Sie sind nicht angemeldet.

smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

101

29.11.2007, 21:09


(einige Posts zuvor wurde von 32 gehackten Accounts gesprochen; im Vergleich zu den Registrierten ein Witz)
ähm ... ja ... es gibt aber nicht nur 80er full farmed mit sun ... nein es gibt auch normale Spieler, nach denen kein Hahn kräht ... soweit ich das beurteilen kann wurden mehrere hundert (wenn nicht mehr) Accounts geknackt.
Meine Aussage war eben ausgehend von 32 Accounts, wie ich bereits gesagt habe. Wenn es im Endeffekt dann doch 500+ waren, so wäre ein Rollback sicherlich angebracht
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

Jiraiya

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

102

29.11.2007, 21:23


(einige Posts zuvor wurde von 32 gehackten Accounts gesprochen; im Vergleich zu den Registrierten ein Witz)
ähm ... ja ... es gibt aber nicht nur 80er full farmed mit sun ... nein es gibt auch normale Spieler, nach denen kein Hahn kräht ... soweit ich das beurteilen kann wurden mehrere hundert (wenn nicht mehr) Accounts geknackt.
Meine Aussage war eben ausgehend von 32 Accounts, wie ich bereits gesagt habe. Wenn es im Endeffekt dann doch 500+ waren, so wäre ein Rollback sicherlich angebracht


die 32 accounts die ich gepostet hatte, waren NUR die die es auf foren gepostet haben. Das waren mest die berichte ueber irgendwelche full sun spieler&co. Es waren sicher mehr, ich tippe auch das die 100 marke gebrochen wurde.

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

Immo

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: Deggendorf

  • Nachricht senden

103

29.11.2007, 21:26

also das mehr als 100 leute gehackt wurden ist ja klar viele kleinere chars die nicht unbedingt sun hatten werden ja nich berücksichtigt.

aber im thema rollback bin ich auch dagegen da sie dann min 1 wochen zurück machen müssen. das wäre extrem . der schaden der dort entsteht ist vll sogar höher als der jetztige

mfg


Nobody is Perfect ! Call me Nobody !

Instinct

I_Eat_Dogs !!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 460

Wohnort: <_<

Beruf: <_<

  • Nachricht senden

104

29.11.2007, 22:22

wer sich nen char in ebay gekauft hat wurde mit großer wahrscheinlich keit gehackt ^^ :)
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

105

29.11.2007, 23:19

Wenn ein Rollback kommt, dann hätte Jm es jetzt schon ankündigen sollen.Aber so wie ich die kenne wirds dann wieder so ne Spontanaktion werden...
. . .to be continued. . .

106

30.11.2007, 01:16

Wenn ein Rollback kommt, dann hätte Jm es jetzt schon ankündigen sollen.Aber so wie ich die kenne wirds dann wieder so ne Spontanaktion werden...

Schön wär's ja ... aber ich glaube nicht das da noch was kommen wird .... schade ... sehr schade ...
Das nächste Game, das ich anfangen werde, wird mit Sicherheit nichts sein, bei dem es keinen ausreichenden Support gibt .... zB. Blizzard zeigt das es auch anders geht ... und ein Goldticket und ein Sammelpet reichen schon um diese Kosten aufzuwiegen ..... mein Gott bin ich froh kein Mod in diesem Forum zu sein....
Lucy's Zwangszählersklave :idiot:

*~ ThE_PaiN ~*

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

107

30.11.2007, 01:22

Alle die gehackt wurden haben jetzt noch die Chance ihre Accounts zurückzubekommen! Wenn sich die Zahl derer die gehackt worden jetzt zusammenschließen haben sie vielleicht eine Chance bei Joymax etwas zu erreichen! Chancen sind zwar nicht hoch aber es ist die einzigste. Und wenn ihr euch nicht beeilt und Joymax irgendwie die Tür einrennen werden die Stimmen der gehackten schweigend in der Nacht untergehen.


www.ThE-PaiN.net

Jiraiya

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

108

30.11.2007, 02:01

werden die Stimmen der gehackten schweigend in der Nacht untergehen.


wie dramatisch formuliert :D naja ich glaube immernoch net das die was machen. dazu ist immernoch nicht genug passiert >.<

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

*~ ThE_PaiN ~*

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

109

30.11.2007, 02:03


werden die Stimmen der gehackten schweigend in der Nacht untergehen.


wie dramatisch formuliert :D naja ich glaube immernoch net das die was machen. dazu ist immernoch nicht genug passiert >.<
Ich persöhnlich war auch sehr gerührt von meiner Formulierung =]


www.ThE-PaiN.net