Sie sind nicht angemeldet.

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

05.06.2007, 13:10

Zitat

Original von Opodeldox
Ich würde mal frech behaupten, dass selbst das, mit v2 besser werden können würde.



Dafür müssten wir es aber erstmal haben^^


Wenn du was zu meckern hast dann bitte DA

Denn solche Threads wie deinen gab es hier schon SOOO oft, das regt mich immer auf wenn ich solche Threads lese. Die sollte man löschen.
Und immer diese dummen,eingebildeten User, die meinen mit 1 Forumsmonat zu denen zu gehören, die schon etwas "länger" *räusper* dazu gehören. Und deshalb einen auf großes Fresse machen und die neuen Newbie in Sro und im Forum runtermachen müssen, bzw der Ansicht sind, dass man denen nciht helfen sollte und die Threads lieber löschen sollte...



Das wärs fürs Erste..


Greetz

22

05.06.2007, 13:23

sypher uns ist die Meinung von jedem Wichtig, natürlich ist sie nur nützlich, wenn auch Vorschläge kommen, wie man es verbessern könnte.

Was du da so geschrieben hast, vor allem in den Worten, ist auch nicht gerade klasse.



biLo

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: geb. in Deutschland, aber isch türkisch

Beruf: Schüler Oo

  • Nachricht senden

23

05.06.2007, 13:24

RE: Mich nervt die Situation hier langsam!

Zitat

Original von Currywurst
Hallo!
Ich wollte mich mal melden. Mich nervt das Forum hier langsam gewaltig! Ich bin jetzt schon länger hier, und stoße bei jedem 3. Thread entweder auf jemand der sich wichtig machen muss, überhaupt keine Ahnung hat, absolut BLÖDE und UNSINNIGE Threads eröffnet, jemanden dem man es ÜBERHAUPT nicht Recht machen kann oder irgendeinem eingebildetdeten, hochnäsigen Mod/Admin (Nein, ich nenne keine Namen). Ich will ja nicht behaupten dass die meisten Mods hier nicht für Ordnung sorgen, im großen und ganzen finde ich das Forum ja gut. Aber seid doch mal ehrlich, spätestens in "Allgemeines zu Silkroad" ist wirklich jedes 3. Thema absoluter Müll (seit neuestem vom User -DasIch-)! Wenn ich mir das was der schreibt durchles, bekomm ichs KOTZEN! Ich finds hier schön aber wenn ihr da jetzt nichts tut werde ich auf ein anderes, meinen Bedürfnissen besser angepasstes SRO Forum umsteigen. Sagt mir bitte was ihr davon haltet.
Currywurst

ich stimme dir zum Teil ganz und voll zu, weil ich dsa acuh so finde.

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

05.06.2007, 13:27

Zitat

Original von Opodeldox
sypher uns ist die Meinung von jedem Wichtig, natürlich ist sie nur nützlich, wenn auch Vorschläge kommen, wie man es verbessern könnte.

Was du da so geschrieben hast, vor allem in den Worten, ist auch nicht gerade klasse.


Ist mir vollkommen klar..
Aber anders scheint er nicht zu lernen bzw zu verstehen, dass man Newbies nicht einfach so runtermacht....Bzw vllt wird im so klar was er da geschrieben hat

25

05.06.2007, 13:29

Im großen und ganzen ist es völlig normal das es in einem sehr gut besuchtem Forum Spammer, Wichtigtuer usw. gibt. Was mich stört ist das seit einer gewissen Zeit das Forum nur noch auf niedrigsten Einstellungen (ihr wisst was ich meine z. B. "punkteweiss") läuft. Seit dem kommt es mir so vor als werden Meldungen nicht mehr wahrgenommen (funktionieren die überhaupt noch) bzw. User werden für ihre Straftaten nicht mehr verwarnt. Könnte dazu ein Mod oder Admin einmal Stellung nehmen oder liege ich komplett falsch?
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


26

05.06.2007, 13:33

Wir Mods sind auch ein wenig eingeschränkt, die letzte Meldung bzgl. v2 von Daddi hieß das es noch 1-2 Wochen dauert.

Es tut uns leid das es momentan so läuft, aber ein Ende ist in Sicht.



27

05.06.2007, 13:39

D.h. User die sich jetzt etwas zu Schulden kommen lassen werden dafür nicht bestraft, oder werden sie dann später wenn die v2 da ist bestraft?
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

28

05.06.2007, 13:48

Verwarnung bzw. Punktabzug gibt es nicht. BEi schweren Verstößen, können S-Mods/Admins aber einen User bannen.

Das Meldesysetm funktioniert noch, nur sind nicht alle Mods da und daher kann es sein, dass eine Meldung nicht verarbeitet wird.

MfG DAU
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

29

05.06.2007, 14:09

Jop, die Meldungen kommen weiterhin an.
Aber trotzdem sind uns Mods die Hände gebunden...weil wir einfach schlecht auf die Meldungen reagieren können.
Hab in den letzten Tagen ein paar Meldungen wegen Spam gekriegt...dummerweise konnte ich damit wenig anfangen. Das einzige was ich hätte machen können, wäre User zu bannen - wäre das gerecht für ein bisschen Spam?

Bleibt uns wirklich nur noch, auf v2 zu warten. ;)
q.e.d.

xMSxCobra

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anwalt

  • Nachricht senden

30

05.06.2007, 14:19

curry bist du noch fit im hirn?

du bist seit 5tagen im forum und heulst jetzt schon rum? omg :rolleyes:

DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

31

05.06.2007, 14:22

Zitat

Original von xMSxCobra
curry bist du noch fit im hirn?

du bist seit 5tagen im forum und heulst jetzt schon rum? omg :rolleyes:


Nanana,

von einem der schon länger im Forum ist, erwarte ich net solche Antworten

Gebt euch die Hand und trinkt ne Cola ;)
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

32

05.06.2007, 14:32

Zitat

Original von xMSxCobra
curry bist du noch fit im hirn?

du bist seit 5tagen im forum und heulst jetzt schon rum? omg :rolleyes:


Seit ungefähr nem Monat um genau zu sein :winke:

.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

33

05.06.2007, 14:44

Zitat

Original von DAU84

Zitat

Original von xMSxCobra
curry bist du noch fit im hirn?

du bist seit 5tagen im forum und heulst jetzt schon rum? omg :rolleyes:


Nanana,

von einem der schon länger im Forum ist, erwarte ich net solche Antworten

Gebt euch die Hand und trinkt ne Cola ;)


nana er is zwar registriert

nur wenn ich mir die beitrage anschau und so und das er erst 11 is und die ärgern threads bei den chars erstellt hab

kommt mir die gänsehaut... 10 mal nachgefragt wegen ice und so

also dau lieber ned so voreilig sein

warum bist du kein mod mehr (bitte per pn
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

34

05.06.2007, 14:50

Der Threadersteller sollte sich mal lieber seine eigenen Posts durchlesen, und sich dabei fragen, was an denen noch Verbesserungswürdig wäre.

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

35

05.06.2007, 16:14

silkroadonline.de ist ohne Zweifel die beste deutschsprachige Community zu Silkroad!

Da hoffentlich mit dem bevorstehenden Umstieg auf v2 in ein paar Monaten das Punktesystem wieder eingeführt wird und bei Spam auch mal wieder härter zugegriffen wird, sollte es sich eigentlich bessern.
>> playing: DOTA 2

36

05.06.2007, 16:46

das liegt weder an diesem noch an anderen foren.

ich bin schon ziemlich lange bei sro dabei/dabei gewesen.
um genau zu sein mittlerweile gehts fast auf die 2 jahre zu.

am anfang fast kein deutscher deswegen auch keine/kaum deutsche foren.

dann kamen die ersten deutschen foren, die ersten deutschen user, da ging noch alles glatt.

leider kamen mit der zeit immer mehr un mehr unreife leute in das spiel die genau diese dinge du du ansprichst (wichtigtuerei bishin zu lügen, sammerei bis zur verteilung von trojanern /keyloggers, flamern ect) und die ganze sro community hat sich seit den letzten 8 monaten ziemlich verändert. traurig aber so ist es nunmal.

mein tipp:

join private boards, da gibbet kaum so leute (wenn du nen vernünftiges hast) =)

Currywurst

Fortgeschrittener

  • »Currywurst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

05.06.2007, 17:44

Zitat

Original von sypher

Zitat

Original von Opodeldox
Ich würde mal frech behaupten, dass selbst das, mit v2 besser werden können würde.



Dafür müssten wir es aber erstmal haben^^


Wenn du was zu meckern hast dann bitte DA

Denn solche Threads wie deinen gab es hier schon SOOO oft, das regt mich immer auf wenn ich solche Threads lese. Die sollte man löschen.
Und immer diese dummen,eingebildeten User, die meinen mit 1 Forumsmonat zu denen zu gehören, die schon etwas "länger" *räusper* dazu gehören. Und deshalb einen auf großes Fresse machen und die neuen Newbie in Sro und im Forum runtermachen müssen, bzw der Ansicht sind, dass man denen nciht helfen sollte und die Threads lieber löschen sollte...



Das wärs fürs Erste..


Greetz


Seht ihr GENAU solche Leute wie sypher mein ich. Ich hab geschrieben ihr sollt mir eure Meinung sagen, dann bekomm ich so eine Scheisse hören, ich muss mir sicher keine Vorwürfe machen lassen, das tue bzw. meine ich ja auch bei den Mods nich so. Ich finde halt nur dass es einfach zu viele, undisziplinierte User gibt.

Achja und noch 3 Sachen die mich hier arg stören:
1.Wenn SRO bei irgendwem nich funzt ist man SOFORT ein Bot.
2.Wird man immer angepöbelt, wenn man mal seine Meinung sagt, siehe zB sypher
3.SuFu,SuFu,... was bringt es, ein Beitrag in ein Thema zu schreiben wo es schon absolut unübersichtlich ist? Das findet keiner mehr...

Das richtet sich eher an die User, da können die Admins nichts dafür =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Currywurst« (05.06.2007, 17:48)


zMAiE

Wait for you...

Beiträge: 577

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler 13. Klasse

  • Nachricht senden

38

05.06.2007, 17:57

Zitat

Original von Currywurst

Zitat

Original von sypher

Zitat

Original von Opodeldox
Ich würde mal frech behaupten, dass selbst das, mit v2 besser werden können würde.



Dafür müssten wir es aber erstmal haben^^


Wenn du was zu meckern hast dann bitte DA

Denn solche Threads wie deinen gab es hier schon SOOO oft, das regt mich immer auf wenn ich solche Threads lese. Die sollte man löschen.
Und immer diese dummen,eingebildeten User, die meinen mit 1 Forumsmonat zu denen zu gehören, die schon etwas "länger" *räusper* dazu gehören. Und deshalb einen auf großes Fresse machen und die neuen Newbie in Sro und im Forum runtermachen müssen, bzw der Ansicht sind, dass man denen nciht helfen sollte und die Threads lieber löschen sollte...



Das wärs fürs Erste..


Greetz


Seht ihr GENAU solche Leute wie sypher mein ich. Ich hab geschrieben ihr sollt mir eure Meinung sagen, dann bekomm ich so eine Scheisse hören, ich muss mir sicher keine Vorwürfe machen lassen, das tue bzw. meine ich ja auch bei den Mods nich so. Ich finde halt nur dass es einfach zu viele, undisziplinierte User gibt.

Achja und noch 3 Sachen die mich hier arg stören:
1.Wenn SRO bei irgendwem nich funzt ist man SOFORT ein Bot.
2.Wird man immer angepöbelt, wenn man mal seine Meinung sagt, siehe zB sypher
3.SuFu,SuFu,... was bringt es, ein Beitrag in ein Thema zu schreiben wo es schon absolut unübersichtlich ist? Das findet keiner mehr...

Das richtet sich eher an die User, da können die Admins nichts dafür =)


Ok, stimme ich dir voll und ganz zu. Die Bot-Beschuldigungen und SuFu-Scheisse nervt mich auch. Und ich stelle nicht mal fragen sondern mir reicht es schon wie Neulinge gleich runtergemacht werden, aber ich halts trotzdem hier aus, weil das Board sonst doch voll ok ist. Nagut ich bin auch erst 1 Monat angemeldet und hab hier sicher noch nicht soviel erlebt, da sollt ich vllt auch meine Gusche halten stimmts Fan****? =)XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zMAiE« (05.06.2007, 17:58)


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

39

05.06.2007, 18:12

Zu dem ganzen hier (Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelsen)
Es muss endlich mal durchgegriffen werden. Ob v2 hin oder her. Es gibt hier manche User die haben ein Schriftbild das ist nicht mehr schön. Da muss man die Ironie da bekommt man Augenkrebs schon genauer unter die Lupe nehmen.
Ich will nicht sagen das momentan die Mods nichts taugen, das tun sie auch nicht. Sondern das einfach durchgegriffen werden muss. Das Forum ist groß, die Zahl der aktivität der User die was zusagen haben ist gering.
Die Super Moderatoren raK und wid (Ich kann sie beide super leiden) Sind halt leider so gut wie nur im Off Topic unterwegs. Wenn ich Fisch mal online sehe dann auch fast nur im Off Topic. Murphy hat die Augen eigentlich überall nur nicht in dem Allgemein Balken.
Naikoon? Ist der nicht im moment beim Bund? Ich möchte nicht das er abgesetzt wird, aber ersatz schaffen wäre doch angebracht oder? SerMoniz3r? Ich sehe ihn nicht mehr als 1-2 mal in 2 Wochen online, und es ist leider der einzigste Super Moderator der hier jedes Forum durchkuckt.

Unsere SuperModerator sind ALLE Silkroad Inaktiv, bis auf wid, der aber eh nur im Off-Topic wirklich aktiv sind. Meiner Meinung nach sollten die Foren dienste richtig verteilt werden. Worüber man sich noch ernsthaftere Gedanken machen muss.
Aber zurzeit leuft nicht alles so wie es soll, und nein Daddi, sag nun nicht das es daran liegt das v2 bald kommt...

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

40

05.06.2007, 18:23

Zitat

Original von zMAiE

Zitat

Original von Currywurst
[...]
Seht ihr GENAU solche Leute wie sypher mein ich. Ich hab geschrieben ihr sollt mir eure Meinung sagen, dann bekomm ich so eine Scheisse hören, ich muss mir sicher keine Vorwürfe machen lassen, das tue bzw. meine ich ja auch bei den Mods nich so. Ich finde halt nur dass es einfach zu viele, undisziplinierte User gibt.

Achja und noch 3 Sachen die mich hier arg stören:
1.Wenn SRO bei irgendwem nich funzt ist man SOFORT ein Bot.
2.Wird man immer angepöbelt, wenn man mal seine Meinung sagt, siehe zB sypher
3.SuFu,SuFu,... was bringt es, ein Beitrag in ein Thema zu schreiben wo es schon absolut unübersichtlich ist? Das findet keiner mehr...

Das richtet sich eher an die User, da können die Admins nichts dafür =)


Ok, stimme ich dir voll und ganz zu. Die Bot-Beschuldigungen und SuFu-Scheisse nervt mich auch. Und ich stelle nicht mal fragen sondern mir reicht es schon wie Neulinge gleich runtergemacht werden, aber ich halts trotzdem hier aus, weil das Board sonst doch voll ok ist. Nagut ich bin auch erst 1 Monat angemeldet und hab hier sicher noch nicht soviel erlebt, da sollt ich vllt auch meine Gusche halten stimmts Fan****? =)XD


Erstmal @Currywurst...
1.) Seh da jetzt keinen direkten Zusammenhang im Satz. Entweder ist er unlogisch, oder er bezieht sich darauf, wie unlogisch hier einige urteilen...da kann man wohl oder übel nichts tun, als es zu ignorieren, momentan seh ich zumindest keine andere Möglichkeit.
2.) Also eigentlich...ist es so ziemlich das gleiche wie Punkt 1, oder?
3.) Richtig, aber 80% der "SuFu"-Posts kommen sicher von den Usern, oder genauer: Möchtegern-Mods.
Einerseits ist es klar, dass man nichts findet, schließlich haben hier einige ne ganz eigene Vorstellung von der deutschen Rechtschreibung. Wenn man z.B. nicht auf die Server kommt und dann nen Post erstellt wie "Ey maaaaan, aless craudyt, ihc kom nit rin" - also, bevor die Suche den Thread wieder ausspuckt friert wohl eher die Hölle zu.
Aber andererseits nervt es doch gewaltig, wnen zu jedem Thema 20 Threads eröffnet werden, oder? Und es schadet doch sicher niemandem, zu versuchen, etwas mit der SuFu zu finden, oder? Wenn man nichts findet, kann man doch immer noch nen Thread starten, oder?

und jetzt mal zu zMAiE:
Wo werden hier Neulinge runtergemacht? Bin mir sicher, dass das der Fall ist, aber soooo oft kommts (hoffentlich) nicht vor, oder? Und wenn doch...naja, was soll man tun? Wenns ganz schlimm wird, dann wird der entsprechene "Missetäter" eben gebannt.
Und ansonsten gibts noch die Neulinge,die irgendwelche Bots oder ähnliches reistellen...also, wer beim reggen die Regeln nciht liest, hats auch nicht anders verdient, als gebannt zu werden, oder wie seht ihr das? o.O
q.e.d.