Sie sind nicht angemeldet.

21

24.09.2010, 13:36

Is wohl klar das sie das nicht dulden werden

22

25.09.2010, 14:34

Naya wir können nur abwarten und Tee trinken. Wenn Joymax das macht und dann noch gleiche Funktionen wie ein normaler Bot (Spot, auto ress, auto party, Town -> Spot laufen, Auto kaufen, etc...) dann haben die mich echt enttäuscht.

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

23

26.09.2010, 22:10

Zitat

Ich vermute das der ingame Bot teurer sein wird, als der externe Markt.

Ich kenne kein Asia-Game wo der inGame-Bot was extra kostet. KEINS - wirds auch nie geben. Das soll ne Erleichterung sein, weil freiwillig keiner mehr als 150 Level per Hand zockt.

Ich sehe in diesem Ding nur Vorteile. Goldkäufe, Accountkäufe, Botkäufe und Goldbots werden dann so gut wie nicht mehr vorhanden sein.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

26.09.2010, 22:16

Kommt darauf an, wie gut der Ingamebot sein wird. ;D

Velteia

Gimme da beat!

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

  • Nachricht senden

25

26.09.2010, 22:35

Naja...anda...ich glaube die von JM würden ihre Eltern für Silk in die Item Mall ballern... Wenn sie den Spielern was Gutes tun wollten, haetten die einfach die SP-Rate verdoppelt oder sowas ;)
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...

26

27.09.2010, 08:34

Gibt doch schon Premium Tickets. Anfangs hat man auch 2 Exp + SP Bonus Tickets (Einmal 60% und einmal 100%)...

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

27

27.09.2010, 13:16

Jipppiii.... Noch mehr Menschen die für ein Spiel Geld bezahlen, um es dann nicht zu Spielen ^_^V

Da sieht man immer wieder, wie dämlich manche...erm sorry... viele Menschen sind...

Niemand würde 300€ monatlich für eine Wohnung ausgeben, in die er niemals ein Fuß setzen wird oder es noch nie getan hat.


"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

28

27.09.2010, 18:20

Zitat

Ich vermute das der ingame Bot teurer sein wird, als der externe Markt.

Ich kenne kein Asia-Game wo der inGame-Bot was extra kostet. KEINS - wirds auch nie geben. Das soll ne Erleichterung sein, weil freiwillig keiner mehr als 150 Level per Hand zockt.

Ich sehe in diesem Ding nur Vorteile. Goldkäufe, Accountkäufe, Botkäufe und Goldbots werden dann so gut wie nicht mehr vorhanden sein.


seh ich ähnlich...


lv150 lvlt niemand mehr per hand, nur die super addicten. Selbst auf SWSRO mit x30 rates isses noch ne aufgabe von 115 auf 116 zukommen. Das ganze System ist eigentlich ein wenig undurchdacht von Joymax im Rückblick. Selbst fürn Asiagrinder isses einfach zuviel gegrinde und für normal sterbliche ab lv100 eigentlich nicht mehr möglich.


:P


29

27.09.2010, 18:35

wobei sro ja nur bis 120 geht, nech.
Ich stell die Vermutung auf, da mir keine Steigerung von "Final" bekannt ist und das Gender Switch fürs 12dg Final Gender Switch heißt :> (flames pl0x :D)

Übrigens grindets sich's zumindestens ab 95 in Alexandria sehr gut in ner guten Party, is aber ein andres und schon oft diskutiertes thema ^^
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

30

27.09.2010, 20:14

glaub nicht das bei 120 Schluss ist. :D


:P


31

27.09.2010, 20:22

Solang da noch was geht wird die cashcow gemolken :D

32

28.09.2010, 11:31

Zitat

Ich vermute das der ingame Bot teurer sein wird, als der externe Markt.

Ich kenne kein Asia-Game wo der inGame-Bot was extra kostet. KEINS - wirds auch nie geben. Das soll ne Erleichterung sein, weil freiwillig keiner mehr als 150 Level per Hand zockt.

Ich sehe in diesem Ding nur Vorteile. Goldkäufe, Accountkäufe, Botkäufe und Goldbots werden dann so gut wie nicht mehr vorhanden sein.


seh ich ähnlich...


lv150 lvlt niemand mehr per hand, nur die super addicten. Selbst auf SWSRO mit x30 rates isses noch ne aufgabe von 115 auf 116 zukommen. Das ganze System ist eigentlich ein wenig undurchdacht von Joymax im Rückblick. Selbst fürn Asiagrinder isses einfach zuviel gegrinde und für normal sterbliche ab lv100 eigentlich nicht mehr möglich.


Das leveln geht immer noch recht schnell ich zum Beispiel bin 109 mit 25% und hab seid 3-4 monaten keine level party gesehen. Ich geh jeden tag zu selket neith isis anubis das wars.
Wenn man das spiel richtig spielt, das heißt Quests machen, sich die Coin Rüstung besorgen, Baron und Count machen, später Forgetten Wold gehen um sich die Waffe zu besorgen, dann levelt man eigenltich recht schnell.

Diejenigen die natürlich in einer schlechten Party oder in der 4er Party rum botten level natrülich langsam und jammern immer rum.

Spielt das spiel dann geht alles garnicht so langsam wie alle immer denken.

33

28.09.2010, 18:01

dem stimme ich 100% zu ;)

34

28.09.2010, 19:32

Toll und wat solln chinese machen, bleibt ja nix weiter,auser sich selber 8 chars machen und die botten, was einige machen, als inner 4er zu leveln. Wer nimmt schon nen Blader mit in die party wenn man auch nen warrior oder wizzard nehmen kann.

35

28.09.2010, 19:36

es geht darum das man in alexandria gut questen kann und ausserdem gibt es ein haufen andere chinesen die auch ne pt suchen.

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

36

28.09.2010, 19:52

Toll und wat solln chinese machen, bleibt ja nix weiter,auser sich selber 8 chars machen und die botten, was einige machen, als inner 4er zu leveln. Wer nimmt schon nen Blader mit in die party wenn man auch nen warrior oder wizzard nehmen kann.


Blader, vor allem auf dem Lv, sollen ja richtig gute Tanker sein ;)
Noch besser, wenn dieser ein Hybridbuild aká Blader / Glavier ist :D
Perverse HP + Perverse Def + Perverse Def Buffs xD... besser gehts doch kaum noch^^
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

37

28.09.2010, 19:56

"Build X kann das, Build Y dafür das".. Wo bleibt euer gesunder Menschenverstand?
Es ist VÖLLIG NORMAL, dass in solchen Spielen ab einem bestimmten Cap ein Bot intergriert wird. aus ende basta, so wars, so kommts, so wirds immer bleiben. Wer große Anti-Reden schwingen will, macht sich jetzt nur noch wichtig.

38

28.09.2010, 20:24

99% Botter können sich nicht irren. Nur die 1% Antibotter sind sturr und verschließen die Augen davor.


:P


39

28.09.2010, 20:28

99% Botter können sich nicht irren. Nur die 1% Antibotter sind sturr und verschließen die Augen davor.


+1

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

40

28.09.2010, 20:55

Blader, vor allem auf dem Lv, sollen ja richtig gute Tanker sein


nein, isser nicht.