Sie sind nicht angemeldet.

41

25.07.2007, 17:05

Hallo,

bei mir das gleiche! Hab einen LV72 +3 Bow gefunden, der hatte Crit 10 (80%)! Nun hat er Crit 9 (66%)! Hoffentlich wird das noch geändert! :denk:

Achja, ein Fehler ist mir aufgefallen! z.b. beim Stall Network passt die Schrift nicht in die Felder, die stehen drüber.


gruss c.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popey« (25.07.2007, 17:07)


42

25.07.2007, 17:34

LOL der Nachal BUG is ja mal geil^^
Kann man ja richtig fett lvln ^^


Und zu dem 72 Bow, 80% crit 10 issn Haufen Kohle wert.
Aber 66% crit 9 nur noch 2/3 des Wertes oder so.
Is wirklich ne Schweinerei

43

25.07.2007, 19:35

Nachal bug was ist denn bei den nachals?

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


44

25.07.2007, 19:41

zu den nachals
da freut sich der sp farmer

45

25.07.2007, 19:51

die sache mit dem BR
das kann keine aufgrunden sein
ich HATTE 5 shields mit BR 17
und jetzt sind alle nur noch BR 16 70% zu----> 60% reduziert
alle 5 SHIELDS
PLUS:+4 ;(
TG :0 X(
SOS_:3 8)
URI_:3 :^_^:
SOM_:1 :love:
ISY_:6 :P
SUN_:1 76 Robe X(
LORD:0 :whistling:

Eure Waffen-Umfrage
Welche Waffe benutzt ihr und welche Waffe wollt ihr später nehmen?

Stracher

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Mainbernheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

46

25.07.2007, 20:27

ich ahtte n Bug in Thief town da wollte ich den job annehmen.
Da stand das es 10K kosted aber immer kam die meldun ds es zu wenig sei wo ich dabei hab ich hatte aber 23k dabei.
dann bin ich raus aus T T und wurde nach DH telepotiert von da aus wieder nach jangan und dann hab ich mir 100k geholt und habs nochmal probiert.
dann hats funktioniert und ich habe nur noch 49k bei mir

47

25.07.2007, 21:00

Zitat

Original von joenghia
die sache mit dem BR
das kann keine aufgrunden sein
ich HATTE 5 shields mit BR 17
und jetzt sind alle nur noch BR 16 70% zu----> 60% reduziert
alle 5 SHIELDS

Habn BR 18 was zu Glück auch noch BR 18 hat ^^

48

25.07.2007, 21:04

Zitat

Original von joenghia
MEGA BUG


ist nur einen WITZ gell :D


wo isn der witz? -.- bin zu blöd den zu erkennen ^^


:P


49

26.07.2007, 08:40

@phreeak
das ist kein BUG
@Wondi
lucker hey

2 meine BR 19 SHIELDs sind auch zu BR 18 geworden
meine sammlungstücke
PLUS:+4 ;(
TG :0 X(
SOS_:3 8)
URI_:3 :^_^:
SOM_:1 :love:
ISY_:6 :P
SUN_:1 76 Robe X(
LORD:0 :whistling:

Eure Waffen-Umfrage
Welche Waffe benutzt ihr und welche Waffe wollt ihr später nehmen?

dobranoc

oft hier -> selten aktiv

Beiträge: 124

Wohnort: überall wo ich morgens aufwache

Beruf: glückloser Glückspilz

  • Nachricht senden

50

26.07.2007, 10:45

Man kann auch wieder endlos buffen ist mir gestern aufgefallen.

Das war schonmal so. Ich glaub, dass es damals auch nach dem Alchemy-Update war
18.06.2009 -> Der Tag, an dem ich vor JM und den Bots kapituliert und mit LVL93 SRO verlassen hab!

DU KANNST ES AUCH!

SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nachricht senden

51

26.07.2007, 13:32

Zitat

Original von horus-85
zu den nachals
da freut sich der sp farmer


was denn für nen bug? o.O

@dobranoc: kann man nicht ;) musst mal genau hinschauen. wenn du dich nochmal buffen willst, geht der alte buff weg
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!

smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

52

26.07.2007, 15:24

Zitat

Original von joenghia
die sache mit dem BR
das kann keine aufgrunden sein
ich HATTE 5 shields mit BR 17
und jetzt sind alle nur noch BR 16 70% zu----> 60% reduziert
alle 5 SHIELDS

bei mir siehts ähnlich aus X(
mein br 20 shield is auf 19 runter, das br 19 auf 18...
an den wertverlust will ich garnet denken ;(

mfg smegin
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

53

27.07.2007, 22:57

na dann will ich mich mal dazugesellen, der bug schreckt auch nicht vor klamotten zurück, ihr solltest da mal nachschauen

bei meiner sos 37+3 armor chest is die parry ratio auf 0% gesunken
bei meinen 35+3 armor hands ebenfalls

ich weis aber 100pro das ich bei all meinen klamotten die parry ratio erhöht habe, also niemals n 0%er getragen hab

das traurigste für mich is mein 32+3 sos blade
dort fiel das critical von 13 auf 12 X(
phy und mag att jeweils von 44% auf 36%

mein 38+3 schild hat nun statt br18 br17
mein 42+3 schild hat nun br18 statt br19
mein 48+3 schild hat ebenfalls br18 statt br19

was ich nicht verstehe ist, das mein som blade 42+3 auf critical 9 (38%) geblieben ist

NewCommer

Schüler

Beiträge: 114

Wohnort: Entenhausen ;)

Beruf: Schüler :(

  • Nachricht senden

54

28.07.2007, 11:13

Bei Staffs usw hat alles nur crit 2 :(

Es gibt auch waffen mit hohem critt:

Hab 2 Dagger: 1 lvl 10 crit 18
2 lvl 21 crit 13
Nur halt das mit den staffs uws find ich blöd :( obwohl ich noch nie einen gesehen hatte der überhaupt crit traf mit nem staff ?(
"..Ihre Tastatur wurde nicht erkannt! Fortfahren mit F12.." :shakehead:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NewCommer« (28.07.2007, 11:14)


55

28.07.2007, 11:43

also abgesehn von dem teleport bug und 1-2x einfrieren des games
stört mich der sound der beim pet summon kommt, der ist ekelhaft laut
und sehr störend in der stadt (ich glaub zumindest das er das ist)

swap

56

28.07.2007, 12:09

Ja habe es selber ausprobiert. Es ist mir zu laut und irgendwo störend, habe de Sound also wieder ausgestellt...

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

57

28.07.2007, 12:54

Zitat

Original von NewCommer
2 lvl 21 crit 13
Nur halt das mit den staffs uws find ich blöd :( obwohl ich noch nie einen gesehen hatte der überhaupt crit traf mit nem staff ?(

Staff macht nur mag attack, der hat keine melee attacken, also auch kein crit.

Zitat

Original von smegin
an den wertverlust will ich garnet denken ;(

:mauer: Das ist echt dämlich. Wenn es bei allen runtergeht, kann es keinen Wertverlust geben.


Zitat

Original von dobranoc

Zitat

Original von Taebaek
Hi,

das war damals so, ich weiß nicht mehr genau wann, glaub im Dezember oder so beim Weihnachtsevent.Ich wollte nur darauf hinweisen was damals war, das muss dieses mal nicht die Gleiche Ursache haben. Joymax wies aber selbst auf diesen Rundungsfehler hin. Kann sein, dass dieser auch bei den % relevant ist und das damals nur noch keinen aufgefallen war, weil man zu dem Zeitpunkt noch nicht so sehr auf die % achtete. Da war nur der crit ausschlaggebend.

Hatte einen Crit10 Bogen gekauft, der dann nur noch c9 hatte.

Für mich war das aber logisch, denn ich hatte manche c10 bögen die kaum critteten, und ich hatte c10 Bögen die einen nach dem anderen raushauten. Der Rundungsfehler macht da für mich schon Sinn.

Viele Grüße

Taebaek



Falls es noch von Belang ist: Es war nach dem Alchemie-Update, als zum ersten Mal die % in Klammern hinter den Stats standen.

Im Übrigen unterstütze ich Deine Theorie, dass entweder wieder ein Rundungsfehler aufgetreten ist oder Joymax nen alten behoben hat

Um noch etwas hinzuzufügen: Damals bei diesem Update sind die Werte gestiegen, BR18 war nach dem Update teilweise BR19. Der Zustand vor Euro war als der bug, der momentane ist der richtige Wert. Die Leute, die hier rumheulen, sollten mal überlegen, ob es Sinn macht sich vom äußeren Eindruck blenden lassen. Ein falscher Wert ist und bleibt ein falscher Wert, egal als was er angezeigt wird.
>> playing: DOTA 2

smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

58

28.07.2007, 15:10

Zitat

Original von Project-Dragon

Zitat

Original von smegin
an den wertverlust will ich garnet denken ;(

:mauer: Das ist echt dämlich. Wenn es bei allen runtergeht, kann es keinen Wertverlust geben.

hmmm es ist also kein wertverlust vorhanden...
ich verkauf ein br 19 shield für 32m, jetzt is es nurnoch br 18 un geht vll noch für 20m weg, wenn ich glück hab.
32 - 20 = 12 --> ich hab nach dem verkauf 12m weniger in der tasche
also ist wohl dochn wertverlust da --> kleinerer wert, niedrigerer verkaufspreis, weniger geld im inventar

hoff des war deutlich genug gemacht. des nächste mal vorm posten nachdenken, was der vordermann mit seinem post aussagen wollte...

so far smegin :winke:
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

59

28.07.2007, 16:12

noch ein "bug"

wenn man zb eni pferd mit 5000 hp hat und das pferd hat nur noch 1hp und man dann ein small recovery kit benutzt ist direkt die volle hp leiste wieder voll also 1 recovery pot = ganzes leben wieder voll
Google Translator

Zitat

Lieber Spieler von Silkroad Online!

Ich gratuliere Ihnen auf das Neue Jahr 2010! Wir wünschen Ihnen Licht Pumpen, seltene Beute und dicke Wohnwagen! Lassen sie Gesundheit und Mana Punkte lässt auch Sie nicht für eine Sekunde! Eine gute Gesundheit und ein stabiles Wachstum für Sie und Ihre Haustiere

Happy New Year, liebe Freunde!

Ihre Verwaltung

zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

60

28.07.2007, 16:53

Man kann aus der Gilde niemanden kicken. Zumindest kann ich es nicht und ich bin Leader.