Sie sind nicht angemeldet.

1

25.12.2007, 23:24

Silkroad install fehler

Hi alle =)
ich hab nen problem...
und zwar wenn ich silkroad versuche zu installen kommt dieser fehler:


weiß jmd was ich dagegen machen kann??
LetZ FetZ :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Rechtschreibfehler kannste behalten :b256:

Beiträge: 77

Wohnort: Ebersbach/Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

25.12.2007, 23:30

Den Thrad gibts schon mindestens 2 mal XD
Benutz mal Suchfunktion da findest du es

3

25.12.2007, 23:36

hab ich schon^^ kam aber bei mir nix raus :S
LetZ FetZ :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Rechtschreibfehler kannste behalten :b256:

4

25.12.2007, 23:40

Den neuen Runtergeladenen Client in Sro ordner schieben und dadrinnen öffnen.

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


5

25.12.2007, 23:43

in welchen Sro ordner?
ich habe es noch nicht installiert..
ich habe schon 5 clienten ausprobiert immer kommt dieser fehler am anfang beim installieren...
LetZ FetZ :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Rechtschreibfehler kannste behalten :b256:

6

26.12.2007, 00:00

Oh man
, Also du lädst den client (falls schon vorhande, nicht laden).
Du öffnest deinen bisherig verfügbaren Sro Ordner. Ziehst die heruntergeladene datei rein ( neuer client). Und öffnest es dann.
So hab ich den fehler auch behoben.

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


*~ ThE_PaiN ~*

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

7

26.12.2007, 00:05

Was ihr manchmal für nen überflüssigen scheiss von euch gebt =)
Solche Sachen gehören eigentlich nach Generelle Probleme (Server, Hard/Software)
Probiers mal mit Firewall ausmachen und probieren
wenn es dann nicht geht probier mal Neustarten und anschließend probieren wenn es dann immernoch nicht geht, Silkroad einmal starten anschließend beenden und dann probieren Patch zu installieren

Empfehl mich deinen Freunden :thumbup:


www.ThE-PaiN.net

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

8

26.12.2007, 00:49

Geh auf www.silkroadonline.net und öffne dann den cient ich wette es funkt dann ;)

9

26.12.2007, 10:02

Wenn die HP wieder funktioniert, startet auch das Game.

Einfach bisschen Geduld haben :-D

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

10

26.12.2007, 12:08

Wenn die HP wieder funktioniert, startet auch das Game.

Einfach bisschen Geduld haben :-D


die hp funktioniert immer man muss nur mehrmals F5 oder Enter drücken dann wird sie geöffnet ;)
ich bin grad drauf und hab einfach ein paar mal F5 gedrückt ^^

Blei_Ente

Schnabeltier

Beiträge: 132

Wohnort: Hassel

Beruf: Berufsschüler

  • Nachricht senden

11

26.12.2007, 13:08

Geh auf www.silkroadonline.net und öffne dann den cient ich wette es funkt dann ;)
So isses und nich anders ^.^ Das müsst sich mittlerweile doch rumgesprochen haben oder nich? :flitz:
Doktor zum Patienten: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!"Patient: "Wieviel habe ich denn noch?"Doktor: "Zehn."Patient: "Zehn was? Jahre,Monate, Wochen?"Doktor: "Neun..." :totlach:

Beiträge: 77

Wohnort: Ebersbach/Sa.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

26.12.2007, 15:02

o.O KP ey bei mir ging das so beim ersten mal und ohne Mucken...
Ach und er kann ja schlecht die Installer Exe in den SRO Ordner verschieben wenn er SRO noch nich installiert hat =P

13

26.12.2007, 15:15

Geh auf www.silkroadonline.net und öffne dann den cient ich wette es funkt dann ;)
nop geht auch nicht...
ich hab auch hp im hintergrund offen gehabt und mit der firewall herumgespielt etc.. immer noch der gleiche fehler
LetZ FetZ :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Rechtschreibfehler kannste behalten :b256:

14

26.12.2007, 15:30

hmm also...

...bei mir kommt da
execute file error
(dann der pfad wo die exe datei is)
naja es funzt nicht alles was ihr sagt funzt i wie nicht :( :( :( :( :(
ahaiahaaaaaa
guns of brixton!

15

26.12.2007, 16:40

Wahrscheinlich ist die Datei kaputt oder halt nicht vollständig runtergeladen.


16

26.12.2007, 17:23

bei wem jez??^^
LetZ FetZ :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Rechtschreibfehler kannste behalten :b256:

18

27.12.2007, 11:59

ich probiers jezt zum siebten mal und es funzt nihct :(
ahaiahaaaaaa
guns of brixton!

19

28.12.2007, 10:15

bei mir funzts auch nit :/
hat jmd evtl ne andere lösung?
LetZ FetZ :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
Rechtschreibfehler kannste behalten :b256: