Sie sind nicht angemeldet.

81

26.08.2008, 16:42

Also warst du auch so ein Spawncamper :P


Nix Spawnkill :) immer warten bis das gegnerische Team kommt, alles umhauen, warten bis sie fertig mit buffen sind, und warte das sie wieder kommen xD so macht man schnell Tickets und es ist besser als Spanwkillen ;)

82

26.08.2008, 16:54

und wie weit kan man die stapeln?.... also mein höchstes is 5 bis jetz...

83

26.08.2008, 17:10

meinst du die Buchstaben?!

84

26.08.2008, 17:33

jo.. die buchstaben

85

26.08.2008, 18:14

Als über 5 geht auf jeden Fall..
»HuangZe« hat folgende Datei angehängt:
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


86

26.08.2008, 18:30

mein team hat vorhin gewonnen und alle haben so ne supscription card bekommen , hab dnan right click und aufeinkal war die weg o.O

weiß jemand warum o.O

87

26.08.2008, 18:30

Das ist aber nicht normal, dass man die Jewel boxes von den anderen Leuten aufsammeln kann. Ob das so beabsichtigt war ?

@aznblood: das stimmt schon, damit hast du dich für die Verlosung registriert
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


88

26.08.2008, 18:36

achso des wird ausgelost richtig ?

hmm also was für sox degree bekommt man dann wenn man gewinnt

und weiß jemand wan die auslosung is ?

89

26.08.2008, 18:40

auslosung am ende des events und ich denk ma DG richtet sich nach deinem lvl ^^ (vllt. werden sie bei 70+ ja so sozial sein und ne 9D sun waffe springen lassen^^)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

90

26.08.2008, 18:44

shice hab7 degree,

wenn man ja mehrere description card hat und die benutzt hat man ja mehr chancen das man der gewinner is oder kann man die nur einmal usen...

kann man sich den drop dann auswählen ? XD

91

26.08.2008, 18:46

auswählen denke ich nein, da es ne verlosung is...

und ja... desdo mehr cards du nutzt, desdo höher is deine chance
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

92

26.08.2008, 18:47

k thx

ahja wollte euch noch fragen ist des mit den 3sos 2som 1sun für alle server oder einzeln ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aznblood« (26.08.2008, 18:58)


93

26.08.2008, 19:32

Das ist aber nicht normal, dass man die Jewel boxes von den anderen Leuten aufsammeln kann. Ob das so beabsichtigt war ?


Ich glaube nicht das es beabsichtigt war, aber ich finds super :D
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


94

26.08.2008, 19:46

jo die GoldBo*s lassen die kisten immer schön liegen - 7mil verdient ;)
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

W7F

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: Dalaran

Beruf: Shadowpriest

  • Nachricht senden

95

26.08.2008, 20:22

auswählen denke ich nein, da es ne verlosung is...

und ja... desdo mehr cards du nutzt, desdo höher is deine chance


Woher nimmst Du diese Info?

96

26.08.2008, 20:24



auswählen denke ich nein, da es ne verlosung is...

und ja... desdo mehr cards du nutzt, desdo höher is deine chance


Woher nimmst Du diese Info?
aus meinem gesunden verstand...
es wird mit sicherheit ne anmeldetabelle geben und je öfter dein name da auftaucht je größer sind deine chancen... logisch oder?
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_b1rd_« (26.08.2008, 20:34)


W7F

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: Dalaran

Beruf: Shadowpriest

  • Nachricht senden

97

26.08.2008, 21:02

Logisch heißt noch lange nicht, dass es auch so sein muss.

Also nur Spekulation.

98

26.08.2008, 21:04

Endlich kein spawn killing mehr beim CTF, yippieeeeyeyey :freu:
einerseits isses gut mit kein spawnkill mehr andererseit scheisse weil die wiz/rog die sich unsichtbar machn können sieht man garnet bevor se iwas angreifn un des das die beim flag nehmn noch unsichtbar bleibn is auch scheisse weil die dann die flagge nehmn können un können sich dauernd unsichtbar machn wenn die flag ma gedropt is hebn se se schnell wieda auf un in letztn par seks machn se se an ihrn flagpole un habn somit gewonnen un sind imma noch unsichtbar das is ma richtig unfair da war mir des spawnkilling lieber wenn ich ehrlich sein soll :wallbash:

99

26.08.2008, 21:09

wie sollen die das denn besser machen so ist es schon sehr gut xD

100

26.08.2008, 21:13

ne so is es net besser so is es unfairer die solln des so machn das die wenigstns beim flag nehmn sichtbar werdn sonst kannste garnix gegn die machn :hammer: