Sie sind nicht angemeldet.

1

01.08.2008, 14:41

Honor buff exploit?

Bisschen auf youtube.com Videos angeschaut und dann habe ich das entdeckt.

http://de.youtube.com/watch?v=f53XQxovyEg

Laut rev*.com sei es vll ein Exploit. Wer auch immer das hat, muss ziemlich

schnell sein xD.


2

01.08.2008, 14:45

Zitat

this is not a real "exploit".
honor buffs can infact stack.

if someone overtakes you in honorrank you will keep the previous buffs + receive the new ones. this can happen unlimited times.
but the extra buffs will remove when you teleport / log off.

this player probably runs to hotan to repot instean of porting...

Ö.ö

3

01.08.2008, 14:53

Zitat

this is not a real "exploit".
honor buffs can infact stack.

if someone overtakes you in honorrank you will keep the previous buffs + receive the new ones. this can happen unlimited times.
but the extra buffs will remove when you teleport / log off.

this player probably runs to hotan to repot instean of porting...

Ö.ö


Quelle? :P


4

01.08.2008, 14:54

youtube link, is mir auch früher passiert..
"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

5

01.08.2008, 15:17

wie krass is das denn ? oO weiß wer wie der char heißt ?^^

Danke Ali für die Sig. ;)

2shi

Schwarzer Gott

Beiträge: 420

Beruf: Hartz IV Empfänger :P

  • Nachricht senden

6

01.08.2008, 15:27

Den möchte ich nichtmal im Traum begegnen nice Bug. GM sollte mir auch mal den Bug geben^^

7

01.08.2008, 15:48

der char heißt GodsForce und spielt auf Pacific...
sieht man in der Highquali von Rev...

mfg -H-

Immo

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: Deggendorf

  • Nachricht senden

8

01.08.2008, 15:50

Hier hatte jmd auf Alps auch gesehn der die Honor Buff doppelt hatte .

mfg
»Immo« hat folgende Datei angehängt:


Nobody is Perfect ! Call me Nobody !

9

01.08.2008, 17:01

Hier ist noch ein anderes Video davon ,der is ganz schön schnell mit den ganzen Speed Honor Buffs xD

http://de.youtube.com/watch?v=S0iVkBqfzS0

2shi

Schwarzer Gott

Beiträge: 420

Beruf: Hartz IV Empfänger :P

  • Nachricht senden

10

01.08.2008, 18:15

Zitat

Hier ist noch ein anderes Video davon ,der is ganz schön schnell mit den ganzen Speed Honor Buffs xD

http://de.youtube.com/watch?v=S0iVkBqfzS0
Nice Speed. Den möchte ich net gern Hinterher Rennen^^

11

01.08.2008, 19:48

Honorbuff hin oder her, er ist schwach ^^

Multivitamin

unregistriert

12

02.08.2008, 14:51

Hier ist noch ein anderes Video davon ,der is ganz schön schnell mit den ganzen Speed Honor Buffs xD

http://de.youtube.com/watch?v=S0iVkBqfzS0
<spaß>
Jetzt weiß ich auch warum manche Leute 3x am Tag und min. 7x die Woche die gleichen Uniques killen :D
Schweinerei ! :D
</spaß>


nunja schon heftig das ganze ... nur gut das es 'nur' einzelne personen sind die den exploit haben ... wäre ja nicht auszudenken ... ^^

13

03.08.2008, 01:22

nunja schon heftig das ganze ... nur gut das es 'nur' einzelne personen sind die den exploit haben ... wäre ja nicht auszudenken ... ^^
Rev6 machts public, sodass alle es haben und Joymax drauf aufmerksam wird...

LG Nik
Fail!

14

03.08.2008, 11:24

Habt ihr das Video mal gesehen? Honor Buff Speed Schnell!

15

03.08.2008, 12:32

Jesus das wurde 5 Posts vor dir gepostet und 2 posts vor dir des letzt mal erwähnt ^^
Lesen ftw

Danke Ali für die Sig. ;)

DaDam

Deluxe Mongo

Beiträge: 269

Wohnort: Dortmund

Beruf: Wannabe im *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht*Club

  • Nachricht senden

16

04.08.2008, 13:26

Jesus das wurde 5 Posts vor dir gepostet und 2 posts vor dir des letzt mal erwähnt ^^
Lesen ftw
Signed :=D:
Nur weil ich ne weite Hose trag bin ich doch kein weniger anspruchsvollerer Dichter als Schiller und Goethe.


:herz2: Samy Deluxe :herz2:

17

04.08.2008, 14:18

aber mal ne ganz dumme frage^^ Wie bekommt man soviele Honor Buffs :O

Danke Ali für die Sig. ;)

18

04.08.2008, 14:33

aber mal ne ganz dumme frage^^ Wie bekommt man soviele Honor Buffs :O




Les ma oben ^^.


2shi

Schwarzer Gott

Beiträge: 420

Beruf: Hartz IV Empfänger :P

  • Nachricht senden

19

04.08.2008, 14:43

Es ist noch nicht bekannt, wie genau dieser Exploit funktioniert, aber es gibt diese beiden Möglichkeiten:

  • Man muss über mehrere Tage online sein ohne zu teleportieren.
  • Man bekommt bzw. behält die Buffs, wenn man in der Ranking List jemanden überholt bzw. man überholt wird.
    Doch die Buffs verschwinden, sobald der Char ausgeloggt oder teleportiert wird.


    Quelle: Clouds Blog^^

    When the leader teleport with his academy members at the same time to teleport over a ferry he will get 1 buff for each dont know how he got 8 but i got it from a friend.",
    Quelle:R**6.com^^

20

04.08.2008, 14:46

achso danke xD

Danke Ali für die Sig. ;)