Sie sind nicht angemeldet.

tHeXeCuToR

Anfänger

  • »tHeXeCuToR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Nähe Aachen

Beruf: Fach-Informatiker [Anwendungsentwicklung]

  • Nachricht senden

1

10.10.2007, 14:22

Resuscitation Potion Quest [Euro]

Hallo,

hab da mal ne Frage. Gibt es diesen Quest zum zurückskillen nicht als Euro? Hab mal beim Herbalisten geschaut, aber der Quest steht nicht drin. Weiß einer Rat?

PS: Ich bin ÜBER Lv20! :-D

MfG
eXe

chrizzstar

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

10.10.2007, 16:59

normalerweise sollte es den geben! hab ihn mit meinem euro char auch schon gemacht!

hab ihn in hotan angenommen!

bestimmt hast du es in dw versucht da kann es vielleicht sein das es den nich gibt!da gibs ja auch keine sachen für euro chars!versuchs ma in samarkand oder hotan!

tHeXeCuToR

Anfänger

  • »tHeXeCuToR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Nähe Aachen

Beruf: Fach-Informatiker [Anwendungsentwicklung]

  • Nachricht senden

3

10.10.2007, 18:54

Das ist ja das komische, ich hab in Hotan geschaut. Kann das sein, dass vorher irgendein Quest erfüllt sein muss?

MfG
eXe

Edit: Hat sich erledigt. Kann geclosed werden ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tHeXeCuToR« (11.10.2007, 18:10)