Sie sind nicht angemeldet.

81

14.06.2009, 14:14

Vorschläge (Mod): devcon, liquidsword (wenn er bisschen aktiver wär, wär es super) & ThePain :)

MFG

82

14.06.2009, 14:23

Zitat

]Vorschläge (Mod): devcon, liquidsword (wenn er bisschen aktiver wär, wär es super) & ThePain :)


Meine Meinung

83

14.06.2009, 14:25

Als Mod würde ich devcon oder Hakudoshi aka Chiyo am geeignetsten finden.
Das war nur mein kleiner Beitrag dazu...
Ich halte mich erstmal aus der ganzen Diskussion hier heraus, hab zwar meine kleine, bescheidene Meinung zu dem ganzen Thema hier, aber ich warte mal ab was (irgendwann) mit der v3 kommt und wie sich alles weiterentwickeln wird.

MfG Shiny

84

14.06.2009, 14:49

Zitat

]Vorschläge (Mod): devcon, liquidsword (wenn er bisschen aktiver wär, wär es super) & ThePain :)


Meine Meinung
Definitiv.

Ich würde es begrüßen, wenn mal etwas mehr auf die Wünsche der User eingegangen wird. Nur so kann das Forum weiterleben. ;) Und ja, immernoch wünsche ich mir v1 zurück.

Ich meine mal ganz ehrlich, war das nicht ein Traum - http://web.archive.org/web/2006072100272…kroadonline.de/ :herz:
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

85

14.06.2009, 14:59

GEIL Oo
Die alte Forensoftware. Echt gigantisch dass das noch jemand hat.

/Edit: vor allem die Threads da:
Lvl 38+3 Bow
Lvl 32+1Speer | lvl 35 Glavie

könnte man sich jetzt nicht mehr vorstellen, so etwas in der Handelsecke

/Edit2: wobei das sogar noch vor meiner Zeit hier war ;)
http://web.archive.org/web/2005112511120…kroadonline.de/

86

14.06.2009, 15:17

Hehe ja das war allerdings auch vor meiner Zeit, war erst ab April 2006 dabei. Ziemlich cool aber auch die da geposteten Notices von SRO.net:

Spoiler Spoiler

Hello. This is Silkroad Online.



We would like to thank you very much for your deep love for Silkroad Online.

We are going to open new server "Aege" for more testers’ participation.

Silkroad Online would like to ask a favor to continuous deep attention and rebuke of you

We will try to our best to provide you good quality service continuously.



<Open Time>

17:00 of Nov. 14th 2005 (Korea)

Da hat Aege das Licht der Welt erblickt...so begann das Unheil.

@devcon: Check mal den Link in meiner Signatur, der bringt auch so ein gewisses Feeling. ;)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

87

14.06.2009, 15:31

Geiiiiiiiiiile Sache. Ganz ehrlich? Ich fand die alte Joymax-Website besser als die aktuelle. Die hatte irgendwie einfach was, war auch mit Flash gecoded und hat den Browser net so doll belastet wie die Aktuelle.

88

14.06.2009, 15:55

Devcon und Chiyo zum Mod. danke. Wissen beide, was sie machen und Chiyo kenn ich auch in RL und er hat auch viel Ahnung. Wollte ich nur mal rauslassen. Danke.

Danke Ali für die Sig. ;)

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

89

14.06.2009, 21:49

Und ich hätte gerne mich und CatchMe zum Mod.

Wo kommen wir denn hin, wenn sich hier jeder einen Mod aussuchen dürfte? Das soll ruhig das Team entscheiden.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

90

14.06.2009, 22:38

Richtig, das Team entscheidet ja auch.
Aber Vorschläge kann man dennoch annehmen, oder nicht?
q.e.d.

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

91

14.06.2009, 22:41

Vorschläge sehen aber anders aus als "ich kenne den im RL, der ist nett".
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

92

14.06.2009, 22:56

ya chiyo 4 mod :D
würde sagen devcon und darkreeper, aber ob die wollen is ne andere sache ^^

93

14.06.2009, 22:57

Vorschläge sehen aber anders aus als "ich kenne den im RL, der ist nett".
... weil er zu dir nett ist soll er zum Mod werden? Was fürn Argument ! klar wir das Team mitentscheiden, aber Daddi wollte ja paar Vorschläge haben

MFG

94

14.06.2009, 23:11

Von decvon liest man im Moment die meisten und zudem hilfreichen Beiträge.
Und da er schon öfters genannt wurde, steh ich mit der Meinung wohl nich alleine da.

Deshalb könnte das Team mal über ihn nachdenken ;)
Nur son Vorschlag
Esro 3 -- Warlock | Cleric

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

95

14.06.2009, 23:22

Dasmüffelt, scheitere am account -.- nja ich versuchs morgen ma ^^


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

96

14.06.2009, 23:26

Ok. Wir verschieben die Diskussion hier nach Neue Moderatoren für V3.. Bitte wieder zum Topic kommen.

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

97

15.06.2009, 17:55

Vorschläge sehen aber anders aus als "ich kenne den im RL, der ist nett".
... weil er zu dir nett ist soll er zum Mod werden? Was fürn Argument ! klar wir das Team mitentscheiden, aber Daddi wollte ja paar Vorschläge haben

MFG
Haste auch richtig gelesen, was ich schrieb? Sieht mir anders aus, denn du wiederholst nur, was ich bereits sagte.

Kann auch sein, dass ich die Ironie übersehe. Die ist dann aber auch wirklich gut versteckt.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

98

16.06.2009, 17:42

Joa leute ich wollte mal was sagen , unzwar ich finde SRO.de hat sich negativ verändert....
Ich weiss es auch nicht wieso, früher war es irgendwie "1000" mal besser - und jetzt hat sich hier vieles verändert ...
Vll. ist das ja manchen aufgefallen, dass ich hier auch nicht mehr so aktiv bin wie früher ... ich sehe auch nicht mehr die alten User, mit den man vieles diskutieren konnte... früher war das doch viel geiler oder nicht ;(
Ich fand die Moderatoren/Usern sehr gut früher, und jetzt irgendwie nicht mehr !
Für jeden scheiss wird gelöscht oder so ! beispiel. Trava !!! 1993'er denkt er wär was, und löscht jeden scheiss (Vergangenheit)!
Ich glaub er kann nur closen & Beiträge löschen 8| Naja wayne interessierts
Sonst sind die restliche Moderatoren ganz gut :rolleyes: wie urgestein, Der Pirat, raziel etc.
Der soll man beispiel an den nehmen !!!
nokia e 63
[/b]
oder sehe ich das NUR SO ?

Aja und was ich richtig blöd finde, das die Beiträge freigschaltet werden muss !
Was für ein Vorteil habt ihr davon ?
Hoffentlich kann man hier ordentlich diskutieren ...


MFG


Du bist nicht reif genug für mich, um zu moderieren ... will jetzt nicht mit dir diskutieren.
Kannst ja PM von mir aus schreiben !

:P Ich denke irgendwie auch so. jemand, der brüskiert 93er Jahrgang zu sein und noch nich mal Bier kaufen darf... Naja wer kein Rl hat und ein kleines ego...

MFG



Danke für s aufmachen des threads. ich muss sagen, dass du mir von der seele sprichst =).

Community war 2007 wirklich nett, konstruktiv und auch sehr hilfsbereit. Flamer und Spammer wurden ignoriert und man konnte Threads eröffnen ohne fürchten zu müssen, dass sich 4 Spammer da rein verirren und ihren Mist von sich geben.

Seht ihr das auch so ? Hat sich SRO.de verändert ? Ja es hat sich verändert. Zum schlechten.
Was findet ihr an Silkroadonline.de nicht gut ? Mods, Close und Löschpolitik und Community (zwar nicht alle, aber die "aktiven" geben nur flame und neidermist von sich)
Fühlt ihr euch hier wohl ? Kein bisschen. Falls welche fragne, warum icih dann hierbin: es gibt manchmal ganz nützliche csro und isro nachrichten. und nette userauch...
Vermisst ihr auch die alten Zeiten (vor 2-3 Jahren) ? auf jedenfall.

99

16.06.2009, 17:57

Zitat

Community war 2007 wirklich nett, konstruktiv und auch sehr hilfsbereit. Flamer und Spammer wurden ignoriert und man konnte Threads eröffnen ohne fürchten zu müssen, dass sich 4 Spammer da rein verirren und ihren Mist von sich geben.
seh ich nicht so. es war damals genau so. jeder thread is ins OT gedriftet um anschliessen in einem botter/legit flamewar zu enden. im großen und ganzen hat sich nichts verändert.
I've got a heart on for you

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

100

16.06.2009, 18:00

Na myo wieder da? :xD:

Nunja bei einigem macht es ja erst jetzt "guten morgen".

Die gesamte sro community ist doch genauso am arsch (wenn nicht nich schlimmer). Oder findet ihr das die server comm nett ist? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-SJ-« (16.06.2009, 18:25)