Sie sind nicht angemeldet.

1

29.05.2009, 17:31

Bester Server für Legit-Playing

Guten Tag miteinander,

wie ihr alle sehen könnt, ist dies mein 1. Beitrag, somit bin ich hier neu ;-)

Aber nun zu meinem Thema^^

Mein Bruder und ich hatten vor auf einen neuen (ist dann nur für uns neu^^) Server zu spielen, und nun wollte ich so mal fragen, welche Server denn am besten taugt um ein solches Projekt durchzuführen!


MIt freundlichen Grüßen


PS: Falls jemand mit der Sparte unzufrieden sein sollte, in den ich diesen Thema erstellt habe, der könnte mir dann gleich Mal sagen, welche Sparte die Beste ist :P

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

2

29.05.2009, 17:35

Venus hat eine umfangreiche, meist englischsprachige Legit-Community.
>> playing: DOTA 2

3

29.05.2009, 17:36

Also ich würde euch empfehlen auf cSro zu zocken

iSro sind die Server alle so voll dass man ohne Silk keine Freunde dran hat.
Esro 3 -- Warlock | Cleric

4

29.05.2009, 17:50

Auf cSro wird er aber trauer haben. Alleine spielen wird ihm sicher keinen Spaß machen :) Und die deutschen Gilden dort sind meistens voll(er Leute die kaum da sind).

5

29.05.2009, 17:53

an Venus dachte ich natürlich auch, jedoch gibts es in Venus das Problem, dass sich kaum noch lowies anmelden, und somit müsste ich anfangs auch alleine lvln =(

Um das nochmal klar zu stellen, ich möchte als Euro in einer Euro Party spieln :P

Nich das mir hier noch non-euro angebote gemacht werden^^

6

29.05.2009, 18:03

Um das nochmal klar zu stellen, ich möchte als Euro in einer Euro Party spieln :P
Kleiner Tip: Lass dich nicht auf "Projekte" ein, die werden eh nichts :)

7

29.05.2009, 18:13

^^

Es soll ja nicht unbedingt ein Projekt werden, zumindest kein großes :D

Nur mein Bruder und Ich + Leute aufm Server^^ is ja nich zu viel verlangt ^^

8

29.05.2009, 18:22

Jo, damit könntest du sogar Erfolg haben.
Aber geplante Projekte gehen immer in die Hose.

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

9

29.05.2009, 18:27

Mach du nen Warrior, er nen Cleric und schreibt ins Matching System einfach nur, dass ihr noch Wizards braucht.

In ne Party, wo schon Warrior und Cleric drin sind, gehen meiner Erfahrung nach immer gerne Leute rein.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

10

29.05.2009, 18:34

ja.. das kann ich auch bestätigen^^

Aber jez fragt sich immer noch, welcher Server dafür der beste ist :D

11

29.05.2009, 18:38

Selbst wenn sich da kaum noch Lowies auf Venus anmelden, halte ich das immer noch für die beste Option. Avalon und Konsorten sind wirklich gut organisiert und haben viele Spieler.

Edit:Einfach mal hier rein gucken http://igamelegit.com/

12

29.05.2009, 18:49

k, danke für alle antworten^^

Noch eine Frage:

Ist zufällig hier im Forum selber jemand auf Venus, und noch dazu in einer anerkannten Legitgilde???

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

13

29.05.2009, 19:54

Dazu sei allerdings gesagt, das die Avalon-Union auf Venus zwar legitimer als der Papst spielt aber dafür 666x eingebildeter ist.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

14

29.05.2009, 20:10

dafür 666x eingebildeter ist.


Wie jede andere full sun botter gilde die den server beherrscht.


15

29.05.2009, 22:30

Also ich spiele auf Venus un der gilde TruestarZ welche eine Legit gilde im Overkill order ist und muss schon sagen das die meißten eigentlich nicht mehr viel machen ... bis 42 kommst du kaum in pt`s viele wechseln zu TFS und die Fortress haben wir auch verloren (an TFS) Ich würde dir empfelen auf csro anzufangen melde dich am besten dann hier an : http://diablo-designz.de/sro/ und guck dort nach Csrowir sind grade dabei eine Gilde dort zu eröffen wenn du noch fragen hast Pm mich

Vader2

GAME OVER !

Beiträge: 59

Wohnort: War Flame

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

30.05.2009, 00:29

Löst sich Avalon nicht auf ?


Ps: Fang Csro Server WarFlame ! Ich spiele seit ende Januar dort ^^ Wir haben eine Deutsche level 5Gilde mit Logo :party:
Von uns sind ab 17Uhr immer mehr als 8 Leute Online !
Joymax bringt die Meschen immer wieder zum Lachen :D

Haribel

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

03.06.2009, 17:29

hab zwar mit dem game aufgehört, aber soweit ich weiß, steht avalon kurz vorm kollaps. waren bis 90 unangefochten die nr1 und kontrollierten den server. allerdings ist das seit dem cap-rise anders: die meisten sind nichtmal bis 90 ff und da sie zu 80% euros sind, sucken die equips (gap9 etc), die botter lernen langsam aber sicher das eu pt play und satteln nun auch fast alle auf reine eu gilden um, die botter sind 100ff, haben +7+9 sun etc <.< mich wunderts ohnehin wie lange avalon doch den server regierte -aufgeb- naja das fortress war ja eig alles was die uni noch zusammen hielt und das ist jetzt auch in bothand... viele stammis haben schon aufeghört oder sind zu den starken und teils aktivieren bottergilden gegangen und die gerüchte um eine endgültige auflösung kochen :S

fazit: venus ist auf jedenfall noch der server mit dem meisten und stärksten legits, dass wird in zukunft aber immer weniger werden. also fang lieber mit csro oder welcher version auch immer an :) (eig würde ich sro ganz fallen lassen, spiel aion :thumbsup: )

mfg moe

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

05.06.2009, 12:25

Löst sich Avalon nicht auf ?


Gäbe es dafür einen Grund? Wohl kaum.

Gestern ist der erste bei uns Level 100 geworden. Und nicht nur das, FF ist er auch. ;)

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

19

05.06.2009, 18:43

Ich finde auch das argument total kacke, allgemein sind RL flamer im netz ziemlich bemittleidenswerte personen man ist nicht umsonst im VL, wenn man meint man hat so ein geiles RL und will nicht soviel zeit im netz verbringen der solle sich doch sofort ausloggen und nie wieder onkommen.

Aber nehmen wir mal an dein argument wäre war, dann wäre auch jeder botter genauso wie jeder legit ein RL versager da botten keine garantie ist das man NICHT am pc sitzt! Viele machen nebenher was anderes am pc, surfen oder spielen ein anderes spiel.

Viele andere können sichs nicht verkneifen ab und zu aufn char zu guggen ob auch alles rund läuft. von demher zeiht die RL Flamerei nicht.


20

06.06.2009, 00:28

Spoiler Spoiler

Das mit dem reallife ist kein Argument. Jeder Mensch hat das Recht auf Selbstbestimmung und somit hat jeder das Recht sein Leben so zu verbringen wie er es für richtig hält und will. Wenn er sein Leben im virtuellem Raum verbringt, ist das sein Recht und niemand hat ein Werteurteil darüber zu sprechen. Solange man niemand anderem schadet, braucht man sich nicht rechtfertigen.


War ja irgendwie klar das sowas von dir kommt :huh:

Nein, man hat nicht das Recht den ganzen Tag vor der Kiste zu sitzen. Der Computer tötet die Seele. Man verliert den Bezug zu sich und seinem Körper. Man wird dick, Muskeln bauen ab, das Gehirn fängt langsam an Proteine falsch aufzunehmen, das Knochenmark hört auf neue Zellen zu bilden, die Bauchspeicheldrüse fängt an zu spinnen, der Darm verkümmert, die Augen werden von dem PC-Licht gereizt, der Rücken wird durch das sitzen in Mitleidenschaft gezogen, durch falsche Sitzhaltung verkalken die Hüftgelenke, in den Fingern lagert sich Harnsäure ab etc. pp. .
Sowas ist für mich Selbstverstümmelung. Und da jeder Mensch drei Gesichter hat, und somit auch drei Persönlichkeiten hat, schadet man einem davon immer. Deswegen ist das fliehen in eine andere Welt, "und das ohne wiederkehr", nicht zu rechtfertigen!


Ihr seid mal wieder Klasse, er fragt wo ein guter Legit-Server ist. Ihr redet über VL und RL. Hauptsache der Postaccount ist groß, oder?

Außerdem ist cSro eine gute Wahl. Kaum bots. Man kommt immer rein etc.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.