Sie sind nicht angemeldet.

21

19.11.2007, 18:29

"zügle dich" hab doch nix gesagt ausser das bboy hier der erste ist, denn ich im thread gesehen hab... man kann auch überreagieren.


find die strafe net so der bringer, wie ich schon gesgat habe.. würde niemanden abschrecken, hätte er keine sig/ava mehr.. die meisten botter sind, die dann so dumme post von sich geben, sind eh nur hier um zu provozieren und das können se auch ohne sig und ava


:P


22

19.11.2007, 18:33

Was ich viel lustiger finde, Threads in denen Antibotter in Grund und Boden argumentiert wurden, werden geschlossen. So, flame on.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


23

19.11.2007, 18:37

Was ich viel lustiger finde, Threads in denen Antibotter in Grund und Boden argumentiert wurden, werden geschlossen. So, flame on.



kann mich net dran erinnern, das botter jemals antibotter mit sinnvollen argumenten in grund und boden diskutiert haben... ich mein wenn das ständige wiederholen von "ja hab ja noch real life" dazu gehört, dann schon xD (extra für huang ohne : )


:P


24

19.11.2007, 19:53

Zitat

kann mich net dran erinnern, das botter jemals antibotter mit sinnvollen argumenten in grund und boden diskutiert haben... ich mein wenn das ständige wiederholen von "ja hab ja noch real life" dazu gehört, dann schon xD (extra für huang ohne : )
Das wurde schon so oft gemacht, aber dann sind die Threads zu und die Antibotter können wieder sagen: "Och wir sind so toll es gibt keine Argumente dafür.". Kannst auch mal die Suchfunktion benutzen. Maytz hatte übrigens mal nen super Beitrag geschrieben (aber im SRC).
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


25

19.11.2007, 20:01

ja im SRC und ich weiss nicht, was du unter "argumente" verstehst.. sry ^^ es gibt kein argument das fürs botten spricht... genauso das es kein argument gibt, das bewusst jemanden zu töten befürwortet... (zwar net jetzt sehr vergleichbar aber was solls)


:P


26

19.11.2007, 20:02

Also ... Sigi+Ava sperre , wenn man über Bots etc. redet ist völliger blödsinn (Sig+Ava sperre)
Ich würde als Strafe 1 Woche Bann geben ist tausend ma besser !

27

19.11.2007, 20:03

du würdest also jemand der auf dich mit nem messer losgeht nicht töten wenn es deine einzige möglichkeit wäre?

28

19.11.2007, 20:04

Zitat

genauso das es kein argument gibt, das bewusst jemanden zu töten befürwortet... (zwar net jetzt sehr vergleichbar aber was solls)
Ach du bringst einen Vergleich, gibst selbst zu das er Mist ist und sagst dann das es egal ist. Sinn und Zweck des ganzen, wolltest du deinen Post füllen :D ?

Ich will jetzt auch garnicht auf diese lächerliche Probot-Antibot-Diskussion hinaus, sonst ist hier gleich wieder zu und dann könnten sich User nicht mehr daran ergötzen, wieviel gegen Botter getan wird (trotzdem botten 90% des Servers, komisch). Ups jetzt hab ich ja doch angefangen, einfach ignorieren.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


29

19.11.2007, 20:13

Gute Idee, but i dont want to loose my Sig & Ava ;(
bboy mein Beileid :(

30

19.11.2007, 20:21

Zitat

du würdest also jemand der auf dich mit nem messer losgeht nicht töten wenn es deine einzige möglichkeit wäre?
Glückwunsch, dachte eigentlich man kann keinen schlechteren Vergleich bringen, als Phreak in schon gebracht hat, aber wenn man denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo bboy her.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


31

19.11.2007, 20:35

Vogi von dir hört man aber auch nix besseres ^.^ davon abgesehen ...


Willst nen vergleich?!

wozu HartzIV beziehen, wenn man 2 gesunde hände hat zum Arbeiten? Nur weil man keine Lust hat Morgens früh aufzustehen und etwas zutun?! Dafür lässt man andere für sich Arbeiten...


:P



aber nun bitte back zur diskussion...

finds wie z.B auf www.mymtw.de gehandhabt gut. spamt man in einem der bereiche (jeder bereich hat seinen mod), kann dieser mod denjenigen:

- aus dem bereuch bannen, so das dieser nicht mehr in den bereich kommt für xxx Tage
- nen schreibt-ban geben (also das er es noch lesen kann, aber nix mehr schreiben für ne gewisse zeit)
- wenns zu heftig ist nen globaler ban, der für alle bereiche gilt. (das können aber nur die höheres mods)


:P


32

19.11.2007, 20:54

Meine Meinung:
Die Idee ist super und ich denke, dass es auch Auswirkungen auf das Verhalten der betroffenen User haben wird.
Wie das dann wiederum aussieht......... wird man hier live erleben können :-D .
Auf jeden Fall von mir :thumbsup:


Und das war der Witz des Abends:
aber wenn man denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo bboy her.

:totlach:
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

33

19.11.2007, 21:07

Meiner Meinung nach ist die Strafe viel zu lasch.
Entweder ganz oder gar nicht, aber solche halben Sachen finde ich etwas lächerlich...

Das als Avatar und mindestens eine Woche bannen.
>> playing: DOTA 2

34

19.11.2007, 21:47

oder die leute kriegen in die signatur:

Ich bin es nicht Wert eine eigene Signature zu haben, weil ich Bots befürworte und versuche andere davon zu Überzeugen!



:-D


:P


35

19.11.2007, 22:14

oder die leute kriegen in die signatur:

Ich bin es nicht Wert eine eigene Signature zu haben, weil ich Bots befürworte und versuche andere davon zu Überzeugen!



:-D


Muhahah sowas wäre auch nicht schlecht 8o

urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

36

20.11.2007, 09:00

Ich will jetzt echt nicht wissen,wie viele botter hier die Strafe für zu Lasch befinden! ^^ *heuchel*

Nun denn,wie Jane bereits gesagt hatte wollen wir nicht direkt bannen.

Schaut euch doch mal um wie viele von euch zig Stunden mit dem erstellen von Sigis und Avas verbringen.
Die sind schon wichtiger geworden als Themen Rund um SRO.
Traurig genug.......

Die Strafen sind für den Anfang schon mal nicht Schlecht.
Vielleicht regt das schon zum Nachdenken an.
Sollte dies nicht reichen,werden andere Schritte unternommen.

easy

Profi

Beiträge: 818

Wohnort: BW

Beruf: Feuerungsmaurer

  • Nachricht senden

37

21.11.2007, 15:25

…und selbst die Signatur und das avatar wegnehmen kann man auch für andere "strafen" nehm, nicht nur für botter gedacht, ma gucke gell.
Seamos realistas, exijamos la imposible:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

FuZZiMs

Anfänger

Beiträge: 56

Wohnort: Beste Stadt der Welt DRESDEN!!

Beruf: Student (Ingenieruinformatik) :D

  • Nachricht senden

38

21.11.2007, 17:27

Ja alles muss mal einen anfang haben und finde das garnicht mal so schlecht hab zwar selber nichmal ne sig :) und nen avatar erst seit 2 tagen also mich störts net aber das wird sich ja sicher noch iwie weiterentwickeln so wie mit der botter sig von phreeek z.b. oder wie auch immer aber finde den weg schonmal ganz gut.

39

21.11.2007, 23:14

Dies ist ein Forum in dem es um das Spiel an sich geht.

Es gibt mindestens noch 2 gute Foren in dem es um das Spiel an sich geht.

Jeder der Bottet, ist in seinen Antworten immer Pro Bot, weil Ihm gar nicht/oder mehr bewusst ist

wie es ist von Hand alleine oder im Team zu spielen.

Somit ist er voreingenommen und fördert das Thema Bot.

Wenn die Foren- Betreiber sich zusammenschliessen würden und diese "Angeblich PRO Gamer" bannen würden währe den ehrlichen Game Liebhabern geholfen.

Das gilt ebenso für die Gilden auf den Servern.

Nehmt den Bottern den Spass am Spiel.

Warum sollen die Fun haben im High Level Bereich , wenn sie uns die Quest Mobs KS`n.

Botter PVP= NO / Botter in die Gilde = NO / uni mit Bottern = No

Ich hasse dieses Thema, das nervt mittlerweile. Die meisten Gilden haben keinen Arsch in der Hose und wollen nur Ihr beschissenes Logo.
Hallowed are the Ori


die Silkroad online Gilde auf den Server Mars


unsere Homepage www.sro-mars.de



-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

40

25.11.2007, 12:23

Dies ist ein Forum in dem es um das Spiel an sich geht.

Es gibt mindestens noch 2 gute Foren in dem es um das Spiel an sich geht.

Jeder der Bottet, ist in seinen Antworten immer Pro Bot, weil Ihm gar nicht/oder mehr bewusst ist

wie es ist von Hand alleine oder im Team zu spielen.

Somit ist er voreingenommen und fördert das Thema Bot.

Wenn die Foren- Betreiber sich zusammenschliessen würden und diese "Angeblich PRO Gamer" bannen würden währe den ehrlichen Game Liebhabern geholfen.

Das gilt ebenso für die Gilden auf den Servern.

Nehmt den Bottern den Spass am Spiel.

Warum sollen die Fun haben im High Level Bereich , wenn sie uns die Quest Mobs KS`n.

Botter PVP= NO / Botter in die Gilde = NO / uni mit Bottern = No

Ich hasse dieses Thema, das nervt mittlerweile. Die meisten Gilden haben keinen Arsch in der Hose und wollen nur Ihr beschissenes Logo.


Was soll das bitte bringen?
Auf Zeus gibt Bottergilden lvl 5 die komplett voll sind und davon gibts viele! so hats auch keinen sinn wenn man nix mehr mit den bottern macht dann machen die untereinander pvp bzw unis oder jopbwars.
also sag du mir mal was soll das bezwecken?

PS: Dies soll keine Bootbefürwortung sein ich selber botte nicht.