Sie sind nicht angemeldet.

1

21.08.2008, 20:51

Der wohl berühmteste Fan von 0x... ;)

Ja hi.Bin grad von der GNGWC 2008 aus Leipzig zuhause angekommen...Habe zwar nicht soviele Bilder gemacht aber die die ich gemacht habe sind auf jedenfall Aufsehen-erregend.
Möchte gern mal eure Meinungen hören...

Btw auf dem Bild (viele werden ihn kennen) ist [GM]Gargamel...

Das letzte Bild musste ich einmal die Helligkeit raufdrehen...habs auch einmal ohne Helligkeit unten aber da erkennt man nix.



2

21.08.2008, 20:53

das is... einfach geil XDDD
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

3

21.08.2008, 20:55

du warst der, der mir das pic per bluetooth geschickt hast :)
danke ^^

joa...gargamel hat den vogel abgeschossen >_>
I always want to be somebody...but now i realized, that i had to be more specific.


Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

4

21.08.2008, 20:56

:eek:
arbeitet er jetzt für die gegenseite?=O

5

21.08.2008, 20:57

was soll man dazu sagen: Bessere Werbug gibts ja nicht für 0x33 ^_^
kp ob es auch gargamel ist
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

6

21.08.2008, 21:00

Wenn die restlichen von der GNGWC 2008 zuhause sind können sie es euch bestätigen :jaa:


7

21.08.2008, 21:09

was soll man dazu sagen: Bessere Werbug gibts ja nicht für 0x33 ^_^
kp ob es auch gargamel ist
es ist gargamel ;)
1000000000%ig
I always want to be somebody...but now i realized, that i had to be more specific.


8

21.08.2008, 21:13

Was es nicht alles gibt :totlach:
Vllt. hat er ja nur ne Wette verloren :xD:

9

21.08.2008, 21:17

:totlach: is das geil :totlach:

aber jetzt mal im ernst ist das nur spass oder...

1up

Profi

Beiträge: 898

Wohnort: Hotan

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

10

21.08.2008, 21:21

:totlach: is das geil :totlach:

aber jetzt mal im ernst ist das nur spass oder...


noch mal zum mitscheiden, auch für dich

ich habe gargamel 2 mal auf der gngwc gesehen, 2jahre nacheinanderen UND DAS IST ER !

kein spaß .... :vinsent:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1up« (21.08.2008, 21:26)


11

21.08.2008, 21:25

Na toll ich dachte ich wär der erste mit meiner Sig xD
Hast gute Fotos gemacht.. warum lassen die von Joymax das zu? XD

12

21.08.2008, 21:27


:totlach: is das geil :totlach:

aber jetzt mal im ernst ist das nur spass oder...


noch mal zum mitscheiden, auch für dich

ich habe gargamel 2 mal auf der gngwc gesehen, 2jahre nacheinanderen UND DAS IST ER !

kein spaß .... :vinsent:
Meinte ja auch nicht ob er das ist, sondern ob er das aus spass angezogen hat oder etwas mit denen zu tun hat oder sowas :05b:

13

21.08.2008, 21:39

Eigentor ? oO
was geeeeeeehtn ...

Danke Ali für die Sig. ;)

14

21.08.2008, 21:39

Achja falls ihr die pics woanders posten wollt könnt ihr das tun aber bitte mich in die Credits packen... :winke:


15

21.08.2008, 21:42

Die bestätigen immer mehr das die Bots von ihnen selbst kommen

Zitat

Achja falls ihr die pics woanders posten wollt könnt ihr das tun aber bitte mich in die Credits packen... :winke:
Viel spaß Ist nämlich starfbar was du hier machst

16

21.08.2008, 21:43

@hanfeks
staff member von 0x33 hat bei der GNGCW mitgemacht und ihm das shirt übergeben, lol. Denk nich, dass Gargamel weiß was das logo bedeutet. Dennoch..sehr lustig :D
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

17

21.08.2008, 21:43

Meinste echt?.. Joymax isn Witzverein "altaaaaah"^^

18

21.08.2008, 21:44

Die bestätigen immer mehr das die Bots von ihnen selbst kommen


ich hatte die Theorie, dass 0x33 JM geld zahlt, dass deren bots nicht gebannt werden oder so, oder dass JM die von 0x33 nicht anzeigt.
aber sooooo auffällig omg sind die plöhd. :idiot:

Danke Ali für die Sig. ;)

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

21.08.2008, 21:44

beeindruckend ^^

wüsste echt gern was dahinter steckt
give respect - get respect

20

21.08.2008, 21:45

staff member von 0x33 hat bei der GNGCW mitgemacht und ihm das shirt.
übergeben, lol. Denk nich, dass Gargamel weiß was das logo bedeutet.
Dennoch..sehr lustig :D

Muss ich es noch 8923 mal sagen, damit ihr endlich versteht das Joymax keine "boots" verkauft? lol. :D
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"