Sie sind nicht angemeldet.

1

06.07.2007, 12:42

Silkroad Europa High Speed Mirror

Hallo User : )
Dank an zeroro.de für das Stellen eines High-Speed Mirrors.

Ihr könnt hier jetzt den Clienten für Europa runterladen. Bedenkt, dass er sich noch nicht installieren lässt!

http://www.zeroro.de/Hp/downloads/SRO_Gl…cial_v1_110.exe

Viel Spaß!
Daddi

2

06.07.2007, 12:43

danke auf den hab ich gewartet :)

$p!r!T

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3

06.07.2007, 12:49

Kann man das dann erst installieren ,wenn europa rauskommt?

Zizou

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

06.07.2007, 12:54

wow 233kb/s. vielen dank Daddi. :blume: Deht um Welten schneller als der offizielle download Link
[CENTER]Zizou[/CENTER]
[CENTER]Server: Tibet[/CENTER]
[CENTER]Build: FULL STR Glavie mit Garment[/CENTER]
[CENTER]Masterys: Heuskal, Fire, Lighting und Pacheon(lvl 10)[/CENTER]
[CENTER]Waffe: lvl 42SOS+4 Glavie[/CENTER]
[CENTER]Level:4x[/CENTER]

5

06.07.2007, 13:00

also: bei dem koranischen war das so (also vond er koreanischen seite) das du es dlen und installieren konntest. Doch du konntest dich nicht einloggen

Ich werde es heute opder morgen mal runterladen und denke schon das es nach dem dl einen versionsfehler gibt. Daher:

erst warten bis das update da ist und dann installieren

schon kannst du spielen :-)

6

06.07.2007, 13:08

1331 KB/s :P

Kumpel hat erzählt das SROE am 07.07.2007 rauskommen soll (sprich heute nacht ^__^)

MFG GodFather23
its not a Bug its a Feature

7

06.07.2007, 13:20

Lol geil vielen vielen ... dank =D!! :prost:

Frag mich wieso sie das mit dem Torrent teil gemacht haben -.- und es nicht einfach so zur Download gestellt haben wie normale Dateien.

Korhan

Profi

Beiträge: 603

Wohnort: Türkei

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

06.07.2007, 13:21

Nix heute Europa Update..
Abwarten und Tee trinken! Wir haben Zeit! ;)
Software is like sex, it's better when it's free. - Linus Torvalds

9

06.07.2007, 13:27

Zitat

Original von GodFather23
1331 KB/s :P

Kumpel hat erzählt das SROE am 07.07.2007 rauskommen soll (sprich heute nacht ^__^)

MFG GodFather23


oO das sind die, die echt alles glauben oO, woher hat dein kumpel diese daten? kann er sie nennen?

kommt so rüber wie: "nen kumpel hat mir gesagt, dass wenn man am 07.07.07 von einer brücke hüpft flügel bekommt und mit denen man fliegen kann" oO

lasst diesen schwachsinn... sroe kommt wann es kommt :/ wird bestimmt bald sein, auch wenn es vllt durch verspätungen erst am September kommt (hatten ja schon alles bei sro) ^^

.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

10

06.07.2007, 13:29

und wenn du weißt 7.7.07

dann gib quelle

hab ich dir vorhher schon gesagt in den andern fred...( Bracuhe hilfe mit SRO europe )
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».aQua*« (06.07.2007, 13:31)


Zeltas

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

11

06.07.2007, 13:35

Naja das isses ja JM gibt immernoch kein genaues Datum an ;)
aba is doch n cooler tag (Schnapszahl)^^

Der Download geht ja richtig schnell, im schnitt 213 kb/s!

MfG Zeltas

Besucht uns doch mal :D

12

06.07.2007, 13:35

Das 7.7. Gerücht wurde von, meiner Meinung nach inkompetenten Leuten, in die Welt gesetzt, die kein Datum lesen können.

Es geht dabei nur um Juli 2007



SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nachricht senden

13

06.07.2007, 13:37

riesen dank :gott:!

ich hoffe nur, es is nich der broken client :denk:
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!

.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

14

06.07.2007, 13:37

Zitat

Original von Opodeldox
inkompetenten, Leuten,


alla silkroadcenter

sags doch gleich^^ weiß eh jeder^^
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».aQua*« (06.07.2007, 13:37)


15

06.07.2007, 13:37

Öhm, ihr dürft ruhig Download-Beschleuniger nutzen um Voll-Speed zu bekommen :)

16

06.07.2007, 13:42

is da jz was an der sache dran, dass, wenn der client nur son fenster als icon hat, der dann broken ist?...
ich hab mir den nämlich jz schon 2mal gezogen ( einmal hier und einmal normal mit dem torrent ding von JM) und beide haben das fenster als icon...
:denk:

17

06.07.2007, 13:43

downloadbeschleuniger? noch nix davon gehört ^^, saugt man da bei dsl 1000 schneller als mir 123 kb/s? ^^

Zeltas

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

18

06.07.2007, 13:46

hmm naja das klingt doch logisch oder?^^
guck mal bei google nach dem orbit downloader, der is ganz cool

Besucht uns doch mal :D

19

06.07.2007, 13:50

hmm :/ um wie viel schneller wird der download durch den beschleuniger?

SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nachricht senden

20

06.07.2007, 13:53

also das über torrent hat nen fenster als icon und der DL hier nen kamel.. so wies sein sollte
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!