Sie sind nicht angemeldet.

ShiroX

٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

  • »ShiroX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Bongladesch

Beruf: Koch :D

  • Nachricht senden

1

05.08.2010, 13:01

110er Update was gibt es neues?

Moin,

ich wollte mal fragen ob mir jemand kurz zusammenfassen kann was sich alles beim 110er update geändert hat.
hab von ner jobcave gehört und von ner 105er quest wo man sp kriegt, kann mir wer genaueres sagen? :)



3

05.08.2010, 13:35

Also Zusammenfassung:
- neue Region (Alexandria + Umgebung)
- Mobs 100-110
- Instanzen:
- Temple (Jobdungeon)
- Holy Water Temple (PT-Instanz)
- neue Quests, welche reichlich SP & EXP geben

Der Jobtemple, welcher zum SP farmen klasse geeignet ist, ist mittlerweile genauso Botverseucht wie die Regionen drumherrum.
Eine Quest bringt dort 700 SP, klingt nicht viel, aber die sind wahninnig schnell zu erledigen. Kann sein, dass du dadurch 21k SP/h machst.

Die andere Instanz ist in 3 Schwierigkeitsstufen eingeteilt. Beginner, Intermediate und Advanced.
Beginner kannst du ab lvl 100 betreten, für die Intermediate Instanz musst du eine Quest auf lvl 103 erledigen (ACHTUNG: Die komplette Devil of the Century Reihe bis lvl 103 ist die Vorquest!) und das Advanced Dungeon kannst du betreten sobald du die 105er Zerkquest erledigt hast (Kann sein, dass man auch noch Isis' Herz aus dem Jobtemple bekommen muss, bin mir nich so sicher).
Worin unterscheiden sich die Instanzen?
Erstmal gibt es in der Beginnerinstanz nur normale Mobs neben den Uniques, was sich im Intermediate ändert. Dort sind dann neben den Uniques Elitemobs am start, ebenso im Advanced Dungeon.
Unterschied zwischen Inter und Adv. ist einfach der Spawn, den die Uniques bringen. Außerdem wächst von Stage zu Stage die Chance, einen Silver-Coin von einem Unique gedroppt zu bekommen.

Wo wir schon bei den Coins sind:
Uniques im Temple und in der Instanz droppen Coins, Silber in der Instanz, Silber und Gold im Jobtemple (wobei Selket & Neith nur Silber droppen; Anubis,Isis,Haroeris und Seth nur Gold).
Diese Coins kannst du dann bei einem NPC gegen Setitems eintauschen. Diese Items gibt es als normale Items (kosten nur Silbercoins) oder aber als Nova-Items (kosten Silber & Goldcoins).
Dabei gibt es zwei verschiedene Setarten: Destruction und Immortaly. Der Unterschied zwischen den beiden liegt einfach im Bonus, den sie, sobald man das komplette Set besitzt, geben.
Destruction gibt +2 Bonus auf jedes einzelne Teil, Immortaly gibt +4 Bonus.

Mehr fällt mir erstmal nich ein... bei Fragen einfach fragen...
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

ShiroX

٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

  • »ShiroX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Bongladesch

Beruf: Koch :D

  • Nachricht senden

4

05.08.2010, 13:43

Oh Okay das hört sich schonmal gut an, besonders das mit der SP quest!
Was mir auch gefällt ist die Tatsache das man in Beginneretc instanz nur selbst mit der Party rein kann (wie bei WoW)
danke für die Zusammenfassung :>
Ich hätte noch ne OT Frage:
Ich hab früher immer meine Hostdatei geändert, so dass ich nur auf nen bestimmten Loginserver connecten, n mate meinte gerade dass man dafür gebannt wird (gibt es da Fälle, oder ist das das selbe ala Botter werden gebannt) Ich mein ich editier ja weder Silkroadfiles, noch ist es ein third party programm
mfg



5

05.08.2010, 13:46

Hab auch davon gehört, dass es wohl zu bans gekommen sein soll... ob was dran ist weiß wohl keiner.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

6

05.08.2010, 15:05

Da kann es nicht zu banns kommen, da Silkroad nicht einmal erkennt das du auf nur diesen einen Server connectest.

7

05.08.2010, 23:06

100%ig funktioniert das eh nicht, klar zu 95% biste dann auf dem login server aber ab und zu biste auch mal auf nem anderen







ShiroX

٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

  • »ShiroX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Bongladesch

Beruf: Koch :D

  • Nachricht senden

8

05.08.2010, 23:53

hjo, ich merks ein char kommt immer aufn 29er T_T



Bkay

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: München

Beruf: Fachkraft für Schutz und Sicherheit

  • Nachricht senden

9

06.08.2010, 18:19

Ist ja mal geil :D Sind diese Items was man für die Coins eintauscht stärker als die herkömlichen?? Sind die besser als Sos?? (was ich eher nicht denke)
Wenn die Kippe wieder schmekt, Ist das Schnupfen fast weg :D

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

10

06.08.2010, 19:19

Ist ja mal geil :D Sind diese Items was man für die Coins eintauscht stärker als die herkömlichen?? Sind die besser als Sos?? (was ich eher nicht denke)


sos +5
som +10
sun +15
seal of nova +7

wenn du das set zeuch hast gibts nen extra wtf bonus


11

06.08.2010, 19:22

Ist ja mal geil :D Sind diese Items was man für die Coins eintauscht stärker als die herkömlichen?? Sind die besser als Sos?? (was ich eher nicht denke)


sos +5
som +10
sun +15
seal of nova +7

wenn du das set zeuch hast gibts nen extra wtf bonus


spiel zwar kein SRO mehr aber is nova nich +5?

12

06.08.2010, 19:24

jap +5,05 (Berechnungen von Nicole von rev6)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Euphemia li Britania

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

13

06.08.2010, 19:50

wenn man das full set hat bringts halt nochmal 10 resist oder so und +4 ....also wenn du das full set+1 hast isses sogut wie +5 ^^

No Silkroad anymore ö.ö

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

14

06.08.2010, 20:25

jap +5,05 (Berechnungen von Nicole von rev6)


5,05!?

ist das echt so? man... das macht sinn :D


16

07.08.2010, 04:33

bitte nicht wieder die "wie viel + ist nova-diskussion"
ich denke alle stimmen mir zu wenn ich sage dass es zwischen +0 und +100 liegt und besser ist als 0815 items