Sie sind nicht angemeldet.

1

22.06.2007, 08:55

Europa noch dieses Jahr in iSRO²

So. Hier könnt ihr weiter über das Europaupdate diskutieren. Wird hier jedoch gespammt close ich direkt. Dann gibts keinen neuen Thread.
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


2

22.06.2007, 09:25

danke sweety ^^ xD



ich freu mich irgendwie schon auf den cheolsam force lv7 bei heuksal und auf 1000HP mehr :D

aber glaub nicht das _alle_ skills kommen, da einige vieleicht erst mit 80+ anfangen. z.B der neue ghost spear, der erst 79 oder so gemaxt ist glaub ich.

63-65-67-69-71-73-75-77-79 und dann so ab 81/82 der neue (wenn man davon ausgeht, das man ihn wie gewohnt alle 2 lvls höher machen kann)


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (22.06.2007, 09:26)


3

22.06.2007, 09:36

Es werden auch nicht alle Skills kommen, eben nur die bis lvl80, da ja das Cap bei uns noch net erhöht wird. Und ja auf den neuen Cheolsam Force lvl7 freu ich mich auch +2079HP Harrharr. Dann rockt Glavie mal ordentlich, von Hybrid Spear mal ganz zu schweigen
Revenge is a meal best served cold!!!


DeathFire

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

4

22.06.2007, 09:42

Mal ne frage woher wisst ihr um wieviel hp der skill angezogen wird könnt ihr mir den link mal dafür geben bitte

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

5

22.06.2007, 10:13

Zitat

Original von DeathFire
Mal ne frage woher wisst ihr um wieviel hp der skill angezogen wird könnt ihr mir den link mal dafür geben bitte

http://www.janrique.com/~soda/SRF/ksro_70-90_skills.htm
>> playing: DOTA 2

DeathFire

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

6

22.06.2007, 10:23

danke der link hilft mir echt gut weiter

Yuna

Yuna

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

7

22.06.2007, 11:06

Ich versuche mal alle neuen WaffenSkills aufzulisten ( Quelle: http://kr.silkroad.yahoo.com)

Bicheon:

Smashing Serie:
Level 71

Chain Sword Attack Series:
Level 73

Shield Technique Series:
Level 76

Blade Force Series:
Level 80

Sword Dance Series
Level 76

Heuksal:

Annihilating Blade Series:
Level 71

Fanning Spear Series:
Level73

Heuksal Spear Series:
Level 76

Soul Departs Spear Series:
Level 80

Flying Dragon Spear Series:
Level 76


Pacheon:

Anti Devil Bow Series:
Level 71

Arrow Combo Attack Series:
Level73

Hawk Training Series:
Level 76

Autumn Wiind Arrow Series:
Level 80

Strong Bow Series:
Level 76

Neuer Skill?!
Level 25

Level50

Level75

Uhm die ganzen ForceSkill mache ich später >_>
grüße Yuna
Smilies sind überbewertet!

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

8

22.06.2007, 12:05

Das ist so frustrierend, um alleine Heuksal von 70 auf 80 zu bringen und alle wichtigen Skills zu haben brauch ich mehr als 50k SP, dann nochmal Fire und Lightning x_x
>> playing: DOTA 2

9

22.06.2007, 12:10

Annihilating Blade Series bei heuksal?
ich kenn keinen skill, der so heisst, bzw der tree
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

Yuna

Yuna

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

10

22.06.2007, 12:33

Uhm da: http://www.silkroadonline.net/gameinfo/s…Mastery=WpmHscb

Annihilating Blade Series

The basic practice of the Heuksal Spearmanship starts from the Myeoljeolgyeol. As the spear and the Glavie belongto the long weapon, the operator must be able to lay out the technique freely without the disturbance of the enemy or obstacles. Consequetly the Myeoljeolgyeol, which penetrates all enemies on the moving line which the spear and the Glavie pass through is the essential martial art of the Heuksal Spearmanship.
Smilies sind überbewertet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuna« (22.06.2007, 12:35)


11

22.06.2007, 12:37

Zitat

Original von Yuna
Uhm da: http://www.silkroadonline.net/gameinfo/s…Mastery=WpmHscb

Annihilating Blade Series

The basic practice of the Heuksal Spearmanship starts from the Myeoljeolgyeol. As the spear and the Glavie belongto the long weapon, the operator must be able to lay out the technique freely without the disturbance of the enemy or obstacles. Consequetly the Myeoljeolgyeol, which penetrates all enemies on the moving line which the spear and the Glavie pass through is the essential martial art of the Heuksal Spearmanship.


ahh, ok wenns so ist
dachte du hast es in die falsche kategorie eingeordnet
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

12

22.06.2007, 13:32

soa da der andere thread ja geclosed wurde frag ich jetz hie nochmal^^

also könnte es sein das eis blader gegen euro chars verdammt stark werden?
wegen dem pot/pill-delay der euros ...
und als euro char kann man nicht immun werden da man keinen fire shield buff hat richtig?^^

hab leider kein ksro gespielt deswegen hab ich ka ..

13

22.06.2007, 13:43

Wie wäre es, statt "Europa noch dieses Jahr in iSRO²" eine ordentliche News zu machen?
Hier dreht es sich schließlich nur noch um das groß angekündigte Legend I / Europa - Update. Dann wären die hier besprochenen Skills auch kein Offtopic. ;)

Ich bemühe mich um eine deutsche Zusammenfassung des Updates, die dann in den ersten Post editiert werden kann.

NewCommer

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Entenhausen ;)

Beruf: Schüler :(

  • Nachricht senden

14

22.06.2007, 13:44

also ich habe ksro und es is in koreane weil ich keinisch lust habe noch 2 wochen zu warten und es is in koreanisch und ich wollte fragen wie ich das in english machen kann.
"..Ihre Tastatur wurde nicht erkannt! Fortfahren mit F12.." :shakehead:

15

22.06.2007, 13:50

dude...macht´s dir spaß, nen euro char zu machen und mit anderen koreaneren teamplay zu betreiben o.O?

bin schon sehr gespannt auf das update, werd dann auch höchstwahrscheinlich neu anfangen...mal schaun, für welchen server ich mich entscheiden werde...

frage:

ehm, wenn ich bei nem chinesen was ins storage tu, kann ich das mit nem euro char auch abheben??

16

22.06.2007, 13:54

Zitat

Original von Deyrin
Wie wäre es, statt "Europa noch dieses Jahr in iSRO²" eine ordentliche News zu machen?
Hier dreht es sich schließlich nur noch um das groß angekündigte Legend I / Europa - Update. Dann wären die hier besprochenen Skills auch kein Offtopic. ;)

Ich bemühe mich um eine deutsche Zusammenfassung des Updates, die dann in den ersten Post editiert werden kann.


Ok. Sobald dus hast, editiere ich es rein ;)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


ladragon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Nettetal Kaldenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

17

22.06.2007, 13:58

hallo hab eine frage.
also wenn ich einen neuen char in europa erstelle und der zb lvl 32 ist,kann ich dann auch chinesiche items usen? zb blade ?
IGN: lyck3r | Server: Saturn | Level: 3X | Build: EU=Warrior/Rouge | Gilde: VOLUME
BATTLEFIELD BAD COMAPNY 2


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

18

22.06.2007, 14:06

Zitat

Original von ladragon
hallo hab eine frage.
also wenn ich einen neuen char in europa erstelle und der zb lvl 32 ist,kann ich dann auch chinesiche items usen? zb blade ?

Nein.
Guck mal auf deine Waffe, da steht unten Level 32 und darunter Chinese. Jetzt überleg weiter...
>> playing: DOTA 2

DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

19

22.06.2007, 14:06

Zitat

Original von ladragon
hallo hab eine frage.
also wenn ich einen neuen char in europa erstelle und der zb lvl 32 ist,kann ich dann auch chinesiche items usen? zb blade ?


Chinesen können keine Europäer Items/Waffen nutzen und Europäer keine chinesischen.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


20

22.06.2007, 14:07

Hmm ka. ich denke eher nicht, denn wenn du ein int char bist kannst du ja nur garment tragen und die jeweiligen waffen. Genau so wirds mit str char ja auch sein.