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Original von MerCyChilled
mag_damage = mag_reinforce*int_points + weapon_mag_damage
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Original von MerCyChilled
keine ahnung was für mathe asse ihr seid, bei mir gehts sauber auf.
(1,073[phy reinforce 107,3%]*287[STR]+517[Min Dmg waffe])*1,58[mastery bonus]=1303 =^minimal dmg
hat absolut gar nichts mit hit/parry zu tun was bei phy/mag dmg im CHARAKTERMENÜ steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Endless« (08.09.2006, 10:09)
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Original von Deathand
Nein, stimmt so. Bei Phy. Reinforce steht ja auch nicht "120" sondern "120%". Und das sind nunmal 1,2(in welcher Klasse lernt man das nochmal? 7?)
Wirklich nützlich sin diese Formeln abe rned![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Endless« (08.09.2006, 10:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »theVanquish« (29.10.2006, 12:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wondi« (29.10.2006, 13:20)
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Original von Wondi
Aber wenn man sich das jetzt so anschaut, scheint die Balance selber überhaupt keine Auswirkung selber zu haben. Sondern zeigt nur ob ma relativ viel Mana oder relativ viel HP hat, und dementsprechend viel INT und STR.
Also hauptsache viel INT drauf, egal was in der Balance steht XD
Aber was ganz wichtiges fehlt!
An welcher Stelle der Formel werden skills und nukes etc. eingetragen?
Denn ein INTer haut ohne skills eigentlich nie zu
Wenn alle Formeln korrekt zusammengetragen sind, sollte man sie irgendwo verewigen, damit sie nicht irgendwo im Archiv landen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »theVanquish« (29.10.2006, 15:20)