Sie sind nicht angemeldet.

1

25.04.2006, 11:47

Neue Sachen im Game!

Yeah, die neuen Sachen wie das 2. Chatfenster für Daten und Guide Sachen und die geilen Animationen für EXP und SP zu erhalten... ich find die super, wie gefallen die euch??


Daddi

2

25.04.2006, 12:02

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kazuya« (25.04.2006, 12:03)


3

25.04.2006, 12:04

gg Stimmt wurde schon drüber Diskutiert :D

4

25.04.2006, 12:20

Selbst verschoben zu "Generelle Probleme"> "Update nach Inspektion".
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fukajo« (25.04.2006, 12:30)


5

25.04.2006, 20:21

RE: Neue Sachen im Game!

Zitat

Original von Daddi
Yeah, die neuen Sachen wie das 2. Chatfenster für Daten und Guide Sachen und die geilen Animationen für EXP und SP zu erhalten... ich find die super, wie gefallen die euch??


Daddi


die finde ich auch geil, werde ja bald zum souleater. aber das 2. fenster nervt

mfg devono
[CENTER][/CENTER]

Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

6

25.04.2006, 20:50

Ich finde das 2.te Fenster cool, jetzt kann ich nämlich das Fenster links, ganz runter fahren. Die Animationen für Exp und Sp finde ich allerdings ein wenig lächerlich.
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

7

25.04.2006, 20:52

der meinung bin ich aber auch...vor allem das geräusch da nervt!
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


8

25.04.2006, 21:25

jo also das geräusch...zzuzizzuzzu das isen bisschen komisch und nervig!
die kugeln sind nich schlecht, fände das aber besser, wenn man die nach ner zeit ausstellen könnte!


mal was anderes =)

9

26.04.2006, 06:45

na die neue animation ist genial....und geräusch??

ich habe alle sounds deaktiviert... =)

funktioniert eigentlich der message filter richtig? wöfür ist eigentlich aquisition oder wie das da heisst?


[Guild] |>> DeViLbOneS <<| [/Guild]

theVanquish

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Wohnort: Bremen

Beruf: IT-Consultant

  • Nachricht senden

10

26.04.2006, 15:40

Bei der animation dachte ich am Anfang 1-2 max .. ups was schießt da auf mich ...
bei uns in der Gilde finde das manche nervig.. ich nehme es schon gar nicht mehr wahr... wobei man so auch gut KSler identiviziert bekommt (edit: ach, ja nurm wenn man es selber ist ;) ) ... wie weit fliegen die eigentlich?? Sagen wir mal, ich schieße etwas mit auf einen Giant und laufe dann weg??

Das Chatfenster sind ich ehr schelcht so wie es jetzt ist:

1. habe ich rechts unten immer meine kleine Karte gehabt, so dass ich außer den EXP/SP links eh nichts mehr lesen kann ... irgendwie murxich..

in dem anderen Fenster sehe ich dafür auf einsamer Flur eigentlich nur noch Global Chats Werbung.

Gut ist, das die Lag typischen "Invalite Target" meldungen nur nicht mehr flirtiges gewhispere überrollen ... wo man womögliuch noch mecker bekommt, weil man nicht geantwortet hat.. dabei hatte man es ja nie sehen...

Diese "urichi has apeard" und so nachichten übersehe ich hinter meiner Karte auch mal gerne :-) .. oder besser noch die "XXX hast killed YYY" wenn man bei der OnScreen meldung mal nicht hingeguckt hat (Küche Cola holen oder so) und dann noch ewig sucht... naja nach 3-7 Std ist dann dann vielleicht ja der erste der ihn oder sie findet :-)
___________________________________

Server..... Aege


Char....... theVanquish [LVL94]
Gilde...... neXt


Achtung: Magic Pop IST GLÜCKSSPIEL und kann süchtig machen!!! Und denkt immer daran: 2000 Silk = 200 Lose oder iPod, 1700 Silk = 170 Lose oder Nindento DS, 70 Silk = 7 Lose oder All You Can Eat bei Pizza Hut ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »theVanquish« (26.04.2006, 17:04)


11

26.04.2006, 16:52

RE: Neue Sachen im Game!

Habsch noch net geseh da ich zZ net SRO zock...
Fight the system, fight the state!! Fight capitalism, fight G8!!

12

26.04.2006, 18:23

Zitat

Original von theVanquish
1. habe ich rechts unten immer meine kleine Karte gehabt, so dass ich außer den EXP/SP links eh nichts mehr lesen kann ... irgendwie murxich..

o.OSeit wann is rechts unten ne Karte? o.O
Oder kann man die rechts oben etwa verschieben?

Naja ich find die neue Animation jedenfalls lustig^^
Wenn man ein Monster killt un bisschen weggeht schießen die richtig in einen rein :D

@MorgenMond Acquisition beinhaltet sämtliche Sachen die dir gutgeschrieben/abgezogen werden(Exp, Sxp, Gold, Items die du aufhebst)
[center][/CENTER]

theVanquish

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Wohnort: Bremen

Beruf: IT-Consultant

  • Nachricht senden

13

26.04.2006, 18:31

Naja, halt die normale Karte auf klein gestellt, und dann rechts unten in die Ecke geschoben, damit die mir immer die Wege in der Ravine zeigen kann, die es in wirklichkeit gar nicht gibt oder ich direkt dahin finde, wo Tigergirl mal wieder doch nicht gespawned ist.


___________________________________

Server..... Aege


Char....... theVanquish [LVL94]
Gilde...... neXt


Achtung: Magic Pop IST GLÜCKSSPIEL und kann süchtig machen!!! Und denkt immer daran: 2000 Silk = 200 Lose oder iPod, 1700 Silk = 170 Lose oder Nindento DS, 70 Silk = 7 Lose oder All You Can Eat bei Pizza Hut ...

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »theVanquish« (26.04.2006, 18:49)


Th4n4t0s

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Bosnien

Beruf: Schule -_-"

  • Nachricht senden

14

01.05.2006, 18:37

ich find das recht gut weil vorher keine animationen da waren und das ein bisschen leer aussah
[CENTER][/CENTER]