Sie sind nicht angemeldet.

ErdnussFlips

unregistriert

1

23.12.2008, 02:30

[Weekly Inspection] Weekly Server Inspection Notice Dec 23, 2008

Hello. This is Silkroad Online.

In order to maintain a pleasant gaming and smooth patching experience, all servers will be undergoing weekly server inspection.

Weekly server inspection will occur every Tuesday.

Game Inspection Period : Dec 23, 2008 13:00~17:00 Silkroad Standard Time
(4 hour duration)



[Patch]
- Massive bot punishment
- Devils Spirit animation improvement update
- Guild emblem indication problem will be fixed


Uiii :whistling:

2

23.12.2008, 03:30

Zitat

- Devils Spirit animation improvement update
- Guild emblem indication problem will be fixed
Was stimmt den mit den Spirits nicht? Da bin ich ja mal gespannt...

Wegen den Guildemblems...ich dachte es lag an meinem Rechner. :P

.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

3

23.12.2008, 05:10

Es kommt jetzt endlich das Upgrade

wenn ich mich noch so erinnere soll man A von 15 % hp & mp auf 25 % machen können

aber wir werden heute alles sehen :)

bin ma arbeiten =P
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

Toshira

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

23.12.2008, 08:27

Hi

Was bedeutet Guild Emblem ?
Ich weißt leider nicht was das nochmal bedeutet .
Kann jemand mir das sagen ?

Bushi

AleaInatctaEst

Beiträge: 259

Wohnort: Media.pk2

Beruf: Media.pk2 Editor

  • Nachricht senden

5

23.12.2008, 08:40

GuildLogo dei 2 klein Pic´s neben deim guildnamen

Toshira

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

23.12.2008, 09:07

ah danke

SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nachricht senden

7

23.12.2008, 09:13

auf eos is immernoch der bug mit den emblemen ^,^
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!

8

23.12.2008, 09:14

find ich ja alles gut und schön, aber ich seh beim besten willend ie bot liste nicht oO

9

23.12.2008, 09:44

Die kommt vielleicht noch.... da bin ich auch mal gespannt ob Joymax den Sack (vom Weihnachtsmann) weit aufmacht ;)

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

10

23.12.2008, 09:46

Es kommt jetzt endlich das Upgrade

wenn ich mich noch so erinnere soll man A von 15 % hp & mp auf 25 % machen können

aber wir werden heute alles sehen :)

bin ma arbeiten =P


Zitat

- Devils Spirit animation improvement update


was hat ne animation damit zu tun?

11

23.12.2008, 10:20

Hier das Bot Punishment: http://www.joymax.com/silkroad/silkroad_…?bDate=20081223

als ichs gerade rausgesucht hab, hab ich folgendes gelesen :

Zitat


Hello. This is Silkroad Online.

To prevent spam message and give our users answer as fast as we canE-mail Service will start as premium service to premium users only.

When E-mail service stabilized and established, we are planning to provide this service to all users of Silkroad Online.

Our E-mail service could be delayed or answers could be not satisfied due to the first time opening E-mail service.

However, we will try our best to improve this E-mail service.

Thank you.
Fail!

12

23.12.2008, 10:47

Das "Massive bot punishment" ist ja mal wieder eine Lachplatte. Noch nicht mal 100 Bots pro Server wurden gebannt.

Der E-mail Service wird dann bestimmt genauso behandelt wie der Bugreport: ungelesen in den Papierkorb.

Sorry für meine negative Meinung, aber bei JM habe ich alle Hoffnung aufgegeben.
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


13

23.12.2008, 11:11

Das "Massive bot punishment" ist ja mal wieder eine Lachplatte. Noch nicht mal 100 Bots pro Server wurden gebannt.

Der E-mail Service wird dann bestimmt genauso behandelt wie der Bugreport: ungelesen in den Papierkorb.

Sorry für meine negative Meinung, aber bei JM habe ich alle Hoffnung aufgegeben.


Naja, die bot ban liste ist diesmal bisschen ernster, zumindest für einen spieler. ^^

http://www.joymax.com/silkroad/silkroad_…?bDate=20081223

http://www.rev6.com/player.asp?id=178290

Hab den aber mehrere monate ohne silk gesehen. ^^
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

oblon

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Berlin

Beruf: fernsehen ^^

  • Nachricht senden

14

23.12.2008, 11:17

- Massive bot punishment <---- ich liebe diesen running gag xD
Silkroad ist...free to play, pay to win

Pandemonium Guild
http://www.war-europe.com/

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

15

23.12.2008, 11:22

Omg nen sun Blade :D

Diesmal Hat Joymax dem typen voll in die stiefel gepisst ^^


16

23.12.2008, 13:06

http://www.rev6.com/player.asp?id=178290

Vielleicht war da der Name Anlass, ihn zu bannen. Bei JM weiß man das ja nie so genau :-D
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


17

23.12.2008, 14:29

Zitat

- Devils Spirit animation improvement update
Was hat das nun gebracht?...sehe keine Veränderungen/Verbesserungen.

18

23.12.2008, 15:32

Wenn die verwandlung aus ist ist man jetzt nichtmehr so groß....

19

24.12.2008, 15:56

Ist das deren Ernst? Die führen nen EXTRA E-MAIL SERVICE für Premium User ein? :thumbdown:

20

24.12.2008, 15:58

Wenn sich alle benehmen und niemand spamt wirds den auch für die Non Premium user geben^^. Liegt also in unserer Hand ob es sich lohnt Silkroad zu spielen