Sie sind nicht angemeldet.

21

16.09.2009, 13:15

ich kenne da jemand der 7accs verloren hat GZ joymax dafür hol ich mir gleich mal paar tausend silk vlt gewinn ich ja auchnoch ein paar tausend sp kann icht schaden^^

SweetDreamz

unregistriert

22

16.09.2009, 13:19

wie läuft das mit den lucky coupons? raff ich iwie nicht... hab kein einziges gekriegt :S...

ja ich bin gerade zufrieden^^

23

16.09.2009, 16:13

lol wieso hast du keine bekommen , habe auch welche bekommen als ich silk gekauft hatte , ahst dich schon ma auf der hp eingeloggt wo das event ist?
~*~*~*WRAUW*~*~*~

SweetDreamz

unregistriert

24

16.09.2009, 16:33

ja alles gemacht. und was dann? sind die ingame drinne?

da is nichts.

auf der hp anschaubar?

25

16.09.2009, 16:37

also auf der hp --> http://www.joymax.com/silkroad/silkroad_…n/eventmain.asp einloggen und dann müsste da wo jetzt Please login steht deine anzahl von den coupons stehen
~*~*~*WRAUW*~*~*~

SweetDreamz

unregistriert

26

16.09.2009, 16:43

bevor ich mich einlogge steht es d?

wie hast du die seite überhaupt gefunden?^^

auf der hp kommich nich auf dsa event page^^

das ist komisch... habe ca 600 silk gekauft und genau 4 lucky coupons...

27

16.09.2009, 16:59

ne danach steht das da normaler weisse

die seite hab ich hir im forum gefunden :D

naja bei 600 silk müsstest du ihredwas bei 14 coupons haben
~*~*~*WRAUW*~*~*~

SweetDreamz

unregistriert

28

16.09.2009, 17:00

habe aber nur 4... so eine dumme scheiße oO

29

16.09.2009, 17:13

lol das ich ja komisch.........naja musst halt die 5k sp nehmen :D
~*~*~*WRAUW*~*~*~

SweetDreamz

unregistriert

30

16.09.2009, 17:17

4 mal gespielgt^^. da kam nur: put into ruffle und dann nichts mehr. heißt das dann verloren?^^

31

16.09.2009, 17:18

woah cool dann lad ich mir doch mal schnell silkroad wieder runter und schau wie es so weiter geht mit den bots ^_^

SweetDreamz

unregistriert

32

16.09.2009, 17:20

beeil dich besser. xD

server werden crowded...

33

16.09.2009, 17:27

na ich denke ma das du die sp erst nach dem event bekommst , weil ich habe bis jetzt noch nix bekommen , aber kann ja ma morgen noch ma guckn da bekomme ich wieder 3 stück(2wochen am stück den login check gemacht) :D

edit: hab se ja jetzt schon die 3 stück xD
~*~*~*WRAUW*~*~*~

SweetDreamz

unregistriert

34

16.09.2009, 17:30

xD na ok. hätt ich mir fast denken können

35

16.09.2009, 17:37

Zitat

Hello. This is Silkroad Online.

We are corrently posting illegal user list on web through POP-up notice.

At this moment, More than 20,000 illegal users are listed on the post. Therefore loading list page will take few minutes.

We apologize to our users for the delay in loading.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

  • »Firegod_x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

36

17.09.2009, 23:32

ich bin echt mal gespannt obs nächste woche immernoch so leer is
wenn ja, wird joymax einige potentielle kunden wiederbekommen^^

so wie sro jetzt ist, bin ich voll und ganz zufrieden
community könnte besser sein, aber ansonsten hat sich die allgemeine stimmung komplett verändert
ich hab wieder spaß am spiel :thumbsup:



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


37

17.09.2009, 23:53

WOW aber sowas von leer : ARES 1168/3500

GZ JM (hoffentlich nicht zu früh :D )

oblon

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Berlin

Beruf: fernsehen ^^

  • Nachricht senden

38

18.09.2009, 02:18

doofes jm ^^ worüber soll ich dann noch meckern (falls das mit der servercapacity dauerhaft so bleibt) =)
Silkroad ist...free to play, pay to win

Pandemonium Guild
http://www.war-europe.com/

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

  • »Firegod_x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

39

18.09.2009, 09:03

doofes jm ^^ worüber soll ich dann noch meckern (falls das mit der servercapacity dauerhaft so bleibt) =)


das sehen wir nächste woche
ansonsten könnte man noch drüber flamen, das sie erst jetzt was getan haben

was ich dennoch eigenartig finde
es heißt ja: wenn man 1 goldbot bannt, kommen 10 neue - also bisher sehe ich davon nichts
vermutlich haben die einfach ihre mitarebeiter in nen 1wöchigen urlaub geschickt

allerdings sieht man dadurch, das die firmen nicht grade lust haben 20.000 neue chars zu machen ^^
wenn sich so ein bann 2-3mal in kurzer zeit wiederholt sind wir die plage zum größten teil eventuell los :)

wenn jm das jetzt durchzieht, bekomm se von mir nen daumen!!!
/daumen :thumbsup:



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


SweetDreamz

unregistriert

40

18.09.2009, 09:06

naja. bots auf lvl 50 durch neue lvl 1 chars zu ersetzen is nich gerade sinnvoll^^. die warten wohl auf den entbann und holen sich ihr gold und botten weiter bis zum perm bann xD