Sie sind nicht angemeldet.

41

23.02.2010, 09:07

sicher? in csro sind die auch verschwunden. In Ksro hab ich kein plan

Hogtog

Guildmaster

Beiträge: 44

Wohnort: Frankreich & Deutschland

Beruf: [GM]

  • Nachricht senden

42

23.02.2010, 09:11

Ja ich bin sicher auserdem fürden die im Hotan Fortress usw. kein geld mehr machen undSRO würde dadurch zu grunde gehen weil nich jeder sich plusprem holt


Pure STR Blader.

Skill: Blade / Blitz / Feuer

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

43

23.02.2010, 11:12

kann mich mal jemand über diese advanced elixirs aufklären, kann man seine items damit dann unendlich + machen oder kann man die nur einmal benutzen oder wie läuft das?

Hogtog

Guildmaster

Beiträge: 44

Wohnort: Frankreich & Deutschland

Beruf: [GM]

  • Nachricht senden

44

23.02.2010, 11:15

Ich weiß das die +1 und +2 100% Elixiere deine waffe direckt +1 oder +2 machen aber wehniger Failen als die Normalen das heißt auf +1 und +2 bekommst du die aufjeden fall ob wenn es höher geht nicht feild weiß ich nicht aber ich denke mal die werden übelst teuer


Pure STR Blader.

Skill: Blade / Blitz / Feuer

45

23.02.2010, 11:21

die +2 elixiere kannst nur einmal anwenden auf eine sache, also machst die +7 mit normalen elixieren und haust dann n +2 drauf ist es sicher +9..... ob man danach noch son safe +1 anwenden kann , ka ^^
und die werden mit sicherheit stinke teuer und selten sein ,was auch gut ist ;) finde die sache mit den coins sammeln und gegen items umtauschen wohl auch ne nette idee

Hogtog

Guildmaster

Beiträge: 44

Wohnort: Frankreich & Deutschland

Beruf: [GM]

  • Nachricht senden

46

23.02.2010, 11:23

Habe mitbekommen das das Update Ende dieses SOmmers kommen soll ob es so ist kann ich nicht sagen habe es nur so gelesen


Pure STR Blader.

Skill: Blade / Blitz / Feuer

47

23.02.2010, 11:29

ende sommer ? .....
wohl eher ende März. teaser ist da und dann meist 4 wochen bis zum update wie immer ^^

48

23.02.2010, 11:29

Das Update kommt diesen März steht auf der offiziellen Seite.

Die neuen Elixire failen überhaupt nicht doch man kann nur 1 auf jedes Item machen.

Hogtog

Guildmaster

Beiträge: 44

Wohnort: Frankreich & Deutschland

Beruf: [GM]

  • Nachricht senden

49

23.02.2010, 11:30

ok das heißt man kann +3 zu 100% machen


Pure STR Blader.

Skill: Blade / Blitz / Feuer

50

23.02.2010, 11:32

die +2 elixiere kannst nur einmal anwenden auf eine sache, also machst die +7 mit normalen elixieren und haust dann n +2 drauf ist es sicher +9.....

Hogtog

Guildmaster

Beiträge: 44

Wohnort: Frankreich & Deutschland

Beruf: [GM]

  • Nachricht senden

51

23.02.2010, 11:36

Das ist doch hamme geil :S


Pure STR Blader.

Skill: Blade / Blitz / Feuer

52

23.02.2010, 11:38

Teaser macht lust auf mehr. Mal wieder nen Grund in Sro vorbei zuschauen. Und scheinbar hat man aktuell ja auch ne chance ohne ticket usw rein zukommen.
SOS: 1 (8DEG Garment Foot) ?(
SOM: 0 :thumbdown:
SOSUN: 3 (9DEG Glavie, 9DEG Blade, 8DEG Ring) :neo:

Hogtog

Guildmaster

Beiträge: 44

Wohnort: Frankreich & Deutschland

Beruf: [GM]

  • Nachricht senden

53

23.02.2010, 11:40

Ja ist ja Neu die Warteschleife


Pure STR Blader.

Skill: Blade / Blitz / Feuer

54

23.02.2010, 11:43

Was interessiert mich die warteschleife? Ich meine eher die Situation des geringeren botaufkommens. Auch mit Warteschleife war es vor dem Hackshield mehr oder minder unmöglich drauf zukommen.
SOS: 1 (8DEG Garment Foot) ?(
SOM: 0 :thumbdown:
SOSUN: 3 (9DEG Glavie, 9DEG Blade, 8DEG Ring) :neo:

Hogtog

Guildmaster

Beiträge: 44

Wohnort: Frankreich & Deutschland

Beruf: [GM]

  • Nachricht senden

55

23.02.2010, 11:54

Das problem ist die Türken auf den Servern die sollen auf ihren TR Server gehen der heute oder so online gegangen ist die affen dann sind die server mal wieder freier


Pure STR Blader.

Skill: Blade / Blitz / Feuer

56

23.02.2010, 12:04

Das problem ist die Türken auf den Servern die sollen auf ihren TR Server gehen der heute oder so online gegangen ist die affen dann sind die server mal wieder freier
Wieso nur die türken? Nur weil sie jetzt eigene Server haben?
Es heisst ja International Silkroad, du dummkopf - sorry musste sein.

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

57

23.02.2010, 12:04

Das problem ist die Türken auf den Servern die sollen auf ihren TR Server gehen der heute oder so online gegangen ist die affen dann sind die server mal wieder freier
Warum sollten sie? Die Deutschen spielen ja auch auf allen Servern ...

Hogtog

Guildmaster

Beiträge: 44

Wohnort: Frankreich & Deutschland

Beruf: [GM]

  • Nachricht senden

58

23.02.2010, 12:09

Was ich mal sagen würde währe wenn Joymax es so gemacht hätte das es Deutsche, Egy, TR, RUssiche usw. server gibt wo hald nur Deutsche oder nur Türken zocken aber die Türken und die Egypter gehen mir auf den sack die betteln nach Gold und wollen gelevelt werden statt die mal selber zocken ich habe mich selbst hoch gezockt und wenn war ich in 8er partys und habe so gezockt mit denen, macht mehr fun als wenn man gezogen wird da bekommt man das spiel ja nicht in den griff und kennt ja garnixan skills usw.


Pure STR Blader.

Skill: Blade / Blitz / Feuer

59

23.02.2010, 12:16

hogtog das ist aber nicht der sinn von international sro , und auch wenns nur deutsche auf einem server gäbe , glaubst du das wäre besser ?
dann wirst auf deutsch zugenervt und nur weil du es versteht macht es das nicht besser

60

23.02.2010, 12:21

Ob nur Deutsche auf einem server so wirklich toll wäre darf doch sehr bezweifelt werden, der grossteil von denen nimmt sich auch nicht viel im vergleich zu türken, ägyptern, amis, russen usw. Zumal es auch genug leute gibt mit denen man sich gut unterhalten kann. die wären dann weg...auch kein fortschritt.
SOS: 1 (8DEG Garment Foot) ?(
SOM: 0 :thumbdown:
SOSUN: 3 (9DEG Glavie, 9DEG Blade, 8DEG Ring) :neo: