Sie sind nicht angemeldet.

41

01.06.2007, 09:30

Rocco ich würde einfachmal sagen halt deine Klappe nicht Fizzo ist der schuldige sondern cruuunk


WoW :herz:

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

42

01.06.2007, 10:06

Ja, gebt Eure Infos niemals preis, denn wenn Ihr es doch macht kommt bestimmt so ein Riesenarschloch daher, das meint erzieherische Maßnahmen mittels 20% Diebstahl Eurer items durchführen zu müssen, anstelle Euch freundlich per pn oder in game whisper darauf hinzuweisen besser die Daten zu ändern!


Leute wie cruuunk lassen mich spontan die Mischung aus Magensäure und Frühstück im Hals schmecken und Leute wie Rocco schaffen es dann, daß ich nicht nur würge sondern mich tatsächlich übergeben muß!

43

01.06.2007, 10:29

so ist es ... es gibt halt Arsc****** auf der Welt und es wird immer welche geben ( leider ).


WoW :herz:

44

01.06.2007, 12:38

also ^^

damit das alles mal ein ende hat, 80% meiner items hab ich nem freund gegeben und die 20% an nem anderen freund. ich finde es gut dass ers wenigstens zugibt :D
und inzwischen hab ich 100% meiner items wieder :blume:
also ich finde man kann user bannen die hacken um denjenigen zu beklauen oder so aber crunk hat das ja auch nur gemacht um mich vor bösen hackern zu schützen und deshalb sollte er nicht gebannt werden :]

45

01.06.2007, 13:51

<3 Retroman
Für dich!

Cu, schönen Tag noch allen hier :)

46

01.06.2007, 14:56

NUR BLÖD DAS ER AHNUNG HAT IM GEGENSATZ ZU DIR DU KLEINE MISTGEBURT ... ICH WÜNSCHE DIR DAS DU GEHACKT WIRST...UND ICH HOFFE DAS NE ANZEIGE GEGEN DICH ERSTATTET WIRD ... DAS VIDEO IST EINFACH NUR BELEIDIGEND DA DU ES GEGEN RETROMANN BEZIEHST ERHLICH GESAGT GEHÖRST DU GESCHLAGEN JUNGE UND DAS WÜRDE ICH SELBER MACHEN WENN ICH WÜSSTE WO DU WOHNST


WoW :herz:

47

01.06.2007, 15:02

Ist dir das nicht peinlich? Wie alt bist du? 10?

EDIT: ah 1993 geboren? :) lustig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cruuunk« (01.06.2007, 15:03)


48

01.06.2007, 15:05

wirklich ich bin vtl. 13 jahre alt dafür ist mein niveau tausend mal höher als deins ... ich glaub das alle meiner meinung sind da du ein dreckiger hacker bist


WoW :herz:

49

01.06.2007, 15:23

1. Fizzzo bedankt sich sogar bei mir :)
2. Ich gebe es offen und ehrlich hier im Forum zu, weil ich denke das das ein wichtiger Schwerpunkt bei Silkroad ist.
3. Ich bin Designer und Gründer von www.amatics.de, ein wirklich aufstrebender Clan.
4. Ich bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium, mit durchaus guten Noten.
5. Ich habe Kontakte zu sehr erwachsenen und erfolgreichen Menschen.
6. Ich spiele Silkroad zum Spaß und sehe es nicht als mein Leben an.
7. Ich behersche die deutsche Rechtschreibung im Gegensatz zu dir.

Und du kleiner Teletubie willst mir erzählen ich sei ein Kiddie und habe kein Niveau? Sorry, aber du solltest wirklich lernen Menschen nicht nach "Silkroad-Aktivitäten" zu beurteilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cruuunk« (01.06.2007, 15:23)


50

01.06.2007, 15:32

oh man leute könnt ihr die kindergartenkacke nicht mal weg lassen ...immer arten sämtliche threads in geflame aus :rolleyes:

Zeltas

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

51

01.06.2007, 15:58

OMG kann man sich hier nicht auf einer normalen Ebene über manche Themen austauschen?
Muss man immer gleich flamen?

Besucht uns doch mal :D