Sie sind nicht angemeldet.

Thorge

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lübeck

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

41

31.10.2007, 18:58

Also auf Athens ist es sehr Schlimm. Da wird über GC schon gesagt: Heil Hitler und halt sachen gegen die Türken (halb athens sind türken aber auch NETTE!). Also wenn man sowas ließt find ich das schon Scheisse^^ Wiederum sind auch die "Inselaffen"(Engländer) total nett drauf -.- Kommen an meinen Scheiss Nazis zu den Deutschen und wenn man was dazu sagt hauen sie gleich ab. Naja kiddies halt.
Da es nun jeder hat:
Wir Norddeutschen können WIRKLICH alles^^

Unique Kills:

TigerGirl: 6 :D
Uruchi: 3 :)
Yarkan: 0 :S
Isy: 1 ;(
Cerberus: 7
:rolleyes:


42

31.10.2007, 19:36

Lasst sie doch.
Regt euch nicht drüber auf ist doch eh sinnlos, da es so oder so
nichts bringt. Lest die Sacjem einfach nicht.


43

31.10.2007, 19:49

Deshalb sag ich ja "die behindertsten Server sind die, die mit 12-15 Jährigen deutschen Kiddies üebrfüllt sind". Es sind fast immer die Deutschen die anfangen. <Nichts gegen Deutsche und Deutschland(/ Bin vielleicht sogar schon fast froh hier zu leben als in meinem Heimatland)/

Dann kommt einfach mittendurch aus spaß "FCK OFF TURKS !!!" FCK ALL TURKS, FCK ALAH. usw ihr kennt es ja.

Ich habe es aber noch nie erlebt das i-einer zuerst anfängt und schreibt "FCK GERMANS" usw-...

Diese global möchtegern rassisten sind meistens 12-15Jährige(was natürlich noch schlimmer ist wenn man älter ist!)/ Kidds die grade eben mal ihr erstes Silk gekauft haben und sich mit Globals wichtig machen wolllen.<naja, die leute achten immer weniger da drauf und schenkt diesen gewissen Personen immer weniger beachtung...
Türken sind aber auch nicht ohne,wenn man beim pvp ist gehen sie ständig auf einen man bufft sich grad und die greifen ein wider an und dann immer zu zweit dann schreibt man "stop to attack me in buffing" oder so, aber sie greifen wieder an.Wenn man dann mal gebufft ist und will die angreifen hauen die sofor snow shild und so an und laufen in die safe zone.Auch beim guildwar einmal,mein master hatte dc dann sind die gleich angefangen mit beleidigen und den ihr falsches Englisch "fuk yor mather" und son dreck auch gleich globels die dann aber auf türkisch und so sind-.- oder ganz selten mal in Englisch.Es sind nicht alle türken so aber viele.Ich hab nichts gegen türken solange sie nicht mit son scheiss anfangen.Ich versteh mich auch mit Türken im RL gut die ich kenne,aber im game wird man dann schon mal agro wenn die sowas machen.Vllt ist es auch deren Art wo sich viele drüber aufregen zB sie haben immer bei ihrer guilde als Logo ne Türkenflagge oder wo "turkey" oder so drin steht.Ich hab nochnie viele guilde auf einen server gesehen die alle ne deutschland flagge als Logo haben hösten 2 oder 3 ,aber türken haben das eigentlich immer.

So jetzt mal was zum Thema:Ich seh das eigentlich nicht das einer for dw HeilHitler oder so schreibt.Eine Hakenkreuz flagge als logo hab ich aber auch schon gesehen.
。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。
• ˚ ˚ ˛ * ★MERRY★ *
˛ • • 。CHRISTMAS 。*
˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
*/______/~\。˚ ˚ ˛ ˚ ˛
|田田 |門| ˚ ˛

*~ ThE_PaiN ~*

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

44

31.10.2007, 19:56

sieg heil etc seh ich auch nur seeehr selten aber gegen türken wird allgemein sehr gehetzt woran sie aber glaube ich auch mit schuld sind


www.ThE-PaiN.net

smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

45

31.10.2007, 21:26

Also auf Athens ist es sehr Schlimm. Da wird über GC schon gesagt: Heil Hitler und halt sachen gegen die Türken (halb athens sind türken aber auch NETTE!). Also wenn man sowas ließt find ich das schon Scheisse^^ Wiederum sind auch die "Inselaffen"(Engländer) total nett drauf -.- Kommen an meinen Scheiss Nazis zu den Deutschen und wenn man was dazu sagt hauen sie gleich ab. Naja kiddies halt.
Wenn sowas im Guild Chat geschrieben wird, dann bist du schlicht und einfach in der falschen Gilde ;) Bei uns kommt so etwas nie vor...
Mit Engländern hatte ich bisher noch nie Probleme, ebenso auch (überraschender Weise) nicht mit Amerikanern. Haben sich beide "normal" verhalten; Anschuldigungen, die ich erwartet hätte (deutsch = Nazi; die gewöhnlichen Vorurteile eben), haben sich nie bestätigt. Mir scheint es, als ob sich das Ansehen der Deutschen weltweit in den letzten Jahren (vor allem durch die WM 2006) stark zum Positiven verbessert hätte

PS: Wir sind in einer internationalen Uni, bestehend aus Amerikanern, Europäern sowie Asiaten. Jede Nationalität wurde begrüßt; jegliche Vorurteile blieben bisher außen vor
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

46

31.10.2007, 21:46

Also auf Athens ist es sehr Schlimm. Da wird über GC schon gesagt: Heil Hitler und halt sachen gegen die Türken (halb athens sind türken aber auch NETTE!). Also wenn man sowas ließt find ich das schon Scheisse^^ Wiederum sind auch die "Inselaffen"(Engländer) total nett drauf -.- Kommen an meinen Scheiss Nazis zu den Deutschen und wenn man was dazu sagt hauen sie gleich ab. Naja kiddies halt.
Wenn sowas im Guild Chat geschrieben wird, dann bist du schlicht und einfach in der falschen Gilde ;) Bei uns kommt so etwas nie vor...
Mit Engländern hatte ich bisher noch nie Probleme, ebenso auch (überraschender Weise) nicht mit Amerikanern. Haben sich beide "normal" verhalten; Anschuldigungen, die ich erwartet hätte (deutsch = Nazi; die gewöhnlichen Vorurteile eben), haben sich nie bestätigt. Mir scheint es, als ob sich das Ansehen der Deutschen weltweit in den letzten Jahren (vor allem durch die WM 2006) stark zum Positiven verbessert hätte

PS: Wir sind in einer internationalen Uni, bestehend aus Amerikanern, Europäern sowie Asiaten. Jede Nationalität wurde begrüßt; jegliche Vorurteile blieben bisher außen vor

Ich glaub er meinet mit GC = GlobalChat nicht den GuildChat ;p

47

01.11.2007, 09:39

Auch auf Hercules hat man schon öfter Global Chats gesehen in dennen Kinder anfangen Türken zu beleidigen. Dann kommt natürlich die retourkutsche der Türken im Global Chat. Alles kindliches Gehabe, manche wollen einfach Frust loswerden und greifen zu solchen Parolen. Damit werden die Deutschen mal wieder über einen Kamm gescheert. Deutsch = Nazi.

Was das Hakenkreuz angeht, im Asiatischen Raum ist das ein Glückssymbol. Ich habe damit kein Problem solange es nicht die Farben aus dem Dritten Reich hat. Wir sind halt nicht die einzige Kultur die das Hackenkreuz verwendet hat oder noch weiter verwendet. Nur bei uns hat es einen sehr bitteren beigeschmack.

Meine Meinung ist das Kinder mit solchen Parolen aufmerksamkeit erhaschen wollen. Auch wenn man sie dann per PM anschreib ist dies eine Art der Aufmerksamkeit. Ich Ignoriere sowas.

48

01.11.2007, 10:24

Hallo,

die NS-Symbole sind definitiv ein Problem. Denn diese "Zeichen" liegen im Cache auf eurem Rechner, und wenn das BKA da mal draufschaut kann (muss nicht) dies zu Problemen führen.

Davon abgesehen sind die Türken keinen deut besser als andere, sogar eines der nationalistischsten Völker überhaupt. In der Türkei gab es gerade vor 2 Jahren eine große "rechts"-Bewegung. Da wurden schon mal Leute verprügelt, wenn die was kritisches über die Türkei gesagt hatten. Türken sind übrigens nur selten Araber, nämlich gar nicht! Türken sind eben sehr oft rechts. Und wenn rechts auf rechts trifft knallts eben oft.

Viele Probleme die Türken haben sind hausgemacht. Wir sollten auch nicht vergessen, dass die Türken im Spiel in der Türkei sitzen und nicht in der BRD leben. Hier geht es eben nicht um die Freunde in unserem Land.

Gegen rechtsgerichtete Grüße

Taebaek

Edit:

Zitat

Was das Hakenkreuz angeht, im Asiatischen Raum ist das ein Glückssymbol. Ich habe damit kein Problem solange es nicht die Farben aus dem Dritten Reich hat. Wir sind halt nicht die einzige Kultur die das Hackenkreuz verwendet hat oder noch weiter verwendet. Nur bei uns hat es einen sehr bitteren beigeschmack.
Das Hakenkreuz nennt man auch Swastika (Sonnenrad) und ist im asiatischen Kulturkreis sehr weit verbreitet,m vor allen Dingen mit buddhistischem Hintergrund. Allerdings werden dabei die Zacken nicht wie im NS-Symbol rechts gerichtet gezeigt, sondern eben links herum.
"Früher sagten wir: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Ach komm, geht auch so"
Dieter Nuhr

49

01.11.2007, 10:24

aber ich hab auch schon nen par mal gesehen, dat player , die scheinbar Türken waren(dem Namen nach) und nen Heiden Spaß daran hatten, Anfänger Trader in Gruppen zu killen...

Is mir am Anfang zwei mal passiert(auf Poseidon)... Das bessert ihren ruf nich gerade auf... Manche Türken gehen auch mit dir in ne Party, du RS sie wieder und wirst selbst gekillt, aber trotzdem wollen sie dann Gold um dich zu RS...(also noch mal, ich weiss natürlich nich sicher, das es Türken waren, die Namen waren halt nur Türkisch und dieGildennamen auch...Das is echt sch... und meinen Freunden is schon änliches passiert... Hatten wir nur mit Türken...