Sie sind nicht angemeldet.

1

23.08.2007, 20:52

Server-Restart ?

Kann es sein, dass die Server seit Montag täglich mehrmals neugestartet werden ? Kommt mir so vor, weil die Server danach alle Easy sind :D
Was will Joymax damit bezwecken ? Vielleicht die ganzen Goldbots disconnecten ?

2

23.08.2007, 21:01

ich vermute dass das nicht gewollt ist... aber immer ziemlich genau aller 3h. da spawnen zumindest die uniques immer rechtzeitig^^ (aber noch kiens abbekommne :thumbdown: )

3

23.08.2007, 21:09

Was wär denn das für ne Logik ?!

Bots bekommen dc und loggen neu an und es geht von vorne los :sleeping:

4

23.08.2007, 21:29

Naja ich denke mal eher, dass es technische Probleme sind, oder das Joymax etwas ausprobiert. Habe ja eben gelesen, dass die Server nun auch "FULL" sind - also ein neuer Status. Gibt aber noch keine Screens...naja, mal abwarten was noch so passiert...^^

BlackNapalm
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

rikku91

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

5

23.08.2007, 21:30

Was wär denn das für ne Logik ?!

Bots bekommen dc und loggen neu an und es geht von vorne los :sleeping:
Ich hoffe du weisst das sich goldbots nicht alleine einlogen können (nein auch nicht mit captcha) :floet:

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


6

23.08.2007, 21:44

aber das einloggen geht doch schnell...
wenn ich sehe wie schnell nach einem restart unsere geliebte Babel_misss wieder ihr p0werlevel und gold anbietet -.-**

7

23.08.2007, 21:55

aber das einloggen geht doch schnell...
wenn ich sehe wie schnell nach einem restart unsere geliebte Babel_misss wieder ihr p0werlevel und gold anbietet -.-**


Aber ich kann mich eigentlich setidem ich aus dem Urlaub gekommen bin, immer einloggen und das ist jetzt schon nen paar Wochen her 8| Aber irgendwie ist das schon nen bisschen störend wenn man immer neu connecten muss :pinch:

8

23.08.2007, 22:04

aber das einloggen geht doch schnell...
wenn ich sehe wie schnell nach einem restart unsere geliebte Babel_misss wieder ihr p0werlevel und gold anbietet -.-**


Aber ich kann mich eigentlich setidem ich aus dem Urlaub gekommen bin, immer einloggen und das ist jetzt schon nen paar Wochen her 8| Aber irgendwie ist das schon nen bisschen störend wenn man immer neu connecten muss :pinch:


Ich finds cool, immer alle Uniques da, ich hab Yarkan heute schon einmal abbekommen.^^ Und außerdem, wo liegt das Problem sich neu einzuloggen? Oder könnt ihr eure SUCHT nicht stoppen.^^ Ist ja nicht so, dass die Server nach Neustart direkt wieder Crowded sind...

BlackNapalm
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

9

23.08.2007, 22:57

die bots sind(sollten) eig afk sein dadurch fängt man mit botten an kommt abens nach hause und hat nur wenige % gemacht
was sit daran negativ?
spieler können sich manuell neu einloggen dauert max 30sec^^
Sp Farming
Ziel: 600k

Tag 18 von 20 - 19:00



FERTIG =)


10

23.08.2007, 23:35

hab n beispiel dafür was negativ ist..
ich reite so richtung yetis an den ishade/hashade vorbei und da killt doch tatsächlich son gig mein pferd... ich räche mich natürlich gleich mal dafür :D und als ich das gold aufheben wollte DC... so weit nich schlimm aber stell dir vor da liegt sox rum...

11

24.08.2007, 01:23

Ich find die Neustarts auf eine Art gut weil dann au die bots dc´t werden, aber auf die andere Art total beknackt.

Zb. Mercury:

Ich warte gemütlich auf TG (lvl 26, hat man NOCH ne gute chance se zu killen) dann kommt n dc, und bevor ich wieder drinne bin ist die schon tot. Weil mein Silkroad immer 5-7mins braucht bis es startet. :thumbdown:

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

12

24.08.2007, 09:27

Bei bisher jedem "Event" waren ständige Serverrestarts vonnöten und meistens waren die Server ganz schnell so crowded, dass man kaum auf'n Server kam.
Bis auf das Weihnachtsevent 2005 kann ich mich nicht erinnern, dass man mal bei einem sogenannten Event sich so gut wieder einloggen konnte wie jetzt.
Und die gestrigen Serverrestarts sorgten wenigstens nicht für Massensterben. Ich hoffe, es bleibt so.
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


13

26.08.2007, 19:33

Also ich könnte mir vorstellen das sie die server extra restarteten weil dann die ganzen stall chars und botter draußen sind....und die leute denen diese chars gehören sind afk.
Ich finde die Server-restarts eigentlich gut:
1. Server leer.
2.Alle Uniques da.