Sie sind nicht angemeldet.

1

25.01.2009, 12:43

Magic options für Item Mall Dress

Hi was kann ich für Sachen auf meine Item Mall Suit (Hut, Dress) machen?

Str oder welche Einheiten?

2

25.01.2009, 13:34

tach,

geh zum Waffenhändler und klick in der Conversation auf "Grant Mag.Option", dann solltest du alle Möglichkeiten aufgelistet bekommen.
Am besten eignen sich Sachen wie:
Att. Rating Inc.
Monster Def Ignore
HP Recovery INcrease
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

3

25.01.2009, 13:37

Yo hp recovery increase, kann man besser sitzen davon!

Auf dem hut machste def 5% und parry 5%
Auf dem Acc machste 5% parry
Auf dem dress selbst machste monster def, 150 hp, 5% attack und 5% attack rating


4

25.01.2009, 14:29

Yo hp recovery increase, kann man besser sitzen davon!
oh ich vergaß, du glaubst immernoch, dass es nur beim sitzen wirkt :)

Auf meinem Euro hatte ich insgesamt 50% HP Increase, das hat mir öfters das Leben gerettet, du solltest bedenken, dass man sich auch Automatisch heilt, wenn man läuft!
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

5

25.01.2009, 14:30

Genial!

Jetzt heil ich alle 30 sekunden 30 hp mehr! Hat mir echt den arsch gerettet.


6

25.01.2009, 16:07

Danke erstmal.

Ehm geht da nicht mehr als nur 5%?

Und unterscheidet sich das von Dress zu Dress wieviel draufgeht?

Außerdem was meinst du mit Acc? Accessory oder wie?

7

25.01.2009, 16:09

Accesory, das dritte Teil eines Dresses, kostet eig immer 15 Silks.
und nein, es gehen immer nur 5% rauf und es unterscheidet sich NICHT von Dress zu Dress.

8

25.01.2009, 16:11

Danke erstmal.

Ehm geht da nicht mehr als nur 5%?

Und unterscheidet sich das von Dress zu Dress wieviel draufgeht?

Außerdem was meinst du mit Acc? Accessory oder wie?
5% ist schon ne Menge.... aber es geht nicht mehr. Und mit Acc sind nicht die Jewels gemeint sondern das Accesory vom Dress. Also das welches Du auf dem Rücken hast.

9

25.01.2009, 18:56

Ehm.... und wo finde ich dieses dritte Teil??

Also ich seh nur Hut und Dress.... komisch ......

Ich hatte das schon mal gesehen mit dem auf dem Rücken tragen,... jedoch finde ich das nicht von meinem

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

10

25.01.2009, 18:59

gibts nicht für alle dress


11

25.01.2009, 19:28

Ehm kann man das rückgängig machen?

Und wenn man 3 mag. no. hat kann ich 3 mal Str 1 hinzufügen oder?

Also 3 mal Str 1 = Str 3 oder 3 mal 5% weniger weiß ich was = 15% weniger..... ? oder`?

FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

13

26.01.2009, 07:44

laut itemmall heißt das dritte teil nich accessory sondern Attachment. ich find die bezeichnung besser.. das kann man nich so schnell verwechseln ;)
meine frage is noch A: wie viel kosten so die attribute für die dresses und wann könnte es wieder so ein attachment geben bzw. was war so der zeitabstand zwischen den releases der dresses?^^


THIEF FOR LIFE


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

14

26.01.2009, 11:31

Die blues sind kostenlos und das Attachment ding kommt je nach dress, es gibt auch dress die kein attachment tragen können wie die angel/devil wings oder dieses Vogelscheuchen raben kostüm.


FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

15

26.01.2009, 12:15

wo de gerade sagst, das man mit manchen dresses keine attachments tragen kann.. geht das denn andersrum? also nur das attachment tragen ohne das passende dress? weil ich hab auf meinem alten char ne gold dragon flag und fand die immer recht stylisch.. auf meinem neuen wollte ich halt auch wieder sowas ähnliches tragen... aber ohne dress, das is mir zu teuer und bisher haben die mich noch nich so richtig angesprochen.^^


THIEF FOR LIFE


16

26.01.2009, 12:17

GDF geht auch komplett ohne Dress.

Aber ein Besen z. B. kannst du nicht ohne passendes Dress Oberteil tragen.


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

17

26.01.2009, 13:30

GDF hat nix mim dress am hut du kannsta uch eine GDF unter deinem Dress tragen.