Sie sind nicht angemeldet.

1

18.03.2007, 18:01

Endlich ein Forum für Eldorado Gilden

Hi, ich weis nicht wiso und warum, auf jedenfall gibts immernoch kein Form unter gilden für den Server Eldorado! Habe schon sämtliche Mods, Admins angeschreiben aber ich bekomme einfach keine Antwort!
Es gab ja schonmal ein Thread darüber, da wurde nur geschreiben das Daddi mal gesagt hätte, das er Gilden will die dann auch da aktiv sind. Ich hoffe da passiert endlich mal was!
Falls ihr ne Gilde wollt: Drachenlanze!

Razoback


2

18.03.2007, 18:11

Mich hast du nicht angeschrieben ;)

Aber es kommt noch..wart nur ab^^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


3

18.03.2007, 18:13

Naja jetzt keine Lust die alle aufzuzählen aber egal. Dachte nur, da es auch schon eins für Pacifik und Alexander gibt und wiegesagt schonmal darüber diskutiert wurde!


4

18.03.2007, 19:04

Es hat sich bei mir niemand gemeldet, der gesagt hat, er will ein eigenes Gildenforum für Eldorado.

5

18.03.2007, 19:12

Naja ich will ja nix sagen, hab dich aber zich mal in ICQ angeschreiben udn gefragt!

edit: --> Guilden auf Eldorado ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »razoback« (18.03.2007, 19:14)


6

18.03.2007, 19:16

Ich gebe generell kaum ICQ Support..vorallem wenn nur jemand "Hi" schreibt, antworte ich erst garnicht.

Und in dem Link ist nirgendwo ein Hinweis, dass ihr ein eigenes Unterforum wollt. Sowas ist per PM zu machen.

Daddi

7

18.03.2007, 19:28

ich will dich jetzt nicht anmachen, aber bist du blind?

Zitat

Wie wärs mit ner section für Eldorado-Guilden ???


Gleich von MuRDoC, der 1. Satz


8

18.03.2007, 19:51

Ja, es geht um ne Section generell für diese Gilden. Diese mache ich aber nicht auf, solange keine Expliziten Anfragen zu unterforen da sind, also direkt auf ne Gilde.

Daddi

9

18.03.2007, 19:56

Direkt ne Gilde: Drachenlanze ich bin CoLeader, CrazyGonzo is Leader


10

18.03.2007, 20:18

Bitte per PN, das hat formelle Gründe.
Daddi

Instinct

I_Eat_Dogs !!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 460

Wohnort: <_<

Beruf: <_<

  • Nachricht senden

11

18.03.2007, 21:22

Eldorado scheint hier wohl nicht gerade beliebt zu sein ^^
Aber wie ich sehe gibt es jetzt ja Guilde eldorado ;)
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: