Sie sind nicht angemeldet.

1up

Profi

  • »1up« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Wohnort: Hotan

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1

11.06.2007, 20:36

sach mal radon ?!? wtth

Zitat

hör mal zu - abgesehen davon, dass du mich als "lustig" und sonst nichts hinstellst:

irgendwann reichts auch! es langt völlig wenn du im stammi dauernd solchen unsinn und geschleime postest, wenn ich NOCH einen einzigen so ein schei** thread von dir sehe, der keinen sinn macht und auf das PERSÖNLICHE hinausgeht - werde ich dich höchstpersönlcih BANNEN und dich anschliessend aus der datenbank komplett LÖSCHEN!


aber sonst gehts dir noch ganz gut oder? ich weis net was du willst, evtl hilft mal an die frische luft gehen, sowas von einem admin... du denkst wohl zuviel über die allgemeinherschaft deinerseitz über das board nach, oder wie soll man solch einen "erguß" verstehen, das ist objektiv gesehen, wirklich einem mod/admin unwürdig

und da interessierts mich n scheiss was davor war...

echt ma

DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

3

11.06.2007, 20:40

Guck mal bei Team rechts, wer alles Admin, Chef-MOd und Mod ist. Vielleicht hilft das weiter.

MFG DAU
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


4

11.06.2007, 20:40

wenn du wüsstest, was da im hintergrund alles läuft...was er schon alles getan hat!

Er wurde oft genug gewarnt und drauf hingewiesen!

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

5

11.06.2007, 20:40

RE: sach mal radon ?!? wtth

Also wenn du schon unfähig bist, sowas per PN zu machen, dann möchte ich wissen:

Wessen Zitat ist das?




Janie








easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

6

11.06.2007, 20:44

Tja als admin (wie auch immer) sollte man schon etwas locker bleiben...

Zitat

Er wurde oft genug gewarnt und drauf hingewiesen!
Tja dann kommt im normal fall eine verwarnung und dann sperre, dann kommt das auch nicht vor oder?
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easy« (11.06.2007, 20:45)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

7

11.06.2007, 20:44

Doppelpost ftw...


Habs grad gesehen...^^ *g*

/edit: nix mit Doppelpost. Easy war schneller^^








Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

8

11.06.2007, 20:44

Janie, ich schätze mal Radon. Bei mir hat er einen ähnlichen Wutanfall gehabt...
Ausserdem siehst du ja das Radons Admin Zeichen zu verwirrung zieht. Darauf hinweißen würd ich ihn mal.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

9

11.06.2007, 20:45

RE: sach mal radon ?!? wtth

Zitat

Original von JaNe
Also wenn du schon unfähig bist, sowas per PN zu machen, dann möchte ich wissen:

Wessen Zitat ist das?




Janie


mögt ihr die admins?


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


10

11.06.2007, 20:45

Wer sagt denn, dass das da oben von nem Admin kommt? ;)

11

11.06.2007, 20:46

Er hats bei den Umfragen gepostet.

e/ arg Darth ^^'
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

12

11.06.2007, 20:48

Dann soll er doch bitte sein Avatar und das geschriebs ändern, sodass auch keine Missverständnisse aufkommen. Is ja auch in dem fall egal ob admin oder mod
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

13

11.06.2007, 20:50

unnötiger thread hier..

zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

14

11.06.2007, 20:51

Meine Fresse wie ihr euch alle habt.

Jeder Mensch hat Fehler und jeder Mensch darf sich doch wohl auch mal einen schlechten Tag oder einen Ausraster gegenüber einem Member leisten, der ihn in irgendeiner Art und Weise provoziert. Schleimen wird von manchen halt auch das jenes gesehen. Also kommt alle mal wieder runter, trinkt nen Tee und seid froh über dieses Forum und weint nicht jeden Tag aufs neue rum wie scheiße hier doch alles ist. Wieso kommt ihr dann noch jeden Tag on? Echt jetzt mal, reißt euch zusammen...

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

15

11.06.2007, 20:52

Schreib was gescheites oder geh essen (oh ja bin ich bös, uff)

edit: geht an dem wurm
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easy« (11.06.2007, 20:53)


16

11.06.2007, 20:52

Zitat

Original von easy
Dann soll er doch bitte sein Avatar und das geschriebs ändern, sodass auch keine Missverständnisse aufkommen. Is ja auch in dem fall egal ob admin oder mod


Nichtmal, nur Mitglied ;)

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

17

11.06.2007, 20:56

Ey sorry. Da schreibt das so ein honk als sei er ein Mitglied des boardes (meine admin oder halt mod) und hat auch zur Verwirrung solch ein Avatar (+Schrift)? Is doch alber oder?
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

18

11.06.2007, 21:00

Zitat

Original von easy
Schreib was gescheites oder geh essen (oh ja bin ich bös, uff)

edit: geht an dem wurm

Sorry keinen Hunger :-)
Wie gesagt, für mich ist der Thread unsinnig..
und damit der Herr easy auch nichts mehr zu meckern hat;

Closed denn Thread und macht das per PN aus, ich meine das muss ja nicht das ganze Forum mitlesen

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

19

11.06.2007, 21:00

Ich denk mal, das war nen Klasse - Eigentor.^^

Die allermeisten wissen, dass Radon kein Admin UND auch kein Mod ist. Wirklich. Auch du solltest das wissen 1up, da ich dich für so clever halte, die Teamliste mal durchzugehen...

Naja...was soll ich sagen? Du hast einfach die Hälfte des Spaßes verpasst.

Bisher gabs noch keine Probleme wegen Radons Avatar-BlinkiBlinki...hätte ja eher gedacht, sowas kommt von nem neuen User...aber net von jemanden, der schon ewig hier dabei ist.

Kann zMaie nur recht geben...irgendwer muss sich immer aufregen. Ob zu Recht oder zu Unrecht, in diesem Falle wäre ne PN DIE opti Lösung gewesen!

easy? Wennde schlechte Laune hast, geh ma anne frische Luft. Des ist grad net der easy, den ich gewohnt bin...


Der einzige, der Grund hat, sich maßlos aufzuregen, ist in diesem Falle bboy. Aber weil ich hier jetzt zu mache, kanner das nich mehr...auweia!^^


Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. :blume:

Einen schönen entspannten Abend Euch!




Janie