Sie sind nicht angemeldet.

JDG

Fortgeschrittener

  • »JDG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Wohnort: Ahaus

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

1

15.02.2011, 15:32

Server Inspection??

Frage
Wieso kommt bei mir immer "The Server is undergoing inspection or updates" bla bla bla rest kennt ihr ja sicherlich
die server sind frei jeder freak kommt auf den server sind alle freigegeben und update gibt es auch nich mehr. Also was soll das hab schon
komplett runtergeschmissen und wieder drauf geladen aber das ändert auch nichts

JDG

2

15.02.2011, 16:34

was meinst du mit freak? Oo

einfach mit internet explorer verbindung zur Joxmax homepage aufbauen (bzw das offlinebetrieb häkchen rausnehmen).

ansonsten öfters den launcher neu starten. Ist n bekannter bug

JDG

Fortgeschrittener

  • »JDG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Wohnort: Ahaus

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

3

15.02.2011, 16:48

na was weiss ich was da für welche drauf sind xD

das mit der internet seite kenn ich schon das hab ich schon gemacht. du irgendwann hat man auch mal die schnautze voll
ich hab die ganze zeit immer wieder versucht erstmal das update zu ziehn genau das fehlt mir um überhaupt zu spieln.

JDG

Fortgeschrittener

  • »JDG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Wohnort: Ahaus

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

4

17.02.2011, 12:44

ich komm immer noch nich drauf...kann mir keiner helfen??

Knock

Wing Tsun Human Weapon

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

17.02.2011, 13:43

lade das spiel nochmal neu runter von der seite und installier es neu .. vielleicht klappt es dann hatte das problem auch mal....
und das problem war das ich nicht die neueste version von sro hatte... probier es mal einfach

JDG

Fortgeschrittener

  • »JDG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Wohnort: Ahaus

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

6

17.02.2011, 20:29

ja gute idee nur ich habe bereits die richtige version also die mit dem Talismann und Forgetten World. ich bekomm einfach nicht das neue
update da sagt er mir ja "The server is undergoing......"

Knock

Wing Tsun Human Weapon

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

17.02.2011, 22:34

hast du schon versucht die neue runterzuladen???
hast du silkroad schon ganz gelöscht und installiert???

wenn du das BEIDES schon gemacht hast dann hab ich keine ahnung...
ansonsten lad sro nochmal ganz neu runter... und deinstalliere es ganz und dann wieder neu installieren

8

18.02.2011, 00:40

ja gute idee nur ich habe bereits die richtige version also die mit dem Talismann und Forgetten World. ich bekomm einfach nicht das neue
update da sagt er mir ja "The server is undergoing......"


Ich will nichts falsches sagen aber ich errinnere mich irgendwie daran dass es vor langer Zeit mal so nen Fehler gab... Da musste man irgendwie im ordner oder system32 oder so was verändern... Wie gesagt ich weiß nicht ob es jetzt genau das war sicher bin ich mir nicht... Aber ich denke es gab mal die Lösung die ich genannt hatte für ein Problem... Vielleicht weiß ja hier einer was genaueres Bescheid von dem was ich Rede und kann dir eventuell helfen... Oder google mal einfach....

MfG kiLLu30

PS: alle Aussagen ohne Gewähr :D

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

9

18.02.2011, 00:45

offizielle HP öffnen und im hintergrund offen lassen
sro starten

ansonsten firewall etc. ausmachen