
Also 4 Wepelexiere genommen und das Balde war +5....
Da dachte ich mir....mach ich doch gleich noch mein lvl72+4 Spear +5....
1 Wepelexier und....Failed -.-
Ich hatte aber noch so viele Elxiere in meine Store...und Platz brauchte ich auch.
Also tat ich mir 5 weitere rausnehmen. +1...+2....+3.....+4........ =)........+5 8o

So hab ich mit 10 Wepelexieren 2 +5er Waffen erschaffen. :D


Ist schon nice !!!
Hab mir bei meinem LVL42+3 Blade auch gedacht... "hey machs doch einfach +5" dann 2 weapon elixiere drauf und +5 :floet:
Brauchte auch noch nen Shield ! Hab dann eins LVL45+0 BR18 beim mobs killen gefunden... 5 shield elixiere drauf und ... auch +5 XD

@ Topic : Jo das kenn ich auch ^^ Bin zurzeit dran meine SoS Glavie auf +5 zu bringen... hat bis jetz noch net mal bis +4 geklappt^^ Dafür war sie jetz schon 8mal +3 XD XD
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

15

01.06.2007, 02:35

hab mir gestern ein schield lvl 68 +2 gekauft dann noch 3 schild elixire drauf und tada +5 :D aber manche sachen wie meine low lvl sos sammlung gehen sogar andauernd auf +2 schief X(

16

01.06.2007, 04:20

Habs nochmal versucht..Nur dieses mal meinem Freund gegeben. Drück ihm das Schild in die Hand, 10Elixire auch noch und sag er soll was anständiges draus machen. Nun ein paar Minuten gewartet und was bekomm ich wieder? Lvl 32+6 Shield. Ich ersmal so geschaut -> 8o und gedacht WTF?! xD... Naja jetzt bin ich glücklich :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rasengan« (01.06.2007, 04:20)


17

01.06.2007, 17:02

das hat was mit den items zutun...manche lassen sich gut pimpen....und manchen nicht.....wie meine 77er chest, wollte die gestern auf +5 machen, 500silks verbraten und die chest ging nicht hoch :(

18

01.06.2007, 17:50

Man man man langsam hab ich echt genug von diesen alchemy heulthreads: wäää warum brauch ich 150 elexiere und nur fail lalalala
Und diese dumme philosophie woran das liegen könnte.....einfach kompletter zufall...
[center]SOX found stats: SOS (2) SOM (0) SOSUN (0)[/CENTER]

[center][/CENTER]

[center][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taiyou« (01.06.2007, 17:51)


Instinct

I_Eat_Dogs !!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 460

Wohnort: <_<

Beruf: <_<

  • Nachricht senden

19

01.06.2007, 22:13

wenn es an einem tag zu oft failed einfach an einem anderen tag wieder verscuhn ^^
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

20

03.06.2007, 13:42

ich hab gestern auch mein lvl 1 sosun blade auf +7 bekommen. habe aber 300 silk gebraucht (astral un immortal=5silk) un ich war dann fast 15mille leichter. dafür is et jetzt mit die stärkste lvl 1 waffe aufm server...

et gibt zwar viele lvl 1 sosun+7 waffen aber meine kann mithalten xD