Sie sind nicht angemeldet.

Shadow Man

Schüler

Beiträge: 127

Wohnort: Neckargemünd

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

41

10.07.2006, 18:08

wäre auch blöd wenn daddi nicht ne verlinkung in das forum macht um die benutzerdaten zunehmen die hier bestehen ^^ dann fängt ja der ganze käse mit anmelden von vorne an -.-


Zitat

HaRdCoRe wiLL never die !!!!!
von dieserhieser :prost:

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

42

10.07.2006, 18:45

könnten es doch denne so wie nen ebay versteigerrung machen...^^
also der Verkäufer gibt nen startgebot an und die User können denne von min.500G - unentlich drauflegen....
natürlich muss der Verkäufer auch ne Auktionszeit angeben ;]

43

11.07.2006, 09:59

jo des wäre geil ;)

44

12.07.2006, 05:49

problem bleibt für mich, wer garantiert mir das man es echt kauft?
möchte keinen vorverurteilen oder schlechtmachen aber es müssten die server integriert werden, desweiteren habe ich so oder so nen stall auf, müsste entsprechend die artikel rausnehmen falls ich den verkaufe und sich hier nen käufer findet.
desweiteren wird der preis wohl kaum von den deutschen reguliert sondern angebot und nachfrage.
protector billig in hotan, garment teuer.
abschließend die koordination wann man sich trifft, genau kann man das ja leider net sagen weil man nicht immer die lust hat sich 3 stunden zu connecten.

habe trotzdem mit ja gestimmt weil ein versuch ist es wert.

die idee das man einen globalen markt macht bei SRo hatte ich auch, man gibt ein Garment, kann evtl aussuchen ab welchen level und kann denn schauen was zum verkauf steht *festpreis* und kauft oder eben nicht.
ställe entfallen denn und nach 3 tagen wird das rausgelöscht.
problem dabei ist, einige räumen storage leer und stellen ihr zeug für utopische preise rein um platz zu haben, die programmierung im allgemeinen.

45

12.07.2006, 07:06

wäre sicher Auch kein Problem Höchst und Tiefpreise vorzugeben :P aber was Lukazz sagt stimmt schon wer Garantiert es : Keiner ! aber ich bin mir ziehmlich sicher das Das ebay für Silkroad auf Deutscher Basis sehr gut gehn wird und die ideen von Lukazz sind gar nicht so schlecht


wie gesagt Das Tantchen hat recht xDD

greeez SuQQi
Si vis pacem, para bellum

46

12.07.2006, 07:32

Wer garantiert dir bei ebay, dass du deine Ware wirklich erhälst? Keiner! :)

Es geht hier um Vertrauen, und es wird auch so sein, das man auch Bewertungen abgeben kann (insofern es umgesetzt wird).

Daddi

47

12.07.2006, 10:38

xDD erst keine Zeit jetzt Planen ;) so find ich das Gut xDD naja hoffe Halt das das umgesetzt wird :prost:
Si vis pacem, para bellum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dieserhieser« (12.07.2006, 10:38)


jeireff

Anfänger

Beiträge: 47

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

48

12.07.2006, 11:05

moinsen....

ja, das mit der garantie is so ne sache, keiner kann dir versprechen, dass du deine Ware auch bekommt, aber das kann bei eBay auch keiner und doch erfreut es sich großer belibtheit, oder? naja, wie gesagt, ich steh gern mit tat und rat zur Verfügung und hab mir auch schon ein paar gedanken gemacht (zur datenbankstruktur usw.)...
aber bis ICH anfangen kann daran zu arbeiten sind aufjeden fall noch min 2 bis max 3 Wochen, da ich ab Samstat (06:00Uhr) ab in den Urlaub mit meiner Liebsten fliege.
Ah, 2 Wochen Malle (aber nich ballermann) und dann noch ne Woche relaxen....
Da hab ich dann auch keinen Bock noch zu arbeiten *hoffaufverständniss*

So sonst würd ich sagen früher oder später wird man Ergebnisse sehen... :D

Viel Spaß noch Leute in unserem schönen (sonnigen) Deutschland,
wenn ich mich nicht mehr melde und sich bis nach meinem Urlaub noch nichts (zu mindest nicht viel) in diesem Bereich getan hat, werde ich daddi mit meinen Vorschlägen und Ideen usw an PM'en wenn das ok is...? (ich denke in malle wird mir noch n bissel was einfallen...)

Ansonsten genießt das schöne Wetter das momentan herrscht, vergesst mal den tag über das Zocken (vorallem auf greece) und entlastet die Server.... :D die anderen werden es euch danken und ihr euch später dafür auch, denn was ist schöner als die Natur????

Mit freundlichen Grüßen euer,
jeireff

49

12.07.2006, 11:19

KLar, über die Ideen würde ich mich freuen :)
Ich sag ma so, wir können das durchziehen, ich hab bald Urlaub/Ferien und da hab ich genug Zeit.

Daddi

jeireff

Anfänger

Beiträge: 47

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

50

12.07.2006, 12:15

ja ich hab auch urlaub (siehe oben ^^) dochb grade da hab ich keine Zeit, aber @ work kann man am Tag bestimmt mal 2 - 3 Stunden abzweigen, bekommt doch eh keiner mit was genau ich jetzt programmiere... :D

Ja denn, wenn du dich jetzt (in den nächsten 2-3 Wochen) schon daran setzten wolltest, steh ich dir leider nich zur Verfügung... :( aber wenn ich back in DE bin melde ich mich hier wieder... Bis dahin, frohes hunten, thiefen und traden....

51

12.07.2006, 12:18

jo, ich werd halt schauen, wie weit ich komme, danach kansnte ja nochma drüberschauen, falls es fertig is, was sichherheit und geschwindigkeit angeht.

Daddi

jeireff

Anfänger

Beiträge: 47

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

52

12.07.2006, 13:50

machen wa :D

/ srry 4 spam

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

53

13.07.2006, 14:45

würde auch gerne dabei helfen wenn es möglich ist :D

54

13.07.2006, 15:13

Kannst du PHP & MySQL programmieren?
Wenn ja, wie viel Erfahrung mit Geschwindikeitsoptimierung und Script Sicherheit?

Daddi

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

55

13.07.2006, 16:02

8o LoooL naja vom programieren hab ich eigentlich nich so viel ahung ....sry
aber naja hab mir meine kenntnisse die ich bis jetzt hab alle selber beigebracht...
aber mit sowas hab ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt...
:rolleyes: sry..

56

16.07.2006, 17:51

cool freue mich schon drauf^^
Gruss
_Dennis

57

13.08.2006, 23:41

Hey leute, ist das hier noch aktuell?
ich hab webspace mit php und mysql, nen auktionsscript kann ich auch mit großer wahrscheinlichkeit besorgen.
Ich hab nur wenig bock die ganze Promition und so zu machen, das sollte dann ein anderer übernehmen, falls noch interesse besteht...
visit
ww.gammel-frucht.de

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

58

14.08.2006, 23:45

Zitat

Original von Anachronist
Hey leute, ist das hier noch aktuell?
ich hab webspace mit php und mysql, nen auktionsscript kann ich auch mit großer wahrscheinlichkeit besorgen.
Ich hab nur wenig bock die ganze Promition und so zu machen, das sollte dann ein anderer übernehmen, falls noch interesse besteht...


hmm weiß nicht ob es noch geplant ist aber wenn du schon nen vorschlag hast dann schreib doch mal ne Private Nachricht an "Daddi" und er entscheidet dann

59

14.08.2006, 23:48

ja, ich hatte mir das eigentlich etwas leichter vorgestellt.
Ich hab schon sowas von viele auktionsscripts ausprobiert, keiner hat richtig funktioniert, echt, das kann man vergessen, höchstens selber schreiben...
visit
ww.gammel-frucht.de

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

60

14.08.2006, 23:53

Zitat

Original von Anachronist
ja, ich hatte mir das eigentlich etwas leichter vorgestellt.
Ich hab schon sowas von viele auktionsscripts ausprobiert, keiner hat richtig funktioniert, echt, das kann man vergessen, höchstens selber schreiben...


o.O also war des nene schuss ins leere bei dir?