Sie sind nicht angemeldet.

21

24.09.2009, 10:59

Also man kann auch mit Chinese Chars leveln.
Bei uns waren die Partys wie folgt:
Wir waren alle level 90-95
1 Cleric
1 Warrior
2 Wizards/ Bard (life turnover, fencec, im wechsel earth barrier und kondome und bless)
2 STR Chars (pain quota)
2 Nuker oder 1 Nuker 1 STR-Char

wir waren bei 99 monster und die 2 Chinese STR-Chars haben gelurt was das Zeug her gibt.
Wenn die Spieler 98+ sind kann man die Party auch anders aufbauen.
1 Cleric
2 Bard
2 Wizards
2 STR Chars (lurer)
am besten noch 2 Nuker oder Wizards wegen dancings

In solchen Partys machst du die % in 3 Stunden was ein Botter in 24 Stunden macht.

22

24.09.2009, 14:10

J a cinesen sind eigentlich kein problem nur die noobs die chienesen nicht in die PT´s lassen^^ als china char bekommt man auch gut exp und tanken kann da jeder von denen

23

24.09.2009, 19:45

Ja, aber ganz ehrlich was willst du mit einem chinese char in einer roc oder medusa party?
Die können nicht buffen und machen keinen Schaden.

Ich bin gerade auch dabei meine Euro-Char zu farmen.

24

25.09.2009, 19:03

ein chinese als lure ist zwar schön und gut aber eben nicht so gut wie zb ein rogue

25

25.09.2009, 19:18

ein bower kann auch weit und schnell schießen ^^
aber is schon klar was du meinst, als blader oder glavier haste die range- und schussgeschwindigkeit nich.

SweetDreamz

unregistriert

26

26.09.2009, 09:57

dennoch rockt chinese mehr als europe :)

27

26.09.2009, 11:00

im REINEN 1vs1 haben chinesen unter umständen einen kleinen vorteil über alles andere brauchen wir garnicht erst reden

28

26.09.2009, 13:58

ein chinese als lure ist zwar schön und gut aber eben nicht so gut wie zb ein rogue


Egal welcher Chinese Char er lurt eh mit bow und mach nur doppelklicks.

29

26.09.2009, 15:06

oder Warrior. Lurr Monster durch den skill, das alle mobs im Umkreis Aggro bekommen und ihm Folgen. ;)


:P


30

26.09.2009, 17:45

Also man kann auch mit Chinese Chars leveln.
Bei uns waren die Partys wie folgt:
Wir waren alle level 90-95
1 Cleric
1 Warrior
2 Wizards/ Bard (life turnover, fencec, im wechsel earth barrier und kondome und bless)
2 STR Chars (pain quota)
2 Nuker oder 1 Nuker 1 STR-Char

wir waren bei 99 monster und die 2 Chinese STR-Chars haben gelurt was das Zeug her gibt.
Wenn die Spieler 98+ sind kann man die Party auch anders aufbauen.
1 Cleric
2 Bard
2 Wizards
2 STR Chars (lurer)
am besten noch 2 Nuker oder Wizards wegen dancings

In solchen Partys machst du die % in 3 Stunden was ein Botter in 24 Stunden macht.
naja ziehmlich scheiße deine pt vorschläge
wenn pts dann entweder ne reine euro pt:
1 cleric
1 warrior
2 bard
4 wizards
oder mit china nukern ( auch gut zum botten ) :
2 bard
6 china nuker

mit deinen pts kann ich garnichts anfangen...
wo vorallem der warrior xmal besser luren kann, als es ein china str je könnte.

31

26.09.2009, 17:49

zu 90er cap hatten wir:

1x lowi, lv1 = exp boost
1x Cleric
1x lurrer

und die restlichen 5 habe gekillt. min. mit 3 full int's. Auch Str, da Gilden lvln und sind/waren ja keine kleinen kinder/assis die nur ints in die pt lassen.


:P


iCube

Dr.Ogen

Beiträge: 201

Wohnort: Odin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

32

26.09.2009, 18:25

komisch was für partys auf euren servern zustande kommen ?(

Ich sag mal so, auf Odin gibts immer folgende Partys:
1.auf keinen fall chinesen nur euros
3 wizzards(die einzigsten die angreifen)
2 warriors( geben den 3 wizzards un dem clerik fence un pain quota,außerdem luren sie mobs)
1clerik (bufft die 3 wizz und einen tank mit str int usw. und healt)
2bards (geben den wizzards un dem clerik mana + tambour und dance)

So ne Party Konstelation kann ich nur empfehlen, da alles aufeinander abgestimmt ist.

Andere Partys sind meiner Meinung nach schwachsinnig, besonders mit chinese.

SoulSonic

It's an omen

Beiträge: 96

Wohnort: BW

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

33

26.09.2009, 19:59

Ihr wisst schon, dass der xBow lurren sollte?
Der hat nicht umsonst Rapid bzw. Fastshot (beide Skills kann man aus einer sehr großen Distanz einsetzen UND sie ziehen Aggro (d.h. 3-5 Mobs pro SCHUSS!) bei Rapidshot (3 Schüsse) umso mehr).

Unsere Party auf Persia beim 80er Cap war wie folgt (und auch nur weil wir nicht jeden Char hatten den wir brauchten):

1x Cleric
2x Wizz
2x Chinese Nuker (können bei Mobmangel auch lurren (lion shout!)
1x Xbow
1x Warrior

Ich (einer der Wizz) hab ab Level 64 täglich 140% oder mehr gemacht (bei 3-4 Stunden leveln).
Ab 70 dann so ca. 80% bei Gap3.
The Prodigy

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

34

26.09.2009, 20:10

es geht ja eig darum die aggro von den mobs zu behalten damit die wizzis nicht attaked werden

und das kann leider nur der warrior :)

wieso seh ich keine einzigen lock in irgend einer party.. n lock muss für mich immer sein einfach nur krass

35

26.09.2009, 23:36

komisch was für partys auf euren servern zustande kommen ?(

Ich sag mal so, auf Odin gibts immer folgende Partys:
1.auf keinen fall chinesen nur euros
3 wizzards(die einzigsten die angreifen)
2 warriors( geben den 3 wizzards un dem clerik fence un pain quota,außerdem luren sie mobs)
1clerik (bufft die 3 wizz und einen tank mit str int usw. und healt)
2bards (geben den wizzards un dem clerik mana + tambour und dance)

So ne Party Konstelation kann ich nur empfehlen, da alles aufeinander abgestimmt ist.

Andere Partys sind meiner Meinung nach schwachsinnig, besonders mit chinese.
deine euro pt ist ähnlich meiner,
nur das man eig nur 1 warrior braucht ;)
die china pt ist zum gold/drops/sp farmen gedacht:
da die bard buffs konstant sind, können alle afk sein,
euro pts setzten aktivität voraus ( int str buffs geben etc )

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

36

27.09.2009, 01:36

nur das man eig nur 1 warrior braucht


^mhm 1 warrior?

du hast mind immer 3 leute die full buffed sein müssen :)

naja gn8 :D

37

27.09.2009, 14:23

nur das man eig nur 1 warrior braucht


^mhm 1 warrior?

du hast mind immer 3 leute die full buffed sein müssen :)

naja gn8 :D
nö brauchs du nicht
4 wizards = 2x pain und 2 x mag / phy fence / agro reduce
passt doch wunderbar^^

38

27.09.2009, 14:49

Also wir haben mit dieser Party in einem Affentempo gelevelt und der lurer bringt die monster nur zum level Spot er wartet nicht bis sie gekillt werden.
Er rennt sofort wieder los zum luren und botter hat und wird es sowieso nie in der Party geben, denn dann geht ja mal garnichts voran und wir sind und bleiben legit!

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

39

27.09.2009, 16:00

4 wizards = 2x pain und 2 x mag / phy fence / agro reduce
passt doch wunderbar^^


mhm aber nur mit pain oder fence können die nicht in life gehn.. auser sie haben schönes equip^^.. weil wen dan mal 6-7 pt mobs auf dir sind tut das aua^^

und was mit cleric? der bruacht auch buffus^^

wir haben immer mit 2 warrior glvlt... der eine hat gelured und hat gewartet bis die mobs down sind.. in der zeit is der 2te warrior zum luren gegangen und immer so weiter.. so hatte man dauerhaft mobs am start :)

und wenne dan bei mobs bis die so 13 lvl über dir sind.. da fliegen die xp nur^^

40

27.09.2009, 20:26

komisch was für partys auf euren servern zustande kommen ?(

Ich sag mal so, auf Odin gibts immer folgende Partys:
1.auf keinen fall chinesen nur euros



Ich sag mal so: Es sind Gilden Level Partys wo jeder herzlichs aus der Gilde willkommen ist und wo es keine ausgrenzung von anderen gibt, nur weil se Chinese oder Euro sind, was wie ich finde, ziemlich Assozial ist, aber auch das Niveau der Community wiederspiegelt. Stell's mir grad vor wie einer in der Gilde fragt, ob er in die PT darf und du ala "Nö such dir selber ne PT, nur Euro's"...


:P