Sie sind nicht angemeldet.

21

07.08.2007, 21:37

oO Der thread ist seit n paar Stunden auf und hier wird nur über powerlvln (mal mit(ohne bot gesprochen, kommt ma back zum thema!

btw. bin erst 24 derzeit leidet mein char sehr^^ habe kaum zeit ;( ansonsten wäre ich denke ICH mal mit guter pt so lvl 32-40

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

Yuna

Yuna

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

22

07.08.2007, 21:42

Level 58 - höchster in der Gilde ist Level 60.
Smilies sind überbewertet!

23

08.08.2007, 05:26

Mein weg.

eurochars auf lvl 10 machen, pferd. Dann mit meinem 80inne sharept. zu den euromaongs *ka wie die nochmal heissen* bis lvl 30. Dann zu den penons bis 50, dnan ins cave und bei den Bugs da bis 55. Nu gammelt er hinter mir nach bei den Karras. *da nun aber keine ferien mehr, gehts nimmer so schnell*


mfg
Was guckst du?

24

08.08.2007, 09:03

also geb auch mal mein senf dazu wa...
ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich mich nicht auch leveln lassen wenn ich die gelegenheit habe, obwohl ich es shice finde - aber ich hab einfach mal auch keinen bock dann wie bei meinem euro charr von nem großteil abgeschlagen zu sein -.-" sind eh schon soviele 80 - hab mit meinem charr nie gebottet und war nach knapp nem jahr grade mal 43. hab halt kein bock jeden monat 15 euro für gt auszugeben o.O
das nimmt meiner meinung nach nem kostenlosen mmorpg auch den sinn =)
aber das nur btw ;)
mein euro charr is jetzt 36...
hat also total was gebracht wenn schon wieder welche 70+ sind =)
pisser! ;) :P =)
If luck becomes routine, it´s called skill...



...und ich hab x fire erst seit gestern...




Dieser Beitrag wurde 347 mal editiert, das nächste Mal von aryn: Morgen, 09:00.

25

08.08.2007, 09:37

ich hab in 4 stunden 29 gemacht und du bist jetzt 36? dann macht der der dich lvlt was falsch

26

08.08.2007, 09:41

Zitat

Original von aryn
also geb auch mal mein senf dazu wa...
ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich mich nicht auch leveln lassen wenn ich die gelegenheit habe, obwohl ich es shice finde - aber ich hab einfach mal auch keinen bock dann wie bei meinem euro charr von nem großteil abgeschlagen zu sein -.-" sind eh schon soviele 80 - hab mit meinem charr nie gebottet und war nach knapp nem jahr grade mal 43. hab halt kein bock jeden monat 15 euro für gt auszugeben o.O
das nimmt meiner meinung nach nem kostenlosen mmorpg auch den sinn =)
aber das nur btw ;)
mein euro charr is jetzt 36...
hat also total was gebracht wenn schon wieder welche 70+ sind =)
pisser! ;) :P =)


Irgendwie verstehe ich den Sinn des Postet net ?(
Also du hasst Leute, die sich lvln lassen, nutzt es aber immer mal wieder dich selbst lvln zu lassen...?!
Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.

27

08.08.2007, 09:48

ich glaub er meint das er auch botten würde wenn er könnte.


WoW :herz:

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

28

08.08.2007, 10:28

Um mal nicht nur rumzumeckern, sondern auch was zum Thema beizutragen: Mir lag es nie (Oder zumindest lange nicht mehr) daran, zu leveln, sondern Spaß zu haben mit Freunden, der Gilde usw. Wahrscheinlich bin ich deshalb erst Level 21. Wenn ich ab und zu mal on komme, wird vllt 1-2 Stunden gelevelt und gequatscht. Und mit ner guten Party macht das Leveln auch Spaß :)
q.e.d.

29

08.08.2007, 13:07

SRO Europa wäre mit seinem Teamplay ja wirklich schön, aber da sich jetzt ja fast alle nur pleveln lassen, findet man fast keine parties mehr, um gemeinsam "normal" zu leveln. Und es ist traurig, dass man sich jetzt "sozusagen legal" einen Eurochar hochleveln kann, wenn man einen Botter die Arbeit machen lässt. Und wenn die Leute hier sagen, dass sie ihren char nicht botten lassen, trifft das ja zu, da ein anderer char das ja übernimmt. :(
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


1up

Profi

  • »1up« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Wohnort: Hotan

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

30

08.08.2007, 13:20

finde ich auch sehr krass, jetzt kann man sich 8chars in 1nem monat auf lvl 80 botten und die sind dann auch noch legit xD lohnt sich schon irgendwie :)

btw kann mir jemand sagen ob die euros schneller in soner 8ter party lvln ? oder ist das gleich (vermute ich mal ^^)

danke, gl 1up

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1up« (08.08.2007, 13:32)


31

08.08.2007, 13:53

Zitat

Original von Fisch

Zitat

Original von Floppy90
fängt wieder genau so an wie in anderen threads. kaum is einer schneller höher als ihr selber ist es direkt wieder ein BOTTER. Gibt auch Leute die sind einfach nur krank und spielen tag und nacht. :mauer: :mauer: :mauer:

Jop, wenns hier nicht gemäßigter zugeht, ist bald zu.


zu floppy: jo hast ja recht aber warum gleich aufregen??? ignorieren und was sinnvolles schreiben mehr kann und sollte man da nicht machen weil es nur unnötigen stress verursacht durch den du früher sterben kannst

zu fisch: drohungen werden es hier eh nicht bringen müsstest du als mod eig. wissen
ICH bin KEIN UNMENSCH!!! Ich bin nur zu dem geworden was ihr aus mir gemacht habt... also lebt nun in der Hölle bis euch der Tod die Erlösung bringt...

32

08.08.2007, 14:11

Zitat

Original von kleingoku
Mein weg.

eurochars auf lvl 10 machen, pferd. Dann mit meinem 80inne sharept. zu den euromaongs *ka wie die nochmal heissen* bis lvl 30. Dann zu den penons bis 50, dnan ins cave und bei den Bugs da bis 55. Nu gammelt er hinter mir nach bei den Karras. *da nun aber keine ferien mehr, gehts nimmer so schnell*


mfg


Kein wunder,dass du langsam bist.Die mobs bei den du powerlvlst,dürfen maximal 12 lvl höher sein,und du lvlst bei 20 lvl höher.11-12 lvl höher perfekt exp,alles höher als 12 sehr wenig exp.Mit 30 sollte man bei passiven bungwangs,dann zu den flowers,nach flowers kommen ujgis/mujgis,dann penons,yetis,karras,devil eye,niya sniper.
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

33

08.08.2007, 14:45

(spam)
Will mich vllt jmd auf Herkules ziehen? xD


Wenn ich hier lese in 4h stunden 24 oder so, dann übersteigt mich der Neid ein wenig. ^__^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bladetions« (08.08.2007, 14:45)


34

09.08.2007, 18:49

Wie wärs mal mit Bilder als Beweis? :denk:
Vielleicht lügen ja einige o.O


35

09.08.2007, 18:56

Warum sollten sie lügen?
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Beiträge: 85

Wohnort: Deutschland / Bayern / Oberbayern

Beruf: Freestyler

  • Nachricht senden

36

09.08.2007, 19:05

Zitat

Original von HuangZe
Warum sollten sie lügen?


weil es in Menschen veranlagt ist zu lügen ^__^

Fight for the right for all pussycatwarriors


-------
hallo

ohmann

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Mich

Beruf: Frag

  • Nachricht senden

37

09.08.2007, 19:33

Zitat

Original von LucySD
SRO Europa wäre mit seinem Teamplay ja wirklich schön, aber da sich jetzt ja fast alle nur pleveln lassen, findet man fast keine parties mehr, um gemeinsam "normal" zu leveln. Und es ist traurig, dass man sich jetzt "sozusagen legal" einen Eurochar hochleveln kann, wenn man einen Botter die Arbeit machen lässt. Und wenn die Leute hier sagen, dass sie ihren char nicht botten lassen, trifft das ja zu, da ein anderer char das ja übernimmt. :(


Geht mir genauso! Alleine bei den Ongs lvln ist auch langweilig. Ganz selten findet man mal coole Partien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohmann« (09.08.2007, 19:34)


gorgonoth

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

38

09.08.2007, 22:58

lvl 36 auf zeus... ich hab ne gute gilde,wir ham immer fun beim lvln... aber wenn ich dann schonwieder n lvl 60+ euro char seh krieg ichs kotzen und versuch ihn mit alt und dem cleric bind skill wenigstens 10sekunden aufzuhalten..

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

39

09.08.2007, 23:42

das ist möglich auch ohne bot lvl 60+ zu kommen guckt euch mal an wie schnell man lvlt sogar ohne gt wenn die leute dann ein gt haben und immer bei den richtigen mobs gelvlt werden und täglich viel zocken dann klappt das schon
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


toody

Schüler

Beiträge: 59

Wohnort: Nähe Flensburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

40

10.08.2007, 00:28

höchster bei mir inner gilde is 64
der is one hand sword warrior und 1 hittet nen lvl 80 pure int garment nuker mitm crit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »toody« (10.08.2007, 00:39)