Sie sind nicht angemeldet.

1

14.06.2008, 15:51

P-Server Souce Code?

Hallo,

ich habe gestern bis tief in die Nacht bei Google nach Silkroad Online gesucht. (Einige dürften wissen wieso ^^)


Nunja, und dabei habe ich eine Seite gefunden die angeblich den Source Code für einen SRO P-Server anbietet.
[Link gelöscht]

Ist der echt?
Kann man da was mit anfangen?

EDIT

[Link gelöscht]

Was ist das? O.o
Ein P-Server von dem ich noch nichts wusste? 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »¯`«Fallen Angel»´¯« (14.06.2008, 16:16)


2

14.06.2008, 15:52

Dies ist der Emulator von

www.sremu.org
In VB6 gecodet, in der Hoffnung dass die Community weitermacht.
Jedoch ist dem nicht so... Hinzu kam noch das 90-er Update.

Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

3

14.06.2008, 15:54

ich kenn mich zwar nich mit der materie aus aber das

Zitat

P.S. DON’T FORGET THAT NPC DOESN’T WORK YET
If you try to speak with NPC u will crash!!!

spricht nich unbedingt dafür

4

14.06.2008, 15:54

Achso.
Naja aber Daddi hatte isch doch überlegt wo anzuknüpfen bzw. einen Server zu machen. Villeicht hilft der Link ja.

Weißt du auch etwas über den "Edit"???

6

14.06.2008, 16:02

Welchen EDIT?
Mein erster Post, der EDIT mit dem P-Server. Kennt man den schonm? Ich sehe den link zum ersten mal!
btw. habe den gerade eben erst entdeckt, der ist auf der Seite mti dem Source Codem it drauf.

7

14.06.2008, 16:06

Ja, die Source ist allbekannt.

8

14.06.2008, 16:09

Ja, die Source ist allbekannt.
Ich meine nicht den Source Code ich meine den Server!
[Link gelöscht]

EXP/SP/Droprate x10, gap 300 User usw. Davon rede ich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »¯`«Fallen Angel»´¯« (14.06.2008, 16:16)


9

14.06.2008, 16:09

Die seiten sind voller ads, und nichts funktioniert. Leute erstellen einfach solche seiten, packen ads drauf..und fertig. Versuch mal auf "Register Now" zu drücken oder sonstwas..es gibt 100 solcher seiten, halt nur zum geld machen ;d

Ich würd da eher http://sourceforge.net/projects/silkroadserver/ empfehlen.
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

10

14.06.2008, 16:13

Die seiten sind voller ads, und nichts funktioniert. Leute erstellen einfach solche seiten, packen ads drauf..und fertig. Versuch mal auf "Register Now" zu drücken oder sonstwas..es gibt 100 solcher seiten, halt nur zum geld machen ;d

Ich würd da eher http://sourceforge.net/projects/silkroadserver/ empfehlen.
Da steht ich soll mir das normale SRO Downloaden, es aber nicht ipdaten. Dann ziehe ich den neuen Launcher drüber und ich soll nem P-Server joinen können.
Ich teste das grade mal.

11

14.06.2008, 16:13

Es sind fake seiten, meine güte ist doch nicht so schwer zu bemerken, nichts auf der Seite funktioniert.
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

12

14.06.2008, 16:17

Okey alles klar. Hab ich mich wohl wirklich versehen. Naja passiert -^^-