Sie sind nicht angemeldet.

1

02.05.2006, 10:06

Silk Assistant Liste (ein Witz!!)

Ok, heute wurde ja die Liste der Silkassistants veröffentlicht:

[Silk Assistant List]

[Xian]
Bullet / Lord_Sirius / Siniko / DaeSu / Sk1p / windgod

[Venice]
NeDra / Kruelty_MgL / empty_ / GodBless / Link / Locksmith / Mocha

[Troy]
QQuasaR / Ayaname / DLyNn / CrazyNeko / AenarisNL / The / roofrat

[Oasis]
TeeKay / Rekka / Opalo / Amarisa / Joe_Mama / Sorbet / Ruin

[Babel]
Abonic / crow / Raga_BR / Sutaseyu / KingArthur / Chameleon / Rong_Wei

[Athens]
Hayvan / Aigeus / cyrusis / Neithwen / Profile / Biscuits / Cheng

[Aege]
Alatariel / Semmel / UnHeiliG / La_fronde / Peggie / VenomVulture / Selket


So weit so gut, nun kommt das "lustige", wenn man auf die Bot-block list vom 28.03. guckt findet man folgendes:

Xian]
Character ID : windgod - 2 weeks block

Sie haben also nen Botter, den sie selbst geblockt haben jetzt zum Silkassistant gemacht, die anderen Nicks kenn ich größtenteils nicht, aber an diesem Beispiel kann man doch schon sehen, wieviel Mühe sie sich gegeben haben, die richtigen Leute zu finden und wie Sorgfältig die recherchen zu den einzelnen Leuten gewesen sein müssen...........................

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

2

02.05.2006, 10:09

öööy aber Semmel is Assistant! coole Sache! Gratz Semmel...

Janie








Achilles

Fortgeschrittener

Beiträge: 462

Wohnort: Austria

Beruf: Hunter

  • Nachricht senden

3

02.05.2006, 10:20

"The" lief mir heute übern weg (Server Troy, ehm, ja, steht ja eh in meinem Profil >.<), roofrat und dlynn bilde ich mir ein schon mal wo gesehen zu haben, der Rest von Troy ist mir unbekannt. Ob die Assistent-tauglich sind?? *zweifel*
Char 1: Patros - Troy - Thief in Pause (daweil Trader) - Blade/Shield (Ex-Guild Master)
Char 2: Achilles - Troy - Hunter - Glavie (derzeitig Guild Master)
Guild: AthenesElite Level 3 (in Allianz mit Coriolis, CafeMelange und DirtyDuzend)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (02.05.2006, 10:21)


bahm

Funbarigaoka

Beiträge: 121

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

02.05.2006, 10:26

Also von Babel kenn Ich nur KingArthur (hat mich im pvp mal übelst zusammengehauen 8o) mal sehen was der so leistet ;)
If you open your mind too much, your brain will fall out.

Semmel

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Hamm

Beruf: Gefü

  • Nachricht senden

5

02.05.2006, 14:59

Zitat

Original von JaNe
öööy aber Semmel is Assistant! coole Sache! Gratz Semmel...

Janie


Danke Jane ^_^

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

02.05.2006, 15:26

und was musst du jetzt als asisant machen? hast du irgendwelche -sondererlaubnisse, fähigkeiten etc?

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

7

02.05.2006, 15:41

nur so nebenbei :floet:
das mit windgod haben sie schon bemerkt der ist kein Assistant mehr

8

02.05.2006, 16:13

der Teekay :D
der is doch gleiches lvl wie ich Oo


:P


9

02.05.2006, 16:17

Schade mich haben sie nicht genommen. Sonst: Schon krank nen Botter als assistant zu nehmen.

MfG,
nekr0

Anubis

Fortgeschrittener

  • »Anubis« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Wohnort: Emsdetten

  • Nachricht senden

10

02.05.2006, 16:38

was machen die denn jetzt genau?!

11

02.05.2006, 16:45

so Gehts :P :P :P
Wer schummelt den Bestraft das Leben

mfg Jaqueline

12

02.05.2006, 16:46

@Anubis: So weit ich weiß sollen die anderen Spielern helfen, d.h. Fragen beantworten usw.

MfG,
nekr0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nekr0« (02.05.2006, 16:46)


13

02.05.2006, 17:24

Nein das kann ja jeder^^
Die sollen glaub ich eher Meinungen der Spieler über bestimmte Sachen einholen aber genau weiß ichs au nich, Semmel sag es uns :D
[center][/CENTER]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

14

02.05.2006, 17:35

ma so ne frage was ist assistant?Sowas wie Ingame Mod's?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

15

02.05.2006, 18:31

ich hab auhc keinen blassen dunst...
angeblich steht da was von nem forum nur für die assis...
mal sehn vielleicht bekomm ich ja auch ein tolles job item ^^


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

BierTango

Schüler

Beiträge: 122

Wohnort: Branne

Beruf: Stuckateur

  • Nachricht senden

16

02.05.2006, 18:38

....

Ich weiss jetzt schon was die meisten schreiben werden :]

Thiefs nerven und natürlich -->>> LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG =)
Trinkst du noch, oder säufst du schon?

17

02.05.2006, 19:14

lol alle in dem thread stellen die genau gleiche frage ca 4 leue xD

aber ich msus nun einfach meine mienung zur sro abgeben:

Es ist wohl mehr als nur traurig wie wenig mühe und sorgfalt sie angewendet haben um die assistenten zu suchen, die haben nen botte gewählt...toll nacher gemerkt, na und??? - vermutlich haben sie ein random system über alle bewerber laufen lassen und diese durch zufall gewählt...loool...einfach nur lol

Semmel

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Hamm

Beruf: Gefü

  • Nachricht senden

18

02.05.2006, 23:24

Also zum Thema ansich

Ich habe keine zusätzlichen funktion oder mehr geld items etc. also nur rein weg supporthilfe. Mit dem Bot auf der Liste naja schon peinlich :floet:

19

03.05.2006, 00:04

na immerhin haben sie es geändert. Hab schon sone "Ich hab schon einen Klick gebraucht den zum Assistant zu machen, jetzt klick ich ganz bestimmt nicht noch einmal um das wieder rückgängig zu machen!" Einstellung erwartet^^

20

06.05.2006, 10:25

Semmel du als insider kannst uns bestimmt sagen, ob du mit den anderen Assistenten in kontakt stehst, bzw ob wir dir Botuser "uebergeben" koennen XD

wie ich schon in nem anderen beitrag geschrieben hatte, sind einfach mal extrem viele bots unterwegs, speziell an langen quests wie hyungoghosts etc