Sie sind nicht angemeldet.

1

03.09.2017, 17:49

Silkroad online | cap 70 | china | REAL old school | no mod, no custom things

Hallo zusammen,
möchte hier einen Server der in Deutschland steht und nach dem Prinzip OLD SCHOOL aufgebaut wurde.
KEINE VSRO oder ECSRO Serverfiles !
Da der Markt ja nun wirklich förmlich von P-Servern überschwemmt ist, dachten wir uns wir bauen einen nach den wirklichen OLD SCHOOL Prinzip.
Incl. der alten Rates !
Wenn ihr wirklich mal wieder eine Herausforderung sucht (Kampf ums tägliche Überleben, Verkaufen wie Anno dazumal, ABSOLUT keine Mods eingefügt ! KEINE GM´s usw ..)
würde wir uns über einen Besuch freuen:

http://www.silkroad-online.ml/

what you find here:
what it was at that time 2005 and little changes

- auto account create
- item mall totaly free
- exp,sp and drop original
- global chat requires level 30
- cap 70, mastery 300 old school
- free silk every hour online time (3)
- uniques spawns random spot (standart time)
- auto add silk - every hour by onlinetime
- this server is the last server without mods and custom things